• Marino97
    gesperrt
    geschrieben 1213634181000

@d-rock sagte:

... bucht am Strand oder von zu Hause aus bei privaten Führern! Dann ist da allerdings noch das Versicherungsproblem.

Trugschluss !

die Touren sind grundsätzlich von den deutschen Veranstaltern nicht versichert.

diese werden nur als Zubrot von den Reiseleitern vermittelt.

ihr seit bei den Einheimischen am Strand genauso gut aufgehoben wie bei den

Reiseleitern, nur Preise vorher einholen ;)

Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.
  • fraenni
    geschrieben 1213637344000

Hi Marino,

auch das ist ein Trugschluß ! ;)

Nachfolgend Auszug aus den AGB`s der RH-Tours (von DE online oder vor Ort buchbar):

RH Tours, S.A. haftet gemäss Ihren Versicherungsbedingungen bedingt bei Ausflügen für den unmittelbaren Schaden bei Körperverletzung oder Tod, welcher durch RH Tours, S.A. oder von ihr beauftragten Leistungsträgern verursacht worden ist. Das gewöhnliche Unfallrisiko hat der Kunde selbst zu tragen. Bei Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen gegen RH Tours, S.A. sind Sie verpflichtet, Ihre eigenen Schadensansprüche gegen Dritte an uns abzutreten.

Der Kunde bestätigt auf der Exkursion keine Werte über 200,- US$ mitzuführen (diese Summe ergibt sich aus Bargeld und beweglichen Gegenständen). RH Tours übernimmt keine Haftung für Fototechnik.

Haftungsausschluss: Schadensersatzansprüche sind in jedem Fall ausgeschlossen, wenn der Schaden auf ein Versäumnis von Ihnen, oder nicht abwendbarer Dritter, die an der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistung nicht beteiligt sind, zurückzuführen ist. Schadensersatzansprüche sind ebenfalls ausgeschlossen, wenn der Schaden auf höhere Gewalt zurückzuführen ist, oder wenn ein Schaden trotz gebotener Sorgfalt durch RH Tours, S.A. oder durch einen von RH Tours, S.A. beauftragten Leistungsträger nicht vorhergesehen oder abgewendet werden konnte.

Man sollte schon mal in die AGB`s auch das Kleingedruckte lesen ! ;)

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Marino97
    gesperrt
    geschrieben 1213638116000

mit deutschem Reiseunternehmen meinte ich eigentlich solche wie TUI usw.

laut Impressum seit ihr aber ein dominikanisches ;) und eine von wenigen Ausnahmen.

Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.
  • fraenni
    geschrieben 1213638811000

@Marino97 sagte:

mit deutschem Reiseunternehmen meinte ich eigentlich solche wie TUI usw.

laut Impressum seit ihr aber ein dominikanisches ;) und eine von wenigen Ausnahmen.

Hallo Marino97,

damit kein falscher Verdacht aufkommt, ich habe mit RH-Tours nicht zu tun, sondern ich habe mit denen im März 09 nur Touren unternommen !!! ;)

Bin ganz normaler HC-User ! :D

lg fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • kevin88
    geschrieben 1213642515000

Noah wie geil, du warst schonmal in der Zukunft?

Wie sind die Ausflüge denn so im März 09?

Gruß Kevin :laughing:

• fraenni
    geschrieben 1213643600000

Hi kevin88

Sorry, gut aufgepasst, muss natürlich heißen: März 08. :?

Mich hat wahrscheinlich schon das Fussballfieber gepackt ! ;)

lg

fraenni

• Caro222
    geschrieben 1213796336000

Hallo,

ich würde auch gerne den Saona-Ausflug machen. Bin im Juli in Punta Cana. Nun würde ich gerne noch wissen, wo man den Ausflug am Günstigsten bucht? Bei RH-Tours?

Ist es sinnvoll, den Ausflug schon vorher zu buchen? Wird er verschoben, wenn das Wetter schlecht ist?

Viele Grüße

Caro

~California Dreaming~
  • fraenni
    geschrieben 1213801650000

Hallo Caro222,

ich würde Dir empfehlen, die Tour online von hier zu buchen. Da hast Du auch die Möglichkeit, schon vorher einen Dir passenden Termin zu finden ****Edit****

Der Link führt Dich auf die HP, dort werden hoffentlich alle Fragen beantwortet, ansonsten eine E-Mail oder kostenloser Rückruf.

Tipp: Wenn dann Saona exklusiv !!!

Sollte der Link gelöscht werden, schreibe mir eine PN, dann helfe ich Dir weiter.

lg

fraenni

PS: @admins, wenn Link nicht zulässig bitte löschen. :question:

• Caro222
    geschrieben 1213860283000

Danke Fraenni, wir haben jetzt gebucht- Saona Exclusiv :) Ich war nur etwas unsicher, im Voraus zu buchen, da man ja dann leider nicht weiß, wie das Wetter wird. Wird das ganze bei Regen abgesagt, oder findet es trotzdem statt? Ich hoffe so sehr, dass wir im Juli schönes Wetter haben!

Haben jetzt eine Tour am 13.07. und eine am 15.07 (Fun Buggy).

~California Dreaming~
  • Fränkimän
    geschrieben 1213973264000

Hallo alle zusammen,

wir haben 2006 auch beide Touren gemacht.

Saona mit dem Katamaran hin, - relativ gut besucht mit Touries - aber trotzdem Platz für alle. Zeit auf der Insel - war auch nicht viel los -, um dann mit Speedboot zurück. Wir haben natürlich auch in der "Badewanne" angehalten, war große Klasse.

Wer sich beschwert wegen der Seesterne, der muß die Dinger ja nicht anfassen - ist sowieso nicht erlaubt, machen bloß alle - .

Catalina ist aber um Längen besser. Da kann man richtig gut schnorcheln und tauchen an Steilhang. Den Strand dort fanden wir auch besser.

Allen muß doch wirklich klar sein, daß bei solchen Ausflügen NIEMAND allein auf den Inseln ist. Das sind doch alles Touristentouren womit die Einheimischen doch dort Ihr Geld verdienen.

gruß Fränkimän

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!