• Gunnar1234
    geschrieben 1467573620000

Ich habe mir vor vielen Jahren ein Garmin mit lebenslangen Karten-Updates in einem Walmart gekauft. Ich hüte es gut.

Du bekommst in jedem Walmart ein günstiges US-Navi, meist so um 100 $. Den Weg zum nächsten Walmart erklärt dir die Rezeption.

Alternativ kannst du eine App auf dein Handy laden und dann noch die Karten für die USA zur Offline-Nutzung. Manche sind nicht mit dieser Lösung zufrieden. Ich habe Navmi noch nicht im Auto ausprobiert. Aber es kostet ja nichts. Und man kann notfalls immer noch zum nächsten Walmart fahren.

Es gibt auch Elektronik-Läden wie Best Buy, die Navis anbieten, aber die sind aus meiner Erfahrung meist teurer als Walmart.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1467576248000

Hallo Schnolle1212,

das mit dem Kartenmaterial auf dem Smartphone offline hat super geklappt.

Wir haben das Navi nicht vermisst.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Herzerl
    geschrieben 1467618510000

Hallo Schnolle,

wenn Du ein Smartphone hast einfach App wie NAVMII oder HERE drauf laden, fertig!

Wir haben zwar ein USA-TomTom, nutzen wir aber schon seit Jahren nicht mehr!

Viel Spaß!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Schnolle1212
    geschrieben 1467663019000

Ah super perfekt! 

Danke für die hilfreichen Tipps! Die 180 Bzw 100$ kann man sich dann also getrost sparen! Top!

• chrisbvb
    geschrieben 1473514784000

hallo,

ich häng mich auch mal an dieses Thema.

Wir würden gerne ein SUV nehmen,aber welchen,sind mit 5 Personen,3 Große Koffer, drei kleine Koffer ziemlich voll. Bin mir nicht ganz sicher ob der Kofferaum ausreichend groß ist..

Wollen uns im Auto auch nicht quetschen..

Habe mir bis jetzt zwei Fahrzeuge ausgesucht,SUV Nissan L4, 7 Sitze ( zwei Koffer,zwei Koffer klein ) oder Jeep Compas ( 3 Koffer )

LG

Chris

BVB
  • realeasy
    geschrieben 1473524489000

Servus,

den L4 kenne ich nicht, aber wenn er in der gleichen Mietkategorie ist, wie der Compass, dann bei der Belegung definitiv zu klein, wenn Du schon selbst die Prämisse "..wir wollen uns nicht quetschen..." hast.

Bei 5 Personen und Gepäck würde ich mindestens ein Fahrzeug der Kategorie Standard SUV besser aber noch Full Size nehmen. Alles darunter (Midsize etc.) wäre mir persönlich viel zu klein, über längere Strecken ist dann ein bequemes Reisen kaum drin.

Rein gepäcktechnisch habe wir zu zweit auch den Kofferraum eines Jeep Grand Cherokee voll bekommen, na gut, waren ein paar kleinere Einkäufe mit dabei. :laughing:

In den Grand Cherokee, Toyota 4Runner, Chevrolet Alcadia (die bin ich bis jetzt in den USA gefahren) passen 5 Personen und Deine 5 Koffer gerade so rein, aber dann ist das Auto wirklich voll.

Je mehr ich darüber nachdenke, würde ich einen Full Size SUV nehmen, wegen der Bequemlichkeit.

Grüße

Urlaub? - Urlaub!!
  • jo-joma
    geschrieben 1473530637000

Hallo,

Wir hatten vor Jahren (einer der vielen Florida-Urlaube) mal einen Chevrolet Equinox,

unterwegs waren 4 Erwachsene und (am Anfang) 4 große Gepäckstücke - später dann 8 Gepäckstücke und im Wagen war dann immer noch massig Platz sowohl für Mensch als auch Gepäck  ;)

Dieses Jahr im April auf Hawaii hatten wir einen Ford Edge,

auch hier 4 Erwachsene und 4 x wie vorher auch Samsonite hardshell-Koffer, jedoch deutlich weniger extra Gepäck zum Ende, aber auch noch gut Platz.

Aber sonst sind wir meist nur zu zweit unterwegs, dann reicht uns ein Mid Size oder Intermediate "Normalfahrzeug"

Gruß, Jo.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • foto1
    gesperrt
    geschrieben 1473578365000

Ich hatte für uns immer einen Chrysler gemietet, der heisst da Town und Country.Platzt satt und die Kinder konnten auf dem Boden spielen.

Er hat mir so gfalle, dass ich mir auch noch einen für Deutschland gekauft habe.Die letzten Jahre gabs dann  immer die "full size Klasse"

Jetzt reichen immer Cabrios, mit den kleinen Kindern konnte ich uns das nicht an tun.

Für 2 Personen....knapp, Koffer auf den Rücksitz. :laughing:

Nehmt euch den 7Sitzer, da passen auch die noch gekauften Koffer rein. Denkt an meine Worte! ;)

• chrisbvb
    geschrieben 1473590034000

Hallo,

und vielen Dank für schnelle Antwort ,nehmen wohl den L4 Nissan Pathfinder ( 7Sitzer ). Wenn wir nichs besseres finden.

Ist bei ADAC für 624 Euro für zwei Wochen.

Braucht man ein Visum für die USA? :frowning:

LG

Chris

BVB
  • Nicoletta81
    geschrieben 1475331114000

@ chrisbvb schau mal hier http://www.usa-reisetipps.net/einreise-usa

Kann mir jemand mitteilen, ob eine Versicherung für Dach und Unterboden dringend erforderlich ist für Florida? Auf der Seite vom ADAC ist alles an Versicherungen dabei nur diese beiden nicht. Die Dame von der Hotline konnte mir die Frage leider nicht beantworten.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!