Sicher, dass du nicht irgendwo einen Fehler gemacht hast, Herzerl? Sonst liegt es wohl tatsächlich am Zeitraum... Bei uns war Sixt auch mit Abstand am günstigsten, 180 Euro für 10 Tage. Am Freitag geht's los.
Viele Grüße
Sicher, dass du nicht irgendwo einen Fehler gemacht hast, Herzerl? Sonst liegt es wohl tatsächlich am Zeitraum... Bei uns war Sixt auch mit Abstand am günstigsten, 180 Euro für 10 Tage. Am Freitag geht's los.
Viele Grüße
Habe gerade die Preise Sixt Alamo für meinen Reisezeitraum verglichen. Alamo kostet 145 Euro, bei Sixt habe ich 173 Dollar bezahlt - das ist heute 131 Euro. Also Sixt billiger.
Wir sind ja wieder in der Weihnachtszeit drüben und es scheint wirklich wie mit den Hotel-Preisen zu sein.... UNGLAUBLICH!! Ich hab jetzt mal das ganze 1 Monat früher eingegeben, da kostet das gleiche Auto für 19 Tage auch bei SIXT ein Drittel als im Dezember und es ist wirklich günstiger als ALAMO. Das ist der Wahnsinn!
Naja, nicht so tragisch, ich hatte ja einen 30 %-Rabatt-Link und dann passt's im Dezember auch wieder.
Die Hotel- und Wohnungspreise steigen ja ab 20. Dezember auch drastisch an. Normalerweise sollte man echt nicht zu der Zeit drüben sein!
Aber es ist halt soooo schön, in Miami Beach Geburtstag zu haben....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!