Um auf Nummer sicher zu gehen haben wir uns jetzt entschlossen eine etwas längere Anreise in Kauf zu nehmen...
Jetzt geht es nach Samana ins Grand Bahia Principe El Portillo. Dort sollten wir wohl "sicher sein"
Um auf Nummer sicher zu gehen haben wir uns jetzt entschlossen eine etwas längere Anreise in Kauf zu nehmen...
Jetzt geht es nach Samana ins Grand Bahia Principe El Portillo. Dort sollten wir wohl "sicher sein"
Hallo... Mein Freund und ich sind ab dem 03.03.2015 für 9 Tage in Punta Cana im Hotel VIK Arena Blanka. Hat jemand Erfahrung wie es zu dieser Zeit mit der Spring Break dort ist und ob unser gebuchtes Hotel auch davon betroffen ist ? Hätten wir vorher gewusst, dass es diesen Reisezeitraum betrifft, hätten wir etwas anderes gebucht. Im Internet konnte ich nichts finden bzgl. diesen Hotels. Vllt kann mir jemand eine Info geben.
Vielen Dank Gruss Jasmin
ja anscheinend schon!
die bieten das als "spring break" vacaciones an
http://www.vikpuntacana.com/contact_us.asp
und das ist die HP von der vik hotel kette dazu noch
Ist eines der Top Hotels und wird auch so auf FB, Instergram & CO gehandelt.;)
HP?? Oh nein .... Verstehe nicht , dass da kein Hinweis gegeben wird
Weiß jemand was über das secrets royal beach diesbezüglich lg Markus
Das SRB ist safe, da werden keine Springbreakgruppen reingelassen. Partyurlauber gibt es aber auch dort jede Menge, wie in allen Hotels in Punta Cana.
LG Klaus
Weiß jemand wie es im Ocean Blue aussieht?
Das Ocean Blue Punta Cana zählt zu den Top-Springbreak-Destinations, da war in den letzten Jahren immer gut was los.
Einfach mal googeln: "Ocean Blue Springbreak".
LG Klaus
Im Ocean Blue & Sands ist auch ohne Springbreak an den SwimUp-Bars richtig was los - war zumindest 2014 im September der Fall!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!