• Siegfried
    geschrieben 1282805188000

Hallo, Christine. Was Du über den Club Barlovento, Club Alltoura schreibst, ist falsch.

1. Da waren noch nie Scandinavier (vielleicht vor 20 Jahren, als es noch kein Club von Alltours/Alltoura war) da.

2.Ist da keine Küchenzeile.  (war wohl am Anfang vor vielen Jahren)

3. Ist der Club vor einigen Jahren vollkommen renoviert worden. Auch bekam das Theater ein neues schönes Holzdach.

Das Sotavento kenne ich auch. Bin oft abends da, wenn schöne Theaterstücke aufgeführt werden.

Direkt daneben ist ein schönes Barrestaurant. Nach dem Theater ist dort tote Hose. Kein Mensch mehr. Weiß nicht, ob unterdessen AI.

Im Barlovento ist noch alles voller netter Menschen. Beides sind aber Familien Clubs.

Gruß

Siegi

s.w.
  • genius
    geschrieben 1282892347000

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Antworten :-)

Ich werde wohl nochmal Richtung Jandia schauen. Ist aber echt nicht einfach wenn man keine Ahnung hat wohin. Die Bewertungen der Hotels sind ziemlich durchwachsen. Und wenn sie gut bewertet wurden, bezahlt man als Single für 9 Tage oft 1.500 Euro plus oder sie sind nur für 4-7 Tage buchbar (wenn überhaupt). Hab mir jetzt neben dem Princess die Hotels sunrise jandia und Iberostar Palace rausgesucht. Hätte schon gerne alles fußläufig. Nachts alleine mit dem Taxi durch die Gegend zu fahren ist nicht mein Ding ;-) Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich vor Ort bin aber erstmal möchte ich das gerne vermeiden.

Am Wochenende werde ich mal genauer vergleichen. Werde auch nachher mal bei Robinson nach dem Freitagsangebot schauen allerdings meinten Bekannte, dass das Esquinzo sehr familiengerichtet ist, während der in Jandia als Baggerschuppen beschrieben wurde. Beides nicht das was ich suche :?

Aber ich werde was finden...muss halt nur suchen :D

LG genius

• genius
    geschrieben 1282937959000

Also, das IB Palace gefällt mir auch recht gut. Zumindest kommt es in die engere Wahl. Kann mir jemand sagen wie es mit HP aussieht? Wenn ich um 8 Uhr frühstücke kann ich niemals bis 18 Uhr mit dem nächsten Essen warten ;)   Gibt es dort Strandbars oder muss man sich im Supermarkt was kaufen? Und darf man Wasserflaschen aus dem Supermarkt mit ins Hotel bringen? Bei vielen Hotels ist das ja untersagt...

LG genius

• Woody_
    geschrieben 1282946357000

@genius sagte:

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Antworten :-)

Ich werde wohl nochmal Richtung Jandia schauen. Ist aber echt nicht einfach wenn man keine Ahnung hat wohin. Die Bewertungen der Hotels sind ziemlich durchwachsen. Und wenn sie gut bewertet wurden, bezahlt man als Single für 9 Tage oft 1.500 Euro plus oder sie sind nur für 4-7 Tage buchbar (wenn überhaupt). Hab mir jetzt neben dem Princess die Hotels sunrise jandia und Iberostar Palace rausgesucht. Hätte schon gerne alles fußläufig. Nachts alleine mit dem Taxi durch die Gegend zu fahren ist nicht mein Ding ;-) Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich vor Ort bin aber erstmal möchte ich das gerne vermeiden.

Am Wochenende werde ich mal genauer vergleichen. Werde auch nachher mal bei Robinson nach dem Freitagsangebot schauen allerdings meinten Bekannte, dass das Esquinzo sehr familiengerichtet ist, während der in Jandia als Baggerschuppen beschrieben wurde. Beides nicht das was ich suche :?

Aber ich werde was finden...muss halt nur suchen :D

LG genius

Hallo genius

Dasselbe Problem hatte ich auch!

Entweder zu schlecht bewertet und wenn mir eins gefallen hatte,dann war es zu teuer.

Habe dann das Buganvilla genommen,die Bewertungen sind ganz ok,liegt in Jandia,

und kostet für 9 Tage (AI) 1166 Euro (Frühbucher).Allerdings im November,weiß jetzt nicht wie die Preise im Oktober sind.

• genius
    geschrieben 1282950350000

Hallo Woodstöckchen,

Danke für den Tip!

Ich glaube das Hauptproblem bei mir ist der Abreisetag. Ich würde gerne/müsste an einem Dienstag fliegen. Aber die meisten Flüge gehen samstags. Buganvilla ist auch nur noch 1 Angebot für 9 Tage ab samstags verfügbar (für meinen Reisezeitraum). Kostet ca. 1.300 Euro. Das IB Palace kostet bei 11 Tagen HP mit MB fast das gleiche. Hätte aber 2 Tage mehr.

Echt schwierig :?

LG genius

.

• Siegfried
    geschrieben 1282996434000

Alltours z.B. fliegt mit Air Berlin auch Dienstags.

Gruß

Siegi

s.w.
  • colonia64
    geschrieben 1282997335000

Hallo genius,

ich würde auf jeden Fall das IB Palace dem Buganvilla vorziehen. Es hat eine fantastische Strandlage und ist im Service und Essen wesentlich besser.

Vor dem Nachbarhotel IB Playa Gaviotas gibt es auch eine Strandbar in der man mittags etwas Essen kann. Ausserdem bietet ja auch das Palace mittags Snacks an der Poolbar.

Natürlich kannst du auch im Supermarkt Wasserflaschen kaufen und in den Kühlschrank stellen. Bei AI gibt es übrigens immer Wasserflaschen auf dem Zimmer.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • genius
    geschrieben 1283001745000

Super, Danke für die Hinweise :-)

Ja ich tendiere auch stark zum IB Palace. Muss aber noch meine Urlaubsfreigabe vom Chef abwarten, solange kann ich noch vergleichen. In der Hoffