Hallo an euch alle! Oder besser gesagt, Holà
Wir sind vor ca. 4 Stunden aus unserem Urlaub zurückgekommen. Ich sage euch gleich mal vorweg - regt euch nicht auf, macht euch nicht verrückt, ich hatte es auch getan und es war wirklich vollkommen unnötig.
Wir hatten auch das IB Punta Cana gebucht und sind dann im IB Dominicana untergebracht worden. Ich kenne das PC zwar nicht, aber ich muss sagen, das Dominicana war toll! Aufgrund der geringen Gästezahl, und weil wir umgebucht wurden, bekamen wir sogar eine Suite in einem der Bungalows!! Alles was das IB PC zu bieten hat konnte übrigens auch mitgenutzt werden, es waren keinerlei Einschränkungen.
Baulärm - kaum, wenn man nicht direkt am Hotel entlangläuft oder dort seine Liege aufstellt. Außerdem waren die gestern als wir abgereist sind gerade dabei, schon die Balkone zu bepflanzen! Ich bin ganz sicher, dass die ihr Dezember-Ziel erreichen werden.
Davon dass die Reiseleitung überfordert war oder gar eine Umbuchung in ein ganz anderes Hotel vorschlug kann ich nichts sagen. Wir wurden am Flughafen freundlich darüber informiert dass das PC geschlossen ist (was wir ja aber schon von Bucher wussten) und wir im Dominicana untergebracht werden, fertig.
IB Hotels haben ja immer ähnliche Ausstattung usw, und gerade diese Anlage ist so gestaltet wie eine einzige (wüsste man es nicht würde man nicht denken dass hier 2 Hotels sich eine Anlage teilen) dass man da wirklich gar keinen Unterschied merkt.
Also, macht euch einen schönen Urlaub - ich beneide euch MEGAmäßig dass ihr ihn noch vor euch habt!