Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Dinotoll
    geschrieben 1189555066000

;) ;) Hi Matze gerne ... :laughing: ganz einfache Sache, hab mir die Augen lasern lassen von - 4,75 beidseitig auf Null und bin da derzeit noch ziemlich lichtempfindlich , gerade in der DomRep war das echt ein Problem mit der starken Sonnenhelligkeit...so gesehen aber eine Super Sache...besten Grüsse aus Hessen, derzeit leider null Sonne... ;)

• floare23
    geschrieben 1189595734000

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge. Ja ich freu mich schon total drauf. Ich werde mir auch nicht die Urlaubsvorfreude vermiesen lassen. WAr halt nur eine kleine Panikattacke, mehr nicht. Ich werde mir einfach keine Bewertungen mehr durchlesen. Habe mich ja wegen den positiven Bewertungen für das Hotel entschieden.

Hat jemand von Euch diesen Ausflug "Land und Leute" mitgemacht???

Welche Touren sind noch so u empfehlen?

• Isirider
    geschrieben 1189599776000

Welcher Hotelneubau? Im Bereich des Bavaro?

Wieder was neues, was man wissen sollte?

Gruß

Chris

• bogi6n
    geschrieben 1189633838000

Hallo zusammen,

wir fahren vom 07.10. - 21.10. ins Palladium Palace. Ehrlich gesagt bin

ich jetzt etwas beunruhigt was hier über den Zustand der Pools geschrieben

wird. Natürlich liegt man auch öfters am Strand (besonders meine

Freundin), aber mich zieht es doch auch mal an den Pool und da möchte ich

dann schon eine schöne Poolanlage haben. Überlege ernsthaft jetzt

umzubuchen. Was meint ihr und wenn ja welches Hotel (wir wären dann an TUI

gebunden)? Was genau sind denn die Mängel, oder sind die Pools einfach

"nur" veraltet. Im Forum wurde ja auch mal geschrieben, dass der Palace

Pool im September renoviert wird. Ist da was dran? Insgesamt gibt es ja

vier Pools in der Anlage. Sind die alle nicht so dolle?

Unser Reisebüro hat uns informiert, dass im Oktober das Rezeptionsgebäude

renoviert wird und eine Umbuchung angeboten. Das sollte ja aber kein

Problem sein, da die Anlage ja groß genug ist und man davon bestimmt

nichts mitbekommt.

Danke schonmal für eure Tips.

• miri
    geschrieben 1189676000000

Hallo Bogi6n,

waren letztes Jahr das 2.x im Palladium Bavaro.

Der Pool vom Palladium Punta Cana (in der Nähe des Palladium Palace) sah sehr groß (der größte Pool der Anlage?!) und wunderschön aus :D !

Denk mal nicht, daß alle vier Pools so sehr abgenutzt sind (glaube der 2. Pool vom Bavaro, der in Richtung des Palace ist, wurde letztes Jahr erneuert).

Falls der Pool vom Palace bis dahin noch nicht renoviert wurde, dann müßt Ihr eben auf die anderen ausweichen ;)

Würde deshalb nicht umbuchen, da es ja ansonsten eine wunderschöne Anlage mit tollem Service+Essen ist :D

Wünsch Euch auf alle Fälle einen wunderschönen Urlaub in der DR! :laughing:

• jennyw
    geschrieben 1189676138000

Hallo!

Ich war schon 5x im Palladium,der Pool im Bavarao ist wirklich veraltet und die Pooanlage nicht so schön,aber die Palace Poolanlage hat mir immer sehr gut gefallen,auch die des Punta Cana.Bin aber keine Poolliegerin,sind nur am Strand.

Aber wegen des Pools würde ich nie umbuchen,habe schon schlimmere gesehen als die im Palladium. Umbauarbeiten gibt es immer wieder.Wir waren dort,da wurden die Bungis renoviert,war aber nicht störend,da würde ich mir auch keine Gedanken machen!

Dass einzige was ich im Palladium meiden würde sind die Royal-Suiten!!!!

Also es ist deine Entscheidung,ich würds nicht machen.

Schönen Urlaub

lg jenny

• Lavazza1306
    geschrieben 1189702244000

also wegen dem pool würde ich nicht umbuchen. die sind zwar nicht so toll, alt und es fehlen einige fliesen und so, aber man kann sie durchaus benutzen!

• Dinotoll
    geschrieben 1189711782000

Hi, ich empfehle jedem Palladium Fan das Studium der Bewertung meiner Frau Heike (Kimo ), die heute nach 4 Wochen eingestellt wurde.

Achtung zum Durchlesen dieses Romans brauchst Du ca. 30 Minuten - ich habs vorher nicht Lesen dürfen finde es aber toll gemacht und sehr authentisch... :kuesse:

• Botti04
    geschrieben 1189800535000

Hi alle Palladium Fans !!!

Bald ist es soweit. Wir fliegen am 24.09.07 ins Palladium . Kann uns jemand noch ein guten Tip für eine besodere schöne und gutgelegene Juniorsuite vielleich mit Meerblick nennen ,oder ist es schon zu spät um ein Zimmerwunsch zu äussern? Kann uns vielleicht noch jemand ein paar info zum miniclub geben oder ein paar Fotos vom miniclub mailen? Habe gehört das man am Wochenende Arena empfangen kann ,ist es wirklich so?

Gruss Nicole

• siha
    geschrieben 1189801484000

@Botti04 sagte:

Hi alle Palladium Fans !!!

Bald ist es soweit. Wir fliegen am 24.09.07 ins Palladium . Kann uns jemand noch ein guten Tip für eine besodere schöne und gutgelegene Juniorsuite vielleich mit Meerblick nennen ,oder ist es schon zu spät um ein Zimmerwunsch zu äussern? Kann uns vielleicht noch jemand ein paar info zum miniclub geben oder ein paar Fotos vom miniclub mailen? Habe gehört das man am Wochenende Arena empfangen kann ,ist es wirklich so?

Gruss Nicole

Hallo,

also im April hatten wir ARENA Empfang. Wir hatten Villa 61 mit kleinem Meerblick. Miniclub haben meine Kiddys nicht genutzt-war auf nur auf Spanisch, wenig los in den Osterferien und beim Anschauen fanden sie die Plastikspiegeräte die richtig heiß waren von der Sonne nicht so toll.

Wenns nicht ausgebucht ist hat man immer Chance auf einen Zimmerwunsch-schau dir doch den Lageplan mal an und schreib am besten die Favoriten Bungalow Nummer auf. Vor uns war noch ein Bungalow mit den Honneymoon Suiten-direkt am Strand-ob da auch normale Suiten drin sind keine Ahnung.

Gruß

Siha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!