Das ist doch einfach...Wenn man mit sich nicht im Reinen ist,hat man immer was auszusetzen.Soll aber keine Philosphie -Stunde werden.
Ich freu mich auf den Urlaub und werde die Zeit genießen;mit alle dem was da kommt.................................
Das ist doch einfach...Wenn man mit sich nicht im Reinen ist,hat man immer was auszusetzen.Soll aber keine Philosphie -Stunde werden.
Ich freu mich auf den Urlaub und werde die Zeit genießen;mit alle dem was da kommt.................................
Freut Euch auf Euren Urlaub: Das macht Ihr richtig genießt das schöne Wetter und das verwöhntwerden.
Wir sind mit uns selbst im Reinen und wir suchen auch nicht nach Nebensächlichkeiten im Urlaub, uns ist eben nur aufgefallen, dass die 4 Sterne in keinster Weise gerechtfertigt sind. Das fängt beim Essen an und hört bei fehlender Servicebereitschaft nicht auf. Wir waren selbst 4 mal im LTI und ich weiß, wovon ich rede. Das Hotel ist günstig und für den anspruchslosen Gast bzw. für den Gast mit geringen Ansprüchen. Aber das werdet Ihr selbst feststellen. Ich war jetzt 13 x in der DR und ich mag die Dominikaner, aber wenn am Wochenende 200-300 Dominikaner das Hotel "stürmen" ist das nicht mehr lustig. (550!!! am 15.08.2005)
Wir wünschen Euch trotzdem einen tollen Aufenthalt.
LG
Naja, bin ja mal gespannt, wie meine persönlichen Eindrücke von dem Hotel sein werden.
Dienstag, den 09.10.07 gehts los ab Berlin-Schönefeld mit LTU
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr, auch wenn das Hotel des öfteren "madig" gemacht wird.
Aber wiederum gibt es auch sehr viele gute Bewertungen und wenn das Hotel so schlecht wäre, gäbe es diese nicht so häufig sondern nur sehr vereinzelt.
Die Zimmer werden mir wahrscheinlich auch nicht sooooo gefallen (lt. den Bildern). Aber das sehe ich nicht so eng, denn gerade wenn man in die Karibik fliegt, hat man wahrscheinlich nicht vor, sich lange dort aufzuhalten.
Der Strand vor dem Hotel ist lt. den Bildern auch seeeehr schön und ist das nicht das Wichtigste, wenn man nach Punta Cana fliegt?
Wenn ich mir die Bilder vom Hotel ansehe, gefällt mir auch die Poolanlage sehr gut und auch das Gesamtbild der Gartenanlage spricht mich an.
Von den Bildern her, hat dieses Hotel für mich karibischen Charme!
Was das Essen angeht, da sind die Geschmäcker ja sehr verschieden, aber wir werden schon satt werden, ich bin mir auch sehr sicher, daß es auch noch schmecken wird - vieleicht nicht alles, aber das findet man ja in jedem Hotel....
Das bedeutet aber noch lange nicht, daß wir einfache Menschen mit einfachsten Ansprüchen sind - nein, sind wir nicht - aber wir verstehen das Leben zu genießen, selbst wenn nicht alles so perfekt ist.
Wir suchen auch nicht nach dem Schlechten in diesem Hotel, sondern konzentrieren uns lieber auf das Angenehme und Schöne dort, wovon es - da bin ich im Vorfeld davon überzeugt- reichlich geben wird.
LG Caitlyn
hi....
wenn du dort schon warst,kannste uns vieleicht sagen,ob man dort auch in orte gehen kann z.b.zur disco oder zum shoppen(urlaubssandenken,oder geld tauschen,eben die menschen kennenlernen)...ich war schon 2x in las terrenas auf samana.war echt schön aber nun mal nach pcana.Hab schon schiss,wenns echt regnen sollte.naja!mal lucken,was da geht.freu mich auf antwort von dir!
