• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1219098818000

@MMAS sagte:

Wie ist aktuell der Stand der Dinge in diesem Hotel?.

Klick

• MMAS
    geschrieben 1219140177000

Danke, aber leider doch nicht wirklich hilfreich bzw. aktuell...Naja,dann lassen wir uns in 2 Tagen überraschen...

• siha
    geschrieben 1219140868000

Hallo,

wir haben so einige HOtels durch in Punta Cana. Von den Iberostarts, Palladium, Bacello BEach, Punta Cana Beach Resort und das LTI.

Unsere Meinung das LTi würden wir nicht nochmal buchen. War zwar günstiger wie die anderen Hotels, aber das hat man auch gemerkt.

Zimmer, Essen und Getränke sind nicht mit den anderen Hotel zu vergleichen.

Z.b. Bier wurde bei uns aus Plastikkanistern eingeschenkt. Weil über eine Woche die Zapfanlangen am Pool nicht gingen. Nervig auch das man ewig angesprochen wird ob man nicht beim Timesharing vom Cayenne Club mitmachen möchte (Heißt ja jetzt alles anders).

Auswahl der Speisen und Themenabende nicht so doll.

Überall rutschige Fliesen gerade im Hotelbereich-super rutschig bei Regen.

Unsere Toilette war andauernd verstopft. Antwort von der Rezeption:

Da darf man kein Toilettenpapier reinschmeissen, die Rohre sind zu klein man möge bitte den Abfalleinmer benutzen :-(

Das einizige was echt Top war ist der Arzt super gut ausgestattet und sehr freundlich. Mit Privatbetten gleich.

Also wir waren im Vergleich zu den anderen Hotel sehr enttäuscht.

Und haben diesmal das Iberostar Bavaro wieder gebucht.

Dir aber trotzdem schönen Urlaub-vielleicht hat sich ja jetzt einiges geändert unter dem neuen Hotelnamen und neuer Hotelleitung.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1219142489000

@siha sagte:

Nervig auch das man ewig angesprochen wird ob man nicht beim Timesharing vom Cayenne Club mitmachen möchte (Heißt ja jetzt alles anders).

Heißt genau Cayenabeachclub - auf den Polohemden ist eine Blüte und Cayena geschrieben. Sind übrigens mom. am ganzen Strand unterwegs. ;)

• MMAS
    geschrieben 1219153267000

Danke für die netten Antworten...Da werde ich mich sleber schlau schauen...Mal sehen...Das Angebot war günstig, von daher muss man sich auch im Nachgang nicht ärgern.

• Marion1804
    geschrieben 1219935393000

Blos kein LTI buchen.Sind gestern wiedergekommen und haben nach 1 Woche uns in ein anderes Hotel umbuchen lassen.

Einzigste Katastrophe, abgewohnet Zimmer, dunkele Speisesääle und das Essen entspricht höchstens einem 2 Sterne Hotel.

Nie wieder LTI.

Nur ein gutgemeinter Rat, entscheiden müßt ihr selber

LG

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • friusa
    geschrieben 1220739280000

hola

war 2001 3 mal im lti und total begeisert . und wenn ich später in punta cana war bin ich immer mal reingegangen um nach bekannten ausschau zu halten .habe hier gerade im forum gelesen , daß welche im lti waren und nach ca 5 tagen in einanderes hotel gegangen sind , da das zimmer nicht entsprechend war und das essen wohl auch nicht . kannst ja mal berichten ob es stimmt . solltest du marisol oder pascal im resturant noch antreffen , dann bestelle ihnen liebe grüße von mir .

lg aus dem ruhrpott

• allstate
    geschrieben 1220784955000

Wir waren auch öfters im LTI, die ersten Jahre waren ganz gut-bis wir, nsch Unterbrechungen, 2005 wieder da waren. Wir konnten es nicht fassen, wie ein Hotel innerhalb 24 Monaten in einem so schlimmen Zustand war. Ein Teil des Personals wurde wegrationalisiert, die Tische wurden nicht mehr eingedeck- statt dessen standen Besteckständer auf den Tischen (Flair einer Bergwerkskantine) Das Essen war sehr abwechslungsREIF , Steaks, Calamari und andere Leckereien gab es einfach nicht. Als Krönung beglückte uns die Hotelleitung am Wochenende mit ca. 200-300 jungen partysüchtigen Dominikanern (60$/Wochenende= 42€) , die, weil sie keine Badehosen hatten, mit Unterhosen oder Jeans in den Pool sprangen.

Ich kann Marion1804 verstehen und würde auch nicht mehr dort Urlaub machen wollen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!