@Carsten: wie ich das mit ERbsenzählen meine?
Da zahlen Leute schon einen günstigeren Preis da das Hotel neu ist und sich "warmlaufen" muss und die nur am motzen sind.
Die wissen doch ganz klar, dass so ein Hotel sich erst einlaufen muss.
Man sagt, egal welches Hotel das ist, dass es ca 1 Jahr braucht um fit zu sein.
Übrigens spielt es immer eine Rolle wann das Hotel verputzt wurde. Bei so einer hohen Luftfeuchtigkeit kann es zu Rissen kommen.
Auch gibt es solch Baumängel auch in Deutschland, kann Dir nen Lied von singen, wenn Fliesen platzen, die angeblich frostsicher sind.
RIU wird diese Mängel sicher ausbügeln, sind ja auch schon mächtig bei.
Ich les ja sehr aufmerksam Bewertungen, egal welches Hotel..man will ja auch die anderen guten Hotels im Auge behalten.
Da find ich ne Bewertung vom Palace, die mich doch hat schmunzeln lassen.
Da beschwert sich einer, dass es jeden Tag das Selbe zum Frühstück gibt *löl
Joa sicher gibt es das, dafür aber alles.
Du wirst mir sicher bestätigen können, dass die Frühstücksbüffets bei RIU enorm sind.
Es gibt nix was es nicht gibt.
Sogar in Jamaika in Negril gab es meterlange Büffets, wo die alles einführen müssen.
Alles was man mit Eiern machen kann wird angeboten, es gibt alles was an Müslisorten Cornflakes Frolic für Menschen , Smacks etc aufn Markt ist das noch in allen Farben, Brotsorten von mindestens 10 dazu noch Toast, sämliche warme Gerichte, vom Gratin bis Bratwürste , Obst, Wurst Käse, Marmelade ca 5 Sorten, und natürlich auch Lachs am frühen Morgen.
Öhm....was kann das Hotel dafür dass der Schreiber, entweder blind is oder sich jeden Morgen sein Spiegelei mit Speck reinhaut und das auf Dauer eintönig findet?
Evtl erwartet er, dass mal nen ganzes ******* am frühen Morgen aufgefahren wird?
Das sind ************.
Der hätte mal in Hamburg ins Meridien gehen sollen, da hätte er ein Mini-Frühstück bekommen und das für 350 Euro die Nacht
Was Zimmerlüftung betrifft Carsten...wenn ein Zimmer geputzt ist und nicht belegt wird, geht die Putzi auch nicht jeden Tag rein und guckt ob die Klimaanlage an ist.
Warum sollte diese auch laufen wenn da keiner wohnt? Da denk ich an Energieverschwendung.
Wenn ein Gast zb das Zimmer verlässt und die Klimaanlage aus macht, muss die Putzi davon ausgehen, dass der Gast keine Klimaanlage laufen haben will, da es ihn nach dem Strandaufenthalt zu frisch wird.
Die schaltet das dann auch nur ein, um ihr Zimmer zu putzen, da ihr eben zu warm ist, um es nach Verlassen wieder auszuschalten.
Ich persönlich gucke mir in nem Zimmer die Sauberkeit gaaaanz genau an, hab auch in der Ausbildung selbst lange genug am Boden rumrutschen müssen um ja kein Haar am Boden zu lassen.
Wenn das Hotelzimmer sauber ist, dann bin ich da schonmal zufrieden.
Wenn jemand schon oft in der Karibik war, wird er feststellen, dass die Zimmer, wo Klimaanlage aus war, immer muffig riechen, logisch.
Schaltet man die aber ein, ist das Thema schnell erledigt.
Es gibt soviele Dinge die ich aufzählen könnte.
Wie gesagt ich nehm das Palace nicht in Schutz, ich nehm alle Hotelketten in Schutz, die unter solch Voraussetzungen ein gutes Hotel führen wollen.
Auch bei anderen Ketten meckern Leute, weil es das "Frolic (sorry ich muss es so nennen weils so aussieht *ggg) mal nicht mit Schoko gibt sondern nur rosa.
Gruss
Melly