Wieso sollte man auch extra Service erwarten wenn man kein Trinkgeld gibt. Solche realitätsfremden Menschn gibt es anscheinend.
Fakt ist wenn man den normalen Service bekommt für den man auch gezahlt hat dann ists gut. Ich bekomme in meiner arbeit auch kein Trinkgeld, Lohnerhöhung, Prämien nur weil ich meine arbeit NORMAL mache und wofür ich auch meinen ausgemachten Lohn bekomme.
Manche sehen das anders hier, aber lassen wir mal ihre Traumwelt.
Verständlich wenn es eine Person gibt die einem sehr ins Auge sticht da zB im Service etwas mehr bevorzugt als normal oder einen einfach super unterhält.
Aber so wie es bei UNS ist und auch in VIELEN anderen Ländern, merkt euch "VON NIX KOMMT NIX".
Klar, wenn man kein Tringeld gibt weil der Service eben normal ausreichend war, dann erwartet man auch nicht das wie hier beschrieben einen extra Service erwarten muss weil einem der Kellner nicht die Schuhe putzt . Solche menschen sind halt komisch ^^.
Und dann deshalb von GEIZ zu reden, da anscheinend manche Leute hier nicht wissen was das Wort bedeutet, grenzt schon an Peinlichkeit. Sorry, aber vielen Menschen wird der Rachen nicht mit Geld vollgestopft nur weil sie ihre "normale" arbeit ausführen. Und dann wird man hier aufgefordert das gegenteilige zu tun, da man dann ein böser Mensch ist. Sorry, aber das geht mir gegen die Natur.