• Siegfried
    geschrieben 1280741782000

Schau die doch mal den Club Barlovento an, ein Club Alltoura, Costa Calma, direkt am Strand. Manchmal vor dem Wasser Steine, aber 100 m nach rechts, Richtung Jandia, großer langer Sandstrand. Daneben das Sotavento. Aber in diesen beiden Cluanlagen sind oft Familien mit Kindern und Rentner.

Robinson ist natürlich etwas Anderes. War da auch schon.

Gruß

Siegi

s.w.
  • khela
    geschrieben 1281003119000

Hallo zusammen,

da ich auch auf der Suche nach dem passenden Hotel auf Fuerte bin, haben mir Eure Beiträge wirklich weitergeholfen, vielen Dank!!

Im Moment pendel ich zwischen dem Fuerteventura Princess und den Sunrise Hotels... Noch zwei kleine Fragen, wer hat Erfahrung mit den Sunrise Hotels? Ich hätte gerne ein Hotel direkt/unmittelbar am Strand, bisschen Party (also nicht nur jeden Abend Hotelanimation :-)) )...

LG Ela

• dieganzewelt
    geschrieben 1281009457000

Also das Fuerteventura Princess und die Sunrise Hotels sind weniger auf Party's ausgelegt, haben durchwegs nur die abendliche Hotelanimation. Eventuell hast Du da Glück in Jandia im Robinson. Nicht mal die Iberstar Hotels sind Party tauglich. Kommt

aber auch auf die Zeit an, die Du Dir ausgesucht hast.  Juli,  August und September

vielleicht mehr Publikum in Deiner Altersklasse aber sonst mehr 45+ nach oben unbegrenzt. Aber in Jandia gibts eben außerhalb der Hotels auch noch ein paar Discos.

LG

Christine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • khela
    geschrieben 1281018296000

Hey Christine,

danke für die offene Einschätzung!

Ich (w/32) werde Ende August/Anfang September fliegen und habs tatsächlich geschafft mich auf drei Hotels einzugrenzen:-)) Einmal der Sotavento Beach Club, das Maritim Esquinzo oder das Sunrise Parasio... Der Robinson ist zwar super aber für eine Woche knapp 1700,-- Euro ist mir definitiv zuviel...

LG Ela

• dieganzewelt
    geschrieben 1281020593000

Dann

würde ich Dir den Sotavento Beach Club am ehesten empfehlen, von der Altersklasse, vom Drumherum und von der Partymöglichkeit.

Abraten würde ich Dir vom Sunrise Paraiso Playa, ist eher ein Family Club und das Maritim, partymäßig so gut wie nix. Der Siegfried schwärmt für das Barlovento, liegt direkt neben dem Sotavento Beach. Ich weiß nur,  daß im Barloventa Appartements sind, also mit Küchenzeile und das die Gästestruktur skandinavisch ist, also zumindest war es vor 3 Jahren noch so.  Das einzige was mich am Sotavento stören würde, daß der Strand dort ziemlich steinig ist und Du bei Flut über die Felsnase (unterhalb vom Sunrisse Taro Beach - rechter Hand vom Club) erst zum richtig schönen Strand kommst.

Dann würde ich Dir das R2 Pajara Beach empfehlen, hat eine Disco, einen Mega Ausblick auf das Meer und einen super Strand. Und hat eine ganz nette Boutique.

Hier noch eine Info:

Hotel R2 Pajara Beach - Unterhaltung: Hotel R2 Pajara Beach - "Pajara ExpeR2ience" wöchentlich veranstaltet das Hotel unvergessliche Erlebnis-Abende. Das Moonlight Barbecue, ein span. Grillabend mit Schauspiel, eine SPA Love Night mit entspannender Chill-out Musik, die Summer Party Night, oder die Oriental Night, die Sie in die magische Welt des Ying & Yang entführt.

LG

Christine

• khela
    geschrieben 1281021639000

Das hört sich ja perfekt an:-) Danke! Da werd ich versuchen das ich da noch was bekomme, ansonsten wirds der Sotavento:-) Vielen Dank für Deine ausführlichen Infos!!

LG

• dieganzewelt
    geschrieben 1281023260000

@khela,

schreib mir eine PN, bei Allt.. RC, gibts noch was Allin, 10 Tage DZ/MB für € unter 900,-.

LG

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1281023704000

Ich gebe zu, ein Fan des Fuerteventura Princess zu sein. Aber bei einigen Beiträgen frage ich mich, ob je dokumentierter positiver Hoteilempfehlung nicht doch eine Provisionen gezahlt wird. Oder mischen hier im Forum die Hoteliers bzw. Veranstalter kräftig mit?  ;)

Insofern sollte jeder Ratsuchende persönliche Hotelempfehlungen mit der notwendigen "Distanz" betrachten.

Jetzt werde ich von allen Seiten bestimmt verprügelt oder gar aus dem Forum ausgeschlossen...

• dieganzewelt
    geschrieben 1281025631000

@querenburg,

weder bekomme ich eine Provision, noch bin ich sonstwie an den Hotels beteiligt, die ich empfehle. Ich versuche nur einigen Usern, die hier im Forum um Rat suchen,

weiterzuhelfen, ohne jeglichen Hintergedanken geschweige denn Profit. ;)

Keine Prügel, nur verwundertes Kopschütteln.

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1281027588000

Trotzdem bleibt bei derartigen Beiträgen ein fader Beigeschmack:

Hotel R2 Pajara Beach - Unterhaltung: Hotel R2 Pajara Beach - "Pajara ExpeR2ience" wöchentlich veranstaltet das Hotel unvergessliche Erlebnis-Abende. Das Moonlight Barbecue, ein span. Grillabend mit Schauspiel, eine SPA Love Night mit entspannender Chill-out Musik, die Summer Party Night, oder die Oriental Night, die Sie in die magische Welt des Ying & Yang entführt.

Liest sich halt wie der Werbetext des Veranstalters.

Aber nix für ungut.... ich bin hier nicht der Bordpolizist. Soll sich jeder sein Teil denken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!