Lach carsten wismar, ja nun, ich denke ist Einstellungssache. Fakt ist mal das die Jugendlichen heute weiter sind als wir es in der Altersklasse waren. Solltest du vielleicht mitbekommen haben wenn du Jugendfreizeiten organisierst.
Heisst nicht das ich meine Söhne ( 12 und 17 ) von morgens bis abends besoffen rumrennen lasse und ich bin mir auch durchaus bewusst, das, wenn was schiefgeht ich dafür gerade stehen muss, (die deutsche Gesetzgebung ist mir durchaus bekannt ).
Aber kommen wir doch mal zur Realität. Mit 17 ist man ein junger Erwachsener heutzutage und durchaus in der Lage einen Flieger von A nach B zu besteigen. Und es ist doch nun völlig schnuppe ob dieser Flieger dann in Malle oder in der DomRep (grins, die ist ja nun das zweite Malle, nur weiter weg) landet. Und ihr Bierchen trinken die in dem Alter eh, da kannst dich auf den Kopf stellen und moralaposteln wie du willst. Na, wie gesagt, alles Ansichtssache. Meine Jungs sind jedenfalls in Ordnung, die Leine ist lang im Gegenzug erzählen mir die ALLES . Also null Gefahr das die mal irgendwo in der Gosse enden . ( und gibs zu carsen wismar, du hast mit 13 auch heimlich geraucht )
LG