Damit dürfte die Anlage bekannt sein...
Sweetlittle83...geht es nun als Single zum ersten Mal alleine in die Dominikanische Republik ins Riu Palace Bavaro Punta Cana.
Damit dürfte die Anlage bekannt sein...
Sweetlittle83...geht es nun als Single zum ersten Mal alleine in die Dominikanische Republik ins Riu Palace Bavaro Punta Cana.
Also 2011 war die Disco noch öffentlich. Aber vieleicht hat sich dass ja seitdem geändert.
Brazi, zuletzt war ich (als Nichthotelgast) im Mai im Pacha. Und die Jahre davor war die Riu Disco ebenfalls immer für die Öffentlichkeit zugänglich.
Wenngleich das Pacha sowieso nicht der HotSpot in der Gegend ist.
Das ändert sich oft kurzfristig. Macht was neues, "cooleres" auf, dann wird sofort dorthin gewechselt.
Momentan sind angesagt:
"Drink Point" an der Avenida Espania
"Shop & Drink" an der Plaza Mayoral und
CarWash "D´Lujo"in Friusa an der Texaco Tankstelle ist eine der Bars, die sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut.
Die Frau wird von den Domis überall hinbegleitet und sehr umsorgt werden und die zeigen ihr schon,was so Inn ist ob nun der Sanky Panky oder meiner ist anders Typ ....
Guten Morgen
ich habe soeben die Bestätigung bekommen, dass die Einzelbelegung in der Junior-Suite klappt. Jetzt kann ich mich richtig freuen und es kann in 3 Monaten endlich losgehen
Liebe Grüße
oh das freut mich sehr für dich, Sweetlittle83. Alles ist geklärt und ab jetzt gibt es nur noch reine Vorfreude.
@Matthiasl, grundsätzlich hast schon recht, aber ganz viele selbstständige und selbstbewusste Frauen finden auch ohne SankyPanky Hilfe alles für das sie sich interessieren.
Hallo Sweetlittle, na dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen und ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und genieß die Zeit bis zu Deinem Urlaub und erst Recht in Deinem Urlaub. Es wird bestimmt wunderschön! Du hast es verdient
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!