• TicalXXX
    geschrieben 1158091648000

ist sonst keiner hier in dieser Zeit in diesem Hotel oder in einem nebenan?

• omakarin
    geschrieben 1158253249000

Hallo !

Wir sind gerade am letzten Sonntag zurück gekommen und waren mit unseren 3 Kinder 10,13 und 17 da.

Da wir keine typischen Pauschaltouristen sind und die grossen Urlaubsmaschinen mit Bimmelbahn etc. nicht mögen war uns etwas flau !

Aber in Kürze : Nettes vergl.weise kleines Hotel. Tolle Anlage. Toller Strand. Prima Essen.

Wir haben uns einige andere und auch Nachbarhotels angeschaut. Das LTI hat uns von allen am besten gefallen.

Vor allem die Lobbybar ist an Karibischem Feeling und Athmosphäre kaum zu toppen.

Ich empfehle die "harten" Drinks da diese alle frisch gemixt werden. Pina Colade etc, kommt aus der Flasche.

Zu Ausflügen : Santo Domingo ist interessant sollte man machen .

Saona fanden wir im Chat überbewertet. Es ist Massenabfertigung und das essen Mittags entsetzlich !

Lieber Land und Leute Ausflug.

Und nehmt genügend Dollars als Bargeld mit ! Fast alle Einkäufe gehen nur cash !

Ansonsten viel Spass !

Wiebke

• TicalXXX
    geschrieben 1159107777000

habt ihr keine Bilder gemacht?könnt ja mal ein paar hier bei holidaycheck reinstellen oder nicht?

• matze
    geschrieben 1159876972000

Aber Hallo,

ich find´s ja schön, dass Euch das LTI gefallen hat. Wir waren selbst 4 Mal dort, die ersten 3 Mal war´s wirklich sehr gut aber das letzte Mal, August 05 war eine einzige Katastrophe in jeder Hinsicht. Essen Service, Reception und Zustand der gesamten Anlage sind eine Schande für den gesamten Küstenstreifen. JEDES Hotel ín Punta Cana ist besser als das LTI, Ihr könnt´s mir glauben, ich war 11 Mal in Punta Cana. Es scheint übrigens zu stimmen, nach jeder realistischen Hotelbewertung hier in Holi/check folgen eine oder mehrere "gute" Bewertungen. Ich finde es unsierös wenn man unrealistisch und übertrieben ein Hotel lobt, dass es nicht verdient hat und eher an die rumänische Schwarzmeerküste gehört.

LG

matze

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • TicalXXX
    geschrieben 1160665035000

@'matze' sagte:

Aber Hallo,

ich find´s ja schön, dass Euch das LTI gefallen hat. Wir waren selbst 4 Mal dort, die ersten 3 Mal war´s wirklich sehr gut aber das letzte Mal, August 05 war eine einzige Katastrophe in jeder Hinsicht. Essen Service, Reception und Zustand der gesamten Anlage sind eine Schande für den gesamten Küstenstreifen. JEDES Hotel ín Punta Cana ist besser als das LTI, Ihr könnt´s mir glauben, ich war 11 Mal in Punta Cana. Es scheint übrigens zu stimmen, nach jeder realistischen Hotelbewertung hier in Holi/check folgen eine oder mehrere "gute" Bewertungen. Ich finde es unsierös wenn man unrealistisch und übertrieben ein Hotel lobt, dass es nicht verdient hat und eher an die rumänische Schwarzmeerküste gehört.

LG

matze

naja ist ja jetzt auch wieder en jahr her und jeder hat da andere erfahrungen gemacht!

Gibt es niemanden hier der auch am 29.10 oder um diese Zeit ins LTI fliegt?

• TicalXXX
    geschrieben 1161717011000

@'Frank k.' sagte:

Hi Thorsten,

schade wäre bestimmt lustig geworden.

Werde Dir auf jeden Fall berichr erstatten wenn wir zurück sind.

MfG Frank ;)

seit ihr denn schon zurück?

Gibts denn noch andere die noch hingehen oder zurüclgekommen sind?=

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1164665223000

Beitrag hier eingefügt

@'kugel' sagte:

Hallo,

fliegen im März 2007 das erste mal in die Dom. Rep.In das Hotel LTI Beach Resort, kann mir jemand etwas über das Hotel berichten,welche Zimmer ,welcheWährung am besten ist usw.Gibt es in der Nähe etwas zum shoppen?

Vielen Dank im voraus,

Martina

• Dom_Rep_Love
    geschrieben 1178979201000

Hey Leute wer kann mir sagen welche Animateure zur Zeit im LTI sind?

freue mich über antworten...

lg

NILS

• siha
    geschrieben 1188206032000

Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit das man am Abreisetag noch irgenwo duschen kann?

Meist muss man die Zimmer ja um 12h räumen-aber wenn man erst spät fliegt wäre eine Dusche ganz nett.

Oder was kostest es wenn man das Zimmer bis abends behalten möchte?

Gruß

Siha

• Transpirator1973
    geschrieben 1188221411000

@matze sagte:

Aber Hallo,

LG

matze

war seither niemand mehr im LTI der was berichten kann?

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!