• matthiasl
    geschrieben 1556617183330

Dann am besten nicht AI Urlaub machen,bzw in einem 5 Sterne Hotel.

Im März ist nun einmal Hauptreisezeit und das nichts getrunken wird,das könnt ihr nie bei AI erwarten.

Konzentriert euch eher was für die Kids geboten wird,zb die RIU Hotels haben einen Rutschenpark,wenn ihr zb ein Palace nehmt könnt ich ja alle Hotels nutzen,in einem Palace ist es wesentlich entspannter und ruhiger als in einem Clubhotel und das Niveau ist nun einmal auch anders.Entweder wie geschrieben kleines Hotel und nicht AI oder 5 Sterne mit etwas für die Kids.

Die Palladium sind auch Recht gut und auch Iberostar,wobei ich beim Iberostar die Sonnenschirme am Strand blöd finde,ich mag lieber unter einer Palme liegen und nicht einen Schirm,den man schon 5 uhr Nachts reservieren muß.

• moselpaar
    geschrieben 1556617245217

Hallo Niria,

Schaut einfach einmal auf der Webseite der Hotels nach die euch interessieren. Einige Hotels geben hier an ob sie Springbreak Gruppen zulassen oder auch nicht.

Unserer Erfahrung nach kann man Saufgelage bei jeder Altersgruppe finden, von Springbreakern, über Pärchen bis bei den Snowbirds.

Schaut vielleicht eher danach ob es Pools in dem Hotel ohne Animation gibt. Hier ist es meist ruhiger.

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!