Ist dieser Ausflug auch für Kinder (2 und 5 Jahre) geeignet oder ist das zu anstrengend?
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1402040771000
-
geschrieben 1402192942000
Hallo zusammen,
wir fahren das erste Mal Anfang Juli ins Palladium (vorher 3mal Bavaro Princess).
Wir haben im Bavaro das Doppelzimmer gebucht, die aber jetzt mittlerweile nicht mehr
vorhanden sind.
Was meint Ihr sollen wir vorher Neckermann informieren und auf ein Zimmer/Suite im Bavaro bestehen oder das erst vor Ort klären.
Ich möchte im Urlaub keinen Ärger, aber das die uns in ein anderes Hotel (Punta Cana Wohnblock) verfrachten geht ja auch nicht.
Was würdet Ihr machen ?
-
geschrieben 1403284933000
Da würde ich mir keine Sorgen machen, habe für meinen letzten Urlaub dort, vor 2 Wochen, auch ein Doppelzimmer gebucht, letztendlich habe ich ein kostenloses Upgrade in die Royal Suites Turqesa bekommen
-
geschrieben 1403291968000
Du sollest Deine Erfahrung nicht so pauschal in den Raum stellen,denn es kommt immer auf die Auslastung der Anlage an,und die kann im Juli schon ganz anders aussehen..
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1404056849000
Ja danke erstmal für die Hinweise.
Ich werde es dann besser vort Ort verhandeln, jedenfalls habe ich das Bavaro gebucht.
Das die dort kein DZ mehr haben ist ja nicht mein Problem.
Das es von der Auslastung abhängt ist verständlich, ich bestehe ja nicht auf die Royal Suites sondern nur auf das gebuchte Hotel. Welche Suite ist mir dabei egal.
Hauptsache nicht in den Wohnblöcken im Punta Cana.
Übrigends sind die wirklich so schlimm die DZ dort wie alle schreiben ?
Selbst jetzt kann man immer noch die DZ im Bavaro buchen, was soll das warum klären die die Gäste da nicht auf ?
Danke und Gruß
Netshark
-
geschrieben 1404075832000
Klar kann man noch DZ über das Bavaro-Hotel buchen - wenn man aber mal VOR der Buchung in der Hotelbeschreibung liest, was man denn eigentlich bucht, kommt man auch nicht zu dem unnötigen Ärger zwecks der Zimmer im Punta Cana. In jeder von mir angeschauten Hotelbeschreibung steht, das die DZ nicht direkt im Bavaro sind...
-
geschrieben 1404076372000
Pre Check in im Hotel. Für alle die, wie ich, einige extra Flaschen Brugal Flaschen im Koffer haben : die Koffer werden neuerdings im Hotel* gewogen, 25 €/kilo Zuschlag.
Nur zur Info.
(* möglicherweise nicht alle Flüge)
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1404077742000
...der Pre Check im Hotel ist doch nicht bindend,oder sehe ich das falsch ?
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1404080091000
für nec und tc gäste gibt es keine alternative zum pre check in. ist ja eigentlich auch eine gute sache.
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1404140642000
Auch bei der tui ist es so wie matze schreibt.
Entweder easy check in im hotel oder auf eigene kosten zum flughafen.
Wir haben den bisher immer genutzt.
Ob tc oder tui, für uns war es immer eine super sache.