@Nudell: wenn Dir der Geruch im Yucatan schon sauer aufgestossen ist, würde ich Dir nicht raten ins Palace PC zu gehen.
Die Kissen die Heike ansprach...frag mich bitte nicht wie meins gerochen hat
Wie als wenn jemand 10 Wochen mit Käsefüssen drauf gelegen hat.
Nimmt man ein anderes, das im Schrank liegt, haste Mottengeruch ohne Ende.
Ich hab mir ein von mir mitgebrachtes Handtuch draufgelegt, da ich leider auch zu den "Nasenmenschen" gehöre und bei solch "Düften" kein Auge zubekomm.
Das Einzige wo nicht gemüffelt hat waren die Handtücher, die waren ja tgl frisch.
Ich denke, die haben ein großes Problem, das bekommen die so schnell auch nicht in den Griff. Das Haus scheint doch noch recht feucht gewesen zu sein, als man es einrichtete.
Es wurde ja Anfangs von Spannungsrissen berichtet, auch der Hotelchef meinte, da hatten sie einige Dinge zum Ausbessern.
Wenn aber ein Zimmer nicht richtig trocken ist, dann wird das nie besser werden.
Dieser Muffelgeruch ist abartig, ich möchte sowas nicht mehr haben.
Wäre ja weiter nicht schlimm, wenn eben die ganzen Klamotten daheim so stinken und das auch mit dem besten Waschmittel oder auch Weichspüler sowie Dutfttücher nicht wegzubekommen ist.
Also ich muss mir ne neue Kulturtasche kaufen
Unsere Hartschalenkoffer hab ich richtig abgeseift, nachdem sie 2 Wochen an der frischen Luft waren, hab sie mit Febreez besprüht..mal gucken, wenn ich sie wieder vom Dachboden hole, ob die dann noch müffeln.
@Nudell: aber evtl würd ich es nochmal mit dem Yucatan oder dem Tequila probieren, das Yucatan ist ja frisch renoviert und auch vor der Renovierung vor 3 Jahren war da kein Muff zu verspüren, auch nicht in den Restaurants.
Die Bars sind ja jetzt anders aufgebaut.
Das Palace PC würd ich Dir abraten, wenn Du solch Geruchsprobleme hast, da Du die mit heim nimmst, was nicht wirklich lustig ist.
LG
Melly