@ Benno66
Englisch und Spanisch
@ Benno66
Englisch und Spanisch
Hallo :D
Gibt es eigentlich keine neue Muster der Touristenkarte im Netz, die alte Karte habe ich gefunden . Aber die blaue :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
LG Jimmy
@ Jimmy11
schau mal - 5 Beiträge über deinem....
hallöchen,
ich bin jetzt vollkommen verwirrt. wir haben heute von meiers unsere unterlagen bekommen, am 18.03 geht es los. wir haben jetzt zwei kliene karten bekommen die touristenkarten zu sein scheinen. auf diesen karten muß aber nichts eingetragen werden!!!!
wars das jetzt??? oder müssen wir noch andere am flughafen erwerrben um etwas einzutragen
vielen dank für eurer hilfe
@ parkpuh
kann es sein, dass du mit diesen Karten am Flughafen (Deutschland) deine Tourikarten bekommst. Ist nur eine Vermutung - kein Wissen.
@'parkpuh' sagte:
hallöchen,
ich bin jetzt vollkommen verwirrt. wir haben heute von meiers unsere unterlagen bekommen, am 18.03 geht es los. wir haben jetzt zwei kliene karten bekommen die touristenkarten zu sein scheinen. auf diesen karten muß aber nichts eingetragen werden!!!!
wars das jetzt??? oder müssen wir noch andere am flughafen erwerrben um etwas einzutragen
vielen dank für eurer hilfe
Sind gestern aus der DOM. Rep. zurückgekommen und daher auf dem neuesten Stand. Mit den kleinen weissen Karten bekommst du auf dem Flughafen in Punta Cana blaue Touristenkarten die du ausfüllen musst. Zur Ausreise haben Wir von unserer Reiseleiterin von ITS nochmals blaue Karten zum Ausfüllen bekommen.
MFG Claudia
@'schusch1963' sagte:
Sind gestern aus der DOM. Rep. zurückgekommen und daher auf dem neuesten Stand. Mit den kleinen weissen Karten bekommst du auf dem Flughafen in Punta Cana blaue Touristenkarten die du ausfüllen musst. Zur Ausreise haben Wir von unserer Reiseleiterin von ITS nochmals blaue Karten zum Ausfüllen bekommen.
MFG Claudia
hallo claufia,
die karten die wir bekommen haben sind auf spanisch, vorne weiß bedruckt mit text und auf der rückseite ist eine strandmotiv mit der inschrift: touristenkarte( auf spanisch)- auf der vorderseite steht auch alles auf spanisch. wir haben je zwei doppellkarten. meinst du diese??
vielen dank für deine mühen
parkpuh
@'dani2000' sagte:
wir haben von unserem Reisebüro heute die Reiseunterlagen erhalten - und da war immer noch die grüne Einreisekarte dabei... sollte ich da urgieren oder werde ich eh keine Probleme haben?
Danke für eure Hinweise.
Wie schön, dass es noch sprachliche Unterschiede gibt
Da musste ich doch wirklich googeln um zu erfahren was urgieren ist.
http://www.ostarrichi.org/wort-1148-atde-urgieren.html
Dabei wohnte ich schonmal am Bodensee auf der Ösi-Seite
saludos
juanito
Wui, juanito wagt sich ins DomRep-Forum!!!!!! Gleich mal die Bayamesa anstimmen hier.....höhö
@'Jimmy11' sagte:
Hallo :D
Gibt es eigentlich keine neue Muster der Touristenkarte im Netz, die alte Karte habe ich gefunden . Aber die blaue :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
LG Jimmy
Schau mal unter:
Gruß Herry
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!