Dann
würde ich Dir den Sotavento Beach Club am ehesten empfehlen, von der Altersklasse, vom Drumherum und von der Partymöglichkeit.
Abraten würde ich Dir vom Sunrise Paraiso Playa, ist eher ein Family Club und das Maritim, partymäßig so gut wie nix. Der Siegfried schwärmt für das Barlovento, liegt direkt neben dem Sotavento Beach. Ich weiß nur, daß im Barloventa Appartements sind, also mit Küchenzeile und das die Gästestruktur skandinavisch ist, also zumindest war es vor 3 Jahren noch so. Das einzige was mich am Sotavento stören würde, daß der Strand dort ziemlich steinig ist und Du bei Flut über die Felsnase (unterhalb vom Sunrisse Taro Beach - rechter Hand vom Club) erst zum richtig schönen Strand kommst.
Dann würde ich Dir das R2 Pajara Beach empfehlen, hat eine Disco, einen Mega Ausblick auf das Meer und einen super Strand. Und hat eine ganz nette Boutique.
Hier noch eine Info:
Hotel R2 Pajara Beach - Unterhaltung: Hotel R2 Pajara Beach - "Pajara ExpeR2ience" wöchentlich veranstaltet das Hotel unvergessliche Erlebnis-Abende. Das Moonlight Barbecue, ein span. Grillabend mit Schauspiel, eine SPA Love Night mit entspannender Chill-out Musik, die Summer Party Night, oder die Oriental Night, die Sie in die magische Welt des Ying & Yang entführt.
LG
Christine