@'mellygirl' sagte:
Hallo Marcus,
also TUI Holland schlägt den Treibstoffzuschlag gleich auf und der liegt bei ca 10-20 Euro.
Ich denke sowas wird es bei Thomas Cook auch sein.
Ich hab auch mal die Preise von TC Holland verglichen, jetzt ja möglich, da die Winterpreise da sind.
Das IHD oder auch die Hotels in Mexiko sind mal eben 800 Flocken billiger.
Das lohnt dann schon.
Leider war TUI Holland für mein Hotel nicht sonderlich preiswerter, so dass es nicht lohnt, nach Amsterdam zu fahren.
Dann fahr ich lieber nach Düsseldorf, spar mir Benzinkosten, da Zug umsonst und nehm grad in der Punta Cana bei LTU den Easycheckout mit. Das ist nämlich ne richtig feine Sache.
Berichte mal, wie alles geklappt hat mit der Buchung und Reise.
LG
Melly
Ja, mal schauen wie das so alles klappt. Denke aber das wird kein Thema. Buchen klappt online ohne Probleme, alles auch mit Bestätigungsmail. Eben nur alles auf holländisch. Aber da muß man durch. Die Rechnung und die ersten Papiere sollen innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns eintreffen. Briefverkehr aus Holland ist aber eh kein Thema, haben schon öfter Preislisten von Campingplätzen angefordert, dauert nur ein paar Tage. Von daher: Was soll da groß schief laufen. Bleibt eben echt nur die Frage wieviel "brandstoftoeslag" drauf kommt. Aber wenn das nur zwischen 10 und 20 Euro sind, dann wäre das ja im Endpreis ein Riesenschnäppchen. Selbst mit 100 Euro wäre alles ja noch günstig. Fliegen tun wir übrigens auch mit Martinair. Auch AI an Bord, also Essen, soviel Getränke wie man will, Filme,... Eben das volle Programm wie bei Condor auch.