• 75Petra75
    geschrieben 1409090004000

Vielen Dank Bine. Das ist auch unsere bisherige Erfahrung mit den Airparks. Dann werden wir dort für November wieder buchen.

• ArndB
    geschrieben 1422196243000

... wir habe gerade direkt über die www.dus.com Webseite eine Woche im März 2015 auf dem P26 für ca. 35 EURO ink. Bus-Shuttle gebucht.

Ist günstig und dahinter "steckt"  die Flughafen Düsseldorf GmbH. ;)

• Rojera
    geschrieben 1426451190000

Ich habe jetzt grade direkt über die dus.com Seite einen Platz für 10 Tage in den Osterferien im Parkhaus P5 gebucht. Von da ist man recht zügig mit der Sky Train am Terminal. Und 73,60€ finde ich sind ein fairer Preis. Bei diesen ganzen anderen Anbietern habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl.

Wenn man nur mal ein paar Bewertungen auf einer dieser Parkplatzvergleichsseiten liest. Schlimm, was da so einige erlebt haben. Leider Schade für all die Seriösen Unternehmen.

• we-fly-dus
    geschrieben 1426867412000

Betr. Parken am Flughafen DUS. 

Ja es gibt div. dubiose Anbieter aber:

Auf der Homepage des Düssseldorfer Flughafen  dus.com ist es immer seriös. Einige Angebote sind auch durchaus preiswert (Langzeitparkplätze P24, P26) und der Shuttle fährt wirklich alle 20 Minuten.

AIRPARKS haben wir früher häufiger genutzt - aber der Shuttle war nicht immer zuverlässig (z.T.. längere Wartezeiten).

Neu seit ca 1 Jahr und unser Favorit ist der PARKVOGEL. Diese nutzen das Parkhaus am ISS-Dome und das Fahrzeug steht also nicht im Freien (keine Schlüsselabgabe!).         Der Shuttle funktionierte bisher prima und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. 

Vielleicht hilft das einigen hier weiter:-)

carpe diem
  • hash
    geschrieben 1469734838000

Wir haben bei Airportparking Düsseldorf - airportparkingduesseldorf.de - geparkt. Hier gibt man den Schlüssel ab und das Auto wird wahlweise draußen oder in einem Parkhaus geparkt.

Der Fahrer hat das Auto beim Parken leider beschädigt, den Schaden aber nicht gemeldet. Da der Schaden für uns nicht sofort ersichtlich war und wir diesen erst 30 Minuten nach Verlassen des Geländes bemerkt und gemeldet haben, wurde die Kostenübernahme verweigert.

Besser einen anderen Anbeiter wählen.

• bolten55
    geschrieben 1469743618000

Wohne nur einige 100 Meter von 2 Airportparkern entfernt.

Was meint ihr welche Kfz Kennzeichen hier auf der Strasse stehen ?

Ruhrgebiet und Niederlande. Draußen parken bedeutet hier wohl

im öffentlichen Parkraum. Hochwertige Fahrzeuge werden auch gerne

aufgebrochen. Ich würde den Vögeln nie im Leben meine Autoschlüssel

geben. RTL hat schon vor Jahren darüber berichtet. Ich lass hier selbst

bei schönem Wetter meinen Motorroller nicht über Nacht draußen,

geschweige denn meinen PKW.

• KARO_01
    geschrieben 1469889248000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@bolten55

Hallo

Dieser gut gemeinde Beitrag kommt leider für mich zu spät - aber trotzdem Danke

dafür

Zeitgleich zu diesem Beitrag haben wir unserern Wagen

einen 7 Sitzigen Van am Flughafen wieder entgegennehmen wollen.

Dies ging nur in Polizeilicher Begleitung   ... mehrere Schäden am fahrzeug

Fensterheber defekt ca. 200 KM unrechtmäßig bewegt worden.

Anzeige erstattet !!!  Habe noch mehr geschädigte mitbekommen

Bitte mal melden.

Fremde gegenstände im Fahrzeuginneren gefunden Zerktatzt

Ich rate nach meinem Schaden dringend davon ab !!

Nun verplempere ich meine Zeit damit, die Burschen auf Trab zu Halten ...ich rufe ab und zu schonmal dort an ;-) - ich möchte einfach das die Sache kurzfristig abgehandelt wird.

Bitte die AGB genau durchlesen, sind auch Haftungsbeschränkt.

Ich habe nichts gegen Ausländische Mitbürger -aber die Kommunikation wird sehr schwierig .. fühlen sich sofort bedroht, Ausländerfeindlich behandelt und verweisen darauf, das "wir" in einem Rechtsstaat leben. 

Ich würde das hier nicht schreiben wenn ich mich in irgendeiner Weise "schuldig" gemacht hätte.

Ich merke nur wie die Ohnmacht in einem heranwächst und ich hier vorgeführt werde.

Das heist,keinen Funken von Respekt und Anstand an Menschen, von denen dies immerfort GEFORDERT wird.

Da denke ich leider nunmehr sehr kollektiv.

Die Seiten

http://www.airportvaletparking.de/

http://www.parkenflughafen.de/dusseldorf/airport-valet-parking-duesseldorf

Betreiber(in) ist Polizeilich Aktenkundig, es sind bereits mehrere Verfahren anhängig.

Div. Zeitungen und Private Fernsehsender berichteten darüber -Recherche im Internet.

Ich hoffe hiermit einigen die Urlaubsfreuden, die schlagartig in Stress und zusätzliche Arbeit ausufern zu bewahren und habe nichts dagegen Persönlich kantaktiert zu werden.

Trotzdem Sonnige Grüße

• borsty200
    geschrieben 1518986765538

Hallo hat jemand Erfahrung mit parkplatzcheck.com habe dort günstige Preise gefunden f Düsseldorf

• bolten55
    geschrieben 1525716511998

Hier ein Update zum Bericht von Juni 2016 über meine Nachbarn; https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/rennen-illegal-autos-duesseldorf-100.html

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1525778782025

Ich habe letzte Woche meinen Wagen bei Easy Airport Parking abgestellt. Da braucht man seinen Schlüssel nicht abzugeben und daher kann da sowas - wie oben geschildert - nicht passieren. Man muss halt ein paar Schritte zum SkyTrain laufen.:wink:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!