• Clarki8
    geschrieben 1188224397000

vergiss das LTI!

kann nicht verstehen, daß jemand schreibt, er hätte auch die nachbarhotels angeschaut und das LTI hätte ihm am besten gefallen.

also in nordrichtung sind die dann sicher nicht gelaufen, denn da liegen die iberostars und riu-hotels...und die sind um einiges schöner.

alleine der strand beim LTI hätte mich schon abgeschreckt.

aber vermutlich ist derjenige nicht weiter als bis zum nachbarhotel (ocean) gekommen.

• caitlyn
    geschrieben 1188252620000

@clarki8

Was ist denn an dem LTI-Strand so abschreckend????

Die Bilder vom Strand die man hier bei Holidaycheck so sehen kann finde ich nun aber gar nicht abschreckend, sehen doch recht nett aus...... oder hab ich da was nicht mitgekriegt?

Wollen auch im Oktober ins LTI und hoffe sehr, nicht enttäuscht zu werden.

LG Caitlyn

• allstate
    geschrieben 1188254058000

Hallo,

ich war 4 x im LTI und habe die guten Zeiten und den totalen Abstieg 2005 erlebt. Wenn Ihr gerne gut essen wollt und Eure Ansprüche normal sind, solltet Ihr Euch ein besseres Hotel aussuchen. Wir waren 12 mal in punta Cana , nach meiner Einschätzung ist es das einfachste Hotel und ggeignet für Gäste mit sehr einfachen Ansprüchen. Tut mir leid für Dich, dass ich so offen zu Dir bin, ich bin Anfang 2005 auch gewarnt worden und wollte es nicht glauben.....

LG :shock1:

• caitlyn
    geschrieben 1188300912000

@allstate

hmm...... naja, ich wußte schon, daß das LTI nicht das beste Hotel in Punta Cana ist.... hatte ja lange bei Holidaycheck recherchiert ...... ;)

Eigentlich wollten wir in das Iberostar Bavaro - hatten auch schon gebucht.

Aber nachdem wir viele hunderte von Euro für unseren Sohnemann ausgegeben haben, der am Samstag eingeschult wird, reichts nun nur noch für das LTI-Hotel. :disappointed:

Wär sehr schade, wenn der Urlaub dann ein Reinfall wird, denn auch wenn wir uns das Iberostar nun in diesem Jahr nicht leisten können, freue ich mich doch schon sehr und ganz besonders unser Sohn ... hoffentlich nicht umsonst.

LG Caitlyn

• pursche
    geschrieben 1188302670000

Hi Caitlyn, mal vorweg, Urlaub ist das, was man daraus macht! War schon in Hotels, die sich hier bei HC nicht gerade mit Ruhm bekleckern, und mir sind einige Negativpunkte serwohl nicht entgangen, jedoch habe ich es bis jetzt IMMER geschafft, erholt, gut gelaunt, gebräunt und nicht abgehungert zurückzukommen. Wenn man aber z.B. beim warten auf einen Cocktail auf die Uhr schaut, rot anläuft und kurz vorm platzen ist, dann kann´s nichts werden! Geht locker an die Sache ran, geniesst Land+Leute, das tolle Meer u. Wetter, macht mal ´nen Ausflug und ich wette, ihr werdet einen schönen Urlaub dort verbringen!

MFG, Pursche

• caitlyn
    geschrieben 1188338395000

Hi pursche, damit sprichst Du mir eigentlich aus dem Herzen. ;)

Wenn das Meer nicht auf einmal weg ist, und der Strand auch noch da ist, und wir nicht verhungern müssen, dann können wir einfach nur einen traumhaften wunderschönen Urlaub in Punta Cana haben. Punkt

Liebe Grüße Caitlyn

• siha
    geschrieben 1188377534000

@allstate sagte:

Hallo,

ich war 4 x im LTI und habe die guten Zeiten und den totalen Abstieg 2005 erlebt. Wenn Ihr gerne gut essen wollt und Eure Ansprüche normal sind, solltet Ihr Euch ein besseres Hotel aussuchen. Wir waren 12 mal in punta Cana , nach meiner Einschätzung ist es das einfachste Hotel und ggeignet für Gäste mit sehr einfachen Ansprüchen. Tut mir leid für Dich, dass ich so offen zu Dir bin, ich bin Anfang 2005 auch gewarnt worden und wollte es nicht glauben.....

LG :shock1:

HAllo allstate,

wenn du 4 x im Lti warst kannst du mir doch bestimmt meine Frage beantworten.

Gibt es Getränkekarten an den Bars? Damit man nicht immer das selbe bestellt was man kennt? :frowning:

Und gibt es am Abreisetag die Möglichkeit irgendwo noch zu duschen? So Abreisezimmer oder ähnliches?

Oder was kostet es wenn man das Zimmer länger behalten möchte - da man erst spät fliegt???

Gruß

Siha

• Muddy
    geschrieben 1189756582000

hi Leute...fliegen am 29.9.freuen uns riesig.ich geb auch nix auf die bewertungen. :p

ich finde immer:wasde gibst kriegste auch zurück!!!

bis bald!

Karina uns Karsten ausm Norden!!! :laughing:

• Muddy
    geschrieben 1189846529000

Das ist wie mit den Haaren:Haste Locken,willste Glatte..... :( Haste Glatte,Willste Locken :shock1:

Macht doch mal was draus.Ich sag euch:ihr wachst über euch hinaus!!! :p

• matze
    geschrieben 1189857463000

@Muddy sagte:

Das ist wie mit den Haaren:Haste Locken,willste Glatte..... :( Haste Glatte,Willste Locken :shock1:

Macht doch mal was draus.Ich sag euch:ihr wachst über euch hinaus!!! :p

....ich verstehe was du sagst aber nicht was du meinst ?? Werd´konkret !

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!