Hallo Leute,
der Countdowm läuft. Am Montag muss ich definitiv eine Entscheidung treffen. Außer Koh Samui, sind die Malediven noch mit im Rennen, das Full Moon Resort ( ist zwar etwas teuerer, geht aber gerade noch ).
Versuche, die heiße Diskussion, wo es um die "Menschenmassen" am Strand von Punta geht, jetzt mal ganz zu ignorieren, sonst dreh ich noch völlig am Rad Gelingt mir aber nicht wirklich Verstehe die Wehmut und auch den Frust, angesichts der Massen, die sich auf dem "Hauptrunway" entlangwälzen. Bei meinem 1. DomRep. Urlaub, vor 6Jahren im Palace Macao, konnte man wirklich noch von paradiesischen Zuständen, am Strand, sprechen. Beim letzten Besuch, vor 1 1/2 Jahren, war ich zwar auch geschockt, und traurig, hat mich aber dennoch nicht davon abhalten können, wieder zu buchen. Bin eben ein eingefleischter Strandlangläufer, kommt vor,dass ich morgens ab ca 6 Uhr,meine 12-15 km runtermache; (eigentlich fast jeden 2. Tag ) da begegnet einem,jedenfalls,links neben Rui , nach ca 15 Min.joggen,kaum noch ein "Sonnenaufgangsknipser" und man ist wirklich ALLEIN.. Dieses Glücksgefühl :D - für mich das Größte ! Diese morgendliche Einsamkeit, trage in den ganzen Tag in mir, da tangieren mich die Massen, tagsüber, einfach nicht mehr so sehr.
Tja, auf den Malediven, müsste ich schon einige Male um die Insel jagen, um in diesen Genuss zukommen - wenn überhaupt.
Grüßle
Ingrid