• Fernwehfrau
    geschrieben 1225288831000

Hallo an euch alle! Oder besser gesagt, Holà ;)

Wir sind vor ca. 4 Stunden aus unserem Urlaub zurückgekommen. Ich sage euch gleich mal vorweg - regt euch nicht auf, macht euch nicht verrückt, ich hatte es auch getan und es war wirklich vollkommen unnötig.

Wir hatten auch das IB Punta Cana gebucht und sind dann im IB Dominicana untergebracht worden. Ich kenne das PC zwar nicht, aber ich muss sagen, das Dominicana war toll! Aufgrund der geringen Gästezahl, und weil wir umgebucht wurden, bekamen wir sogar eine Suite in einem der Bungalows!! Alles was das IB PC zu bieten hat konnte übrigens auch mitgenutzt werden, es waren keinerlei Einschränkungen.

Baulärm - kaum, wenn man nicht direkt am Hotel entlangläuft oder dort seine Liege aufstellt. Außerdem waren die gestern als wir abgereist sind gerade dabei, schon die Balkone zu bepflanzen! Ich bin ganz sicher, dass die ihr Dezember-Ziel erreichen werden.

Davon dass die Reiseleitung überfordert war oder gar eine Umbuchung in ein ganz anderes Hotel vorschlug kann ich nichts sagen. Wir wurden am Flughafen freundlich darüber informiert dass das PC geschlossen ist (was wir ja aber schon von Bucher wussten) und wir im Dominicana untergebracht werden, fertig.

IB Hotels haben ja immer ähnliche Ausstattung usw, und gerade diese Anlage ist so gestaltet wie eine einzige (wüsste man es nicht würde man nicht denken dass hier 2 Hotels sich eine Anlage teilen) dass man da wirklich gar keinen Unterschied merkt.

Also, macht euch einen schönen Urlaub - ich beneide euch MEGAmäßig dass ihr ihn noch vor euch habt!

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • Marcolinovic
    geschrieben 1225548911000

So bald muss ich dann auch so langsam bezahlen den ganzen Spaß :disappointed:

Naja aber wenn man jetzt zumindest weiß, dass alles voraussichtlich fertig sein wird ist das natürlich um vieles einfacher :laughing:

Ich freue mich echt, Euch alle endlich kennenzulernen... wir werden sicherlich riesen Spaß haben.....

@ronjaT und Anschla: Übrigens schön dass ihr mal ein bild von euch eingestellt habt... so ist es einfacher Euch an der Strandbar zu identifizieren^^

Ganz liebe Grüße aus der Umgebung Frankfurt a.M.,

Marco

• Tertulla
    geschrieben 1225558370000

Hallo Zusammen,

Montag buche ich für Mai 2009 das Bavaro, hat jemand von euch die Häuser Nummern für mich? Einen Lageplan hab ich vom Hotel, aber leider ohne Nummer. Wenn geht möchte ich nicht zu der Seite wo das neue Grandhotel erbaut wurde. Die äußere Bungalow Reihe soll nämlich genau auf das Grand Hotel gucken und da dieses 4 Etagen hat, stell ich mir die Aussicht nicht so prickelnd vor.

Ist das Grandhotel eigentlich ab 18 Jahre?

LG Andrea

Juli 2015 Magic Life
  • Air3
    geschrieben 1225585758000

Also ich habe eben noch mit Angestellten aus dem Dominicana / Punta Cana telefoniert und gefragt, wann denn das Punta Cana wieder öffnet... Der Termin 5. oder 6. November scheint demnach wirklich der Termin der Wiedereröffnung zu sein... Also Sorgen bezüglich eines nicht fertigen Hotels scheinen unbegründet...

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
  • Eprom
    geschrieben 1225649073000

Das IGB ist ab 18 Jahre in allen Katalogen ausgeschrieben...... hat jemand der gerade da war, zufällig ein paar Bilder davon gemacht ?

Traue keinem Animateur der mit deiner Frau tanzt.
  • neskoba
    geschrieben 1225655627000

Hi an alle Iberostar-Urlauber,

da wir den ein oder anderen Geburtstag in unserem Urlaub in der Dom Rep feiern werden, wollten wir uns informieren, ob es an den Bars im IB PuntaCana auch Sekt gibt.

Gerne könnte auch jemand ne komplette Karte verlinken, damit die Vorfreude noch ein bischen steigt. Danke ;)

Viele Grüße - Michael

• Air3
    geschrieben 1225658177000

Du kriegst da immer alles an den Bars...

Also das mit dem Sekt wird klappen!!!

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
  • neskoba
    geschrieben 1225703676000

Vielen Dank, das hab ich mir schon gedacht!

Wir waren im Mai auf Kuba im IB Taino und im Jahr davor in Mexiko im IB Paraiso del Mar und in beiden gabs an den Bars Sekt.

Meine Schwiegereltern waren vor ein paar Jahren im RIU Tainos in Punta Cana und da gab es keinen Sekt an den Bars. Daher die Frage.

Viele Grüße - Michael

• Fernwehfrau
    geschrieben 1225727044000

Eprom, wir haben leider keine Fotos vom Gran Bavaro gemacht, sind aber mehrmals dort vorbeigelaufen und ich kann Dir versichern, es sieht (zumindest von außen) großartig aus!! Im Innenhof (ich vermute dort wo die Poolanlage ist) sieht man die Masten eines Schiffes herausragen. Die Gebäude sind in Hufeisenform um den Innenhof gebaut, die Bungalows schließen sich an die vom IB Bavaro an. Allerdings, wann soll die Eröffnung denn sein vom Gran Bavaro? Das sah alles nämlich noch sehr nach Baustelle aus.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • Daggie
    geschrieben 1225732555000

Hallo Air 3

kannst du mir die Telefonnummer von IB und evt. die E-Mail Adresse geben. Ich wollte noch eine E-Mail an das Hotel schreiben und evt. auch mal anrufen. Vielen Dank

Daggie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!