Also ich freu mich das mir hier geholfen wurde und je mehr Infos ich habe, desto besser kann ich mich entscheiden, vor allem wenn ich noch niemals auf dieser Insel war...
Grüssli
Also ich freu mich das mir hier geholfen wurde und je mehr Infos ich habe, desto besser kann ich mich entscheiden, vor allem wenn ich noch niemals auf dieser Insel war...
Grüssli
@querenburg sagte:
Trotzdem bleibt bei derartigen Beiträgen ein fader Beigeschmack:
Hotel R2 Pajara Beach - Unterhaltung: Hotel R2 Pajara Beach - "Pajara ExpeR2ience" wöchentlich veranstaltet das Hotel unvergessliche Erlebnis-Abende. Das Moonlight Barbecue, ein span. Grillabend mit Schauspiel, eine SPA Love Night mit entspannender Chill-out Musik, die Summer Party Night, oder die Oriental Night, die Sie in die magische Welt des Ying & Yang entführt.
Liest sich halt wie der Werbetext des Veranstalters.
Aber nix für ungut.... ich bin hier nicht der Bordpolizist. Soll sich jeder sein Teil denken.
Jetzt beruhige Dich bitte, ich habe das auch nur für Ela eingefügt, weil ich sie nur über das Forum erreichen kann und Ihr keine PN schicken kann. Ich wollte Ihr nur aufzeigen bezüglich Partys, was das Hotel bietet. Kannst ja meinen Beitrag ignorieren, schone Deine Nerven .
Hallo Christine,
vielen Dank dafür:-) PN geht jetzt, hab die Einstellung geändert!
LG
@khela sagte:
Der Robinson ist zwar super aber für eine Woche knapp 1700,-- Euro ist mir definitiv zuviel...
LG Ela
Also gegen eine Provision von 1 Dose Bier verschaffe ich dir den Robin Esquinzo für 987 und den Robin Jandia für 1155 €. In der Hochsaison. Andere Zeiten gaaanz sicher günstiger. Ich selbst war schon für ca. 800 Neuronen dort.
Vermittlung dann aber 100 % Aufschlag. ZWEI Dosen Bier :rofl:
Cat
Hey Cat:-))
ich wäre vorsichtig mit Deinem Angebot, ich wohne nämlich im tiefsten Süden Deutschlands und bin quasi gezwungen ab der Schweiz zu fliegen:-)) Aaaaber wenn Du das schaffst kriegst das Bier sogar in der Flasche;-)) Ich hab heut nämlich alles durchgecheckt was ich gefunden habe...
Grüssle
Bin Mitte November auch für 9 Tage auf Fuerteventura,im Buganvilla.Sind wohl größtenteils nur ältere Gäste dort,aber ich wollte ja auch ein ruhigeres Hotel haben.
Hallo zusammen,
ich (w/38) überlege auch grade September/Oktober nach Fuerte zu fliegen. Hatte mir das Princess in Esquinzo rausgesucht aber bin nun etwas skeptisch ob Esquinzo nicht etwas zuuuu ruhig ist?! Ich brauche keine Discos aber es wäre schön wenn man aus dem Hotel rausgeht und 2-3 nette Bars/Cafes vorfindet in denen man abends gemütlich sitzen kann. Hat man das hier? Oder dann doch eher Jandia?
LG genius
Im FP finden jeden Abend unterschiedliche Unterhaltungsshow statt. In Esquinzo gibt es keine Bars/Cafes. Diese findest du nur in Jandia oder Morro Jable.
Ja, Genius;
dem kann ich mich nur anschließen. Bar`s findest du dort nicht. Dann musst du schon nach Jandia oder Morro Jable. Ist von dort aus schon ne Strecke mit dem Taxi. Tagsüber fahren ja Busse..ok..aber spät abends wirst du dann auf ein Taxi angewiesen sein.
Wäre mir persönlich zu weit wenn man abends in einer schönen Bar sitzen möchte.
Die Taxe von Jandia nach Esquinzo kostet etwa soviel wie 2-3 Bierchen. Also nicht die Welt....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!