prosiebenworld.....
im august konnte ich ah die spiele verfolgen...konferenz schaltung...
grad an dem tag hatten wir den hurican....^^
prosiebenworld.....
im august konnte ich ah die spiele verfolgen...konferenz schaltung...
grad an dem tag hatten wir den hurican....^^
Halloooo,
sind eigentlich die Restaurants in der Anlage, speziell im Palace, geschlossen und mit Klimaanlage oder offene Restaurants? Und gibt es Raucher- und Nichtraucherbereiche oder generell nur Nichtraucher?
Gruß
es gibt raucher und nichtraucher bereiche !!
@CapOne87 sagte:
es gibt raucher und nichtraucher bereiche !!
So ab dem 01.09.2007 nicht richtig.
In allen geschlossenen Restaurants z.B. Las Torres ,La Cathedral,Behique ist das Rauchen nicht gestattet sondern nur in den offenenen Strandrestaurants Arrecife.
Hallo zusammen!
Ein befreundetes Pärchen, mein Freund und ich fliegen im Oktober endlich nach Punta Cana.
Wir haben jedoch per Last Minute gebucht, was soviel heisst, daß wir erst vor Ort wissen, ob wir im Palace oder im Bavaro untergebracht werden.
Um vorzubeugen, daß wir in 2 verschiedenen Hotels landen, haben wir unter einem Namen gebucht. Binaber immernoch unsicher, ob das auch klappt.
Kann mir jemand sagen, ob sich eine E-Mail-Anfrage vorab hinsichtlich der Hotel,- bzw. sogar Bungalowwahl lohnen würde?
Welche Bungalows liegen denn besonders schön in den jeweiligen Komplexen.
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
Also, ich würde es auf jeden F all probieren.
Als ich im Dezember dort war hatte ich zuvor eine Mail geschriebe, dass mein Mann und ich zum 10. Hochzeitstag kommen.
Dort angekommen bekamen wir einen wunderschönen Obstteller und eine kleine RumFlasche als Geschenk. Fand ich echt toll.
Dann versuch ich es mal.
Welche Bungalows liegen eurer Meinung nach denn besonders schön?
Hallo Botti04! Ich dachte, ihr seid schon weg? Wollte euch nur einen wunderschönen Urlaub wünschen, und euch erinnern, an Cristian ohne H unsere Grüße ( Jil, Sabine und Nico ) auszurichten. Hab beim Durchstöbern gerade den letzten Eintrag von euch zufällig gelesen. Mailt ihr mich an, wenn ihr wieder zurück seid? Danke und eine gute Reise, lG Sabine
hallo,
wisst ihr welche internationalen getränke bei den royal suites gratis mit dabei sind?
:
@sade6062 sagte:
Hallo Botti04! Ich dachte, ihr seid schon weg? Wollte euch nur einen wunderschönen Urlaub wünschen, und euch erinnern, an Cristian ohne H unsere Grüße ( Jil, Sabine und Nico ) auszurichten. Hab beim Durchstöbern gerade den letzten Eintrag von euch zufällig gelesen. Mailt ihr mich an, wenn ihr wieder zurück seid? Danke und eine gute Reise, lG Sabine
Hi Sabine
Am Montag geht es endlich los . Können es kaum noch abwarten .Hoffentlich spielt das Wetter auch mit . Melde mich wenn wir zurück sind . Wenn er da ist , bestellen wir schöne Grüsse .
lg Karsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!