.. Wahnsinn... Hattet ihr in der Dom Rep wiklich so starke Mücken-Probleme? Ich war schon vier mal da kann mich nicht an einen einzige Mückenstich erinnern...
Welches Mückenspray ?
-
geschrieben 1211838743000
-
geschrieben 1211840603000
@-MarlenaW- sagte:
.. Wahnsinn... Hattet ihr in der Dom Rep wiklich so starke Mücken-Probleme?
Kommt immer darauf an - wo und speziell wann....
-
geschrieben 1212943708000
wir hatten jetzt ende mai/anfang juni keine mücken-plage in punta cana, daher wurde der mitgebrachte mückenspray auch ungeöffnet wieder nach europa mitgenommen, vielleicht brauche ich ihn ja hier
lg
chipsy57
-
geschrieben 1212947591000
Hi,
wir waren vom 10.-25. Mai im Südn (Bayahibe) und ich hab dort OFF gekauft.
Trotz täglichen einschmieren abends, hab ich bei der Beachparty am Strand ca. 50 Stiche an Armen und Beinen kassiert....sah die ersten Tage schon komisch aus
OFF werd ich also nicht mehr benutzen, bringt bei mir anscheinend nix
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1213012988000
Hallo miteinander,
war jemand von euch im Hotel Grand Oasis Marien in Puerto Plata und kann mir sagen, wie es dort mit Mücken aussieht?? Fliegen jetzt Mitte Juli bis Anfang August dahin.
Gruß ejdar
-
geschrieben 1213025573000
Hab auch gehört das dieses OFF was man vor Ort kaufen kann das Beste sein soll. Allerdings habe ich das nicht gebraucht. Wir haben aus Deutschland dieses Anti Brum gekauft. Hab dies aber selber kaum gebraucht. Waren in Bayahibe also ziemlich dicht am Naturschutzgebiet wo viele Mücken sind. Mich hat es nur auf der Insel Saona erwischt 3 4 Stiche. Denke mal wenn man nicht gerade nach dem Regen in den Dschungel rennt ist es gar nicht so schlimm. Aber vielleicht mögen die einfach nur manche Leute nicht und zerstechen die und andere Leute überhaupt nicht
-
geschrieben 1213101456000
Hi
Das ist ja das Problem, mich mögen die anscheinend nicht oder anders mein Blut schon. Ich werde immer zerstochen, egal wo ich bin. Kann man dieses OFF auch hier kaufen oder gibt es nur dort drüben??
Gruß Ejdar
-
geschrieben 1213110892000
Hab damals in der Apotheke gefragt. Es gibt ganz wenige die das verkaufen. Hätte es zwar bestellen können, allerdings wären die Transportkosten höher als das Spray Wert ist. Also bei uns im Hotel habe ich das...lass mich jetzt nicht lügen...für ca. 8 Euro gesehen. Denke mal es reicht wenn man es dort kauft.
-
geschrieben 1213126895000
Off hält die Mücken ab, riecht auch gar nicht mal so schlecht
aber ist auch ein gutes Beizmittel ,
Osi ist die Alternative zu Off, hält die Viecher auch ab (mich lieben
die Plagegeister nämlich auch) und Osi ist billiger.
Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.