ist denn jemand in den ersten zwei wochen im palace?
Viva Wyndham Dominicus Palace
-
geschrieben 1268574674000
-
geschrieben 1268658687000
hallo alle zusammen!!
Wir haben vor im August in die Dom Rep. zu fliegen. Ich habe mir das
Viva Wyndham Dominicus Palace ausgesucht. In dem Angebot istdas Zimmer als Low Cost ausgeschrieben, daher auch günstiger. Nunwollte ich wissen ob jemand von euch schonmal dort ein Low CostZimmer gebucht hat und mit welchen Abstrichen ich rechnen muss.
Wäre auch nett wenn ihr mit sagen könnt ob das Hotel allgemein zu empfehlen ist!!
Danke schonmal im vorraus!!
-
geschrieben 1317733123000
Hallo zusammen, ich fliege nächste Woche ins Viva Wyndham nach Bayahibe und wollte fragen ob mir jemand etwas zum Fortschritt der Baustelle am Pool sagen kann? Als wir im Frühjahr gebucht haben , waren diese Renovierungsarbeiten wohl noch nicht bekannt. Auf der Website des Hotels steht ab dem 21.09.11 Renovierungsarbeiten für ca. 21 Tage, wodurch unser Veranstalter sich weigert ohne gebühren umzubuchen.... Falls jemand etwas zu dem Zustand wie Lautstärke oder Fortschritt der Baustelle sagen kann wäre es hilfreich. Vielen dank schonmal
-
geschrieben 1346616670000
Hallöchen.
Fliegt den noch jemand mit den Kindern in den NRW Herbstferien (7.10-20.10.2012) in dieses Hotel?
-
geschrieben 1348152048000
Hallo.
Weiss zufällig einer ob man vorab per E-Mail einen Zimmerwunsch äußern kann?
Wenn ja an welche E-Mail Adresse?
Ihr könnt mich gern pers. anschreiben.
Vielen Dank
-
geschrieben 1348154617000
Hallo Leni1609
Habe dir eine PN geschickt.
LG joa1951
-
geschrieben 1349540916000
Hallo,
ich fliege Anfang November ins Viva Wyndham Dominicus Palace und habe ein paar Fragen an die unter euch, die schon mal in diesem Hotel waren. Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
1. Brauche ich dort einen Reisestecker?
2. Wie weit sinken die Temperaturen nach Sonnenuntergang im Schnitt? Brauche ich lange Sache für abends?
3. Bekomme ich dort günstig Zigaretten und sind sie qualitativ ok?
4. Wie lang ist der Bustransfer vom Punta Cana Airport ins Hotel?
5. Gibt es in der Nähe zur Not einen Geldautomaten und wie hoch sind die Gebühren im Schnitt?
6. Kann man die Ausflüge vor Ort auch mit der Kreditkarte zahlen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Anni
-
geschrieben 1349559137000
Hola Anni,
1. US Reisestecker
2. es bleibt warm, höchstens wenn es regnet und du eher eine "Frostbeule" bist, was langärmeliges
3. keine Ahnung....
4. ich glaube ca. 1 - 1,5h (Wir sind bisher immer von Santo Domingo gekommen)
5. Geldautomat gibt es im Hotel
6. Beim Reiseveranstalter meißtens ja, buchst deine Ausflüge aber besser bei Andi & Marcel, kommst Du dran vorbei wenn Du vom Place nach Dominicus rein gehst ( kleine Fußgängerzone). Die nehmen aber glaube ich keine Kreditkarten ( Aber ansonsten alles, Euro, Dollar, Peso...:-) )
Das Palace ist übrigens ein sehr schönes Hotel, allerdings ( im Gegensatz zum Beach) sehr sehr ruhig. Toller Mittelweg ist das Catalonia, vielleicht für das nächste mal....
Pura Vida
Carsten
Pura Vida!