Liebe grüße!!!
hi,
wenn Du am Strand stehst gehst Du einfach nach links an Ocean San+Blue vorbei uns schon hast Du 20-30 Strandbuden wo Du alles kaufen kannst. Die nehmen sehr Gerne € oder $, wenn Du in DOP bezahlen möchtest kannst Du imLTI in der Bank oder Reception tauschen. Eine Disco ist auch im LTI aber auch außerhalb in der Nähe des Caribe Club Princess. Die nächste Stadt ist Higüey, ca 1 Bus-Stunde von den Hotels entfernt. Wenns regnet kann man an der Bar Cuba Libre trinken oder man geht mit seinem Partner aufs Zimmer und macht sichs dort gemütlich
Hi,
lieben dank für deine tips.also ist dort alles sehr touristisch angelegt.und nicht wie im norden auf samana...da haste dich mit dem moped der einheimischen in den nä.ort fahren lassen und konntest dort alles erleben.auch dort das geld tauschen,da die hotels ja immer gerne aufschläge nehmen.Naja...sonst tauschen wir gleich hier alles und für den fall der fälle dann dort.bin ja echt gespannt.lassen uns echt auf was neues ein.samana war uns schon so ans herz gewachsen.Naja...die welt ist groß!fahrt ihr nur in die DR???
Bist du mann oder Frau!
Liebe Grüße Karina!
Kein Mensch brauch Angst haben im LTI einen schlechten Urlaub zu verbringen. Das Hotel ist super und ihr werdet dort viel Spass haben und euch auch erholen können. Verstehe diese ganzen "Schlechtmacher" nicht. Bleibt doch einfach zuhause und fahrt ins Burj al Arab
Und um eine Frage eines Users zu beantworten, ja es gibt Getränkekarten an einigen Bars
ich wünsche jedem, der in dieses Hotel fährt viel Spass und geniesst die Zeit.
Ich werde nächstes Jahr auch wieder hinfliegen
lg
Nils
Hallo
Ich war bis jetzt 5mal im LTI und war immer sehr zufrieden.Die Angestellten sind so nett und sind mir richtig ans Herz gewachsen.O.K. die Zimmer sind nichts besonderes aber sie sind sauber und ich hab mich nie unwohl gefühlt.
Die Gartenanlage ist Traumhaft,genauso wie der Strand und das Meer.Der Pool ist auch schön,hab ich aber nie genutzt.Ein Tip für die Leute wo es bemängeln das am Wochenende Einheimische ins Hotel kommen,geht doch einfach an den Strand da habt ihr eure Ruhe von den anderen da sich die Dommis sowieso nur am Pool rumtreiben.
Denen die wo hier schreiben das LTI wäre was für anspruchslose Gäste möchte ich nur ein paar Fragen stellen,1. Warum hat das Lti dann fast 50% Stammkunden?,2.Warum habt ihr das Hotel dann auch mehrmals besucht?,3.Und warum hat das Hotel eine Weiterempfehlungrate von 82% bei HC.
Hi Karina,
schön dass ich Dir helfen konnte. Ich bin übrigens ein Männchen und Du höchstwahrscheinlich ein Weibchen oder ?
LG Matze
Dass mit den 50% Stammkunden hat Dir vielleicht Lucie vom Guest-Service erzählt. (Hätte ich dir übrigens auch so vermittelt, wenn ich Angestellter des LTI wäre)
Wir waren 2000 (ganz gut), 2002 (sehr gut). 2003 (super) und 2005 (schlecht)-soviel zu den Mehrfach _Buchungen.
Die Weiterempfehlungsrate möchte ich an dieser Stelle nicht weiter kommentieren-mir ist nur aufgefallen, dass zu den schlechtesten LTI-Zeiten, die besten Bewertungen geschrieben wurden.
LG
Ich war das letzte mal im Oktober 2006 im LTI für 4Wochen und hab keinen großartigen Veränderungen feststellen können.Ausser das vielleicht ein paar Einheimische am Wochenende waren,die mich aber überhaupt nicht gestört haben(Ich kann auch nicht nach Italien fahren und dann am Wochenende am Strand sagen,oh hier sind ja lauter Italiener).
Ich möchte nur den Leuten die Angst nehmen von dem LTI,es ist ein tolles Hotel mit sehr netten Angestellten und einer super lage.
Ich fliege übrigens auch wieder runter am 26Sep.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!