[size=9px]Überflüssiges und defektes Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Klaus
Wenn wir ohne Kids fahren wuerden, haette ich sicherlich "dein" Secrets gewaehlt Aber mit Kids schaut es einerseits mit dem Budget etwas anders aus, und dann sind da auch eher die "Familieninteressen" im Vordergrund.
Danke fuer den Tip mit den Barcelo-Hotels, aber ganz ehrlich - da sagt mir rein von den Bildern und Bewertungen eh keins so richtig zu, weder in Punta Cana noch in Puerto Plata, wo wir diesmal eh nicht hinwollen.
Palladium war ich schonmal, 2004 zwar, da wurden die ehemaligen Fiesta-Hotels grad renoviert und umbenannt. Hat mir damals schon nicht so gut gefallen, zu gross, zuviel "Masse". Also Palladium ist nichts fuer uns.
Das NOW-Larimar habe ich in der engeren Auswahl, zusammen mit dem Be Live Canoa in Bayahibe, und ich denke, dass wir auch das Canoa buchen werden. Der Preis stimmt, der Strand ist einsame Spitze (auch wenn manche meckern, dass zuviele Steine im Wasser sind, was ich so gar nicht finde) - der Ausblick zum Meer, wenn man Richtung Strand geht, ist schon super. Das ist fuer mich Karibik pur, wie man es sich vorstelle. Lange Strandspaziergaenge - je nachdem was man sich unter "lang" vorstellt - sind auch moeglich, nur halt natuerlich nicht ganz so weit wie in Punta Cana. Mir ist aber wichtiger, dass das Meer halbwegs ruhig ist (ist es im Canoa) und dass das HOtel gut ist (war ja schon mehrmals dort und es war immer super).
Ich befuerchte zwar den ein oder andren Springbreaker, aber wahrscheinlich muss man damit in allen preisguenstigeren 4-Stern Hotels rechnen zu der Zeit.
Klaus, wo geht's bei dir das naechste Mal hin in der DR??
Danke auch allen anderen fuer eure Tipps!!!!
LG
Belinda