@Prophecy2201 sagte:
Hallo zusammen,
wir sind auch fast jedes Jahr in Florida und zum Thema Moutgebühren und dem SunPass kann ich nur sagen, dass wir noch nie einen gekauft oder gebraucht haben. Wir sind auf den Keys gewesen, von Miami nach Orlando gefahren und in den Everglades gewesen...
Ich kann mich nur einigen meiner Vorposter anschließen und sagen, dass man überall hinkommt, auch ohne Mout zu bezahlen. Wir z.B. nutzen einen Navi und haben diesen so eingestellt, dass er automatisch die Mout-Straßen meidet. Ab und zu braucht man zwar etwas länger, da man diverse Streckenabschnitte evtl. umfahren muss aber schließlich sind wir im Urlaub und lassen uns nicht hetzen =) Alternativ (wer ohne Navi unterwegs ist) sollte man auch die übermäßig großen Straßenschilder achten, die auf Mount-Strecken hinweisen und nicht zu übersehen sind.
LG,
Prophecy
@ Prop:
Ja, sag ich auch, scheint nur niemanden zu interessieren, was hier geschrieben wird. Jeder hackt hier diese nervige Sunpass Frage ins Forum rein, statt vorher mal hier oder da einen Thread zu lesen und sich zu informieren, da es wohl zuviel Zeit in Anspruch nimmt und man lieber zum hundertsten Mal die selbe Frage stellt
Ich komme seit 18 Jahren nach Miami und habe auch noch NIE einen Sunpass gebraucht und bin auch kreuz und quer durch Florida gefahren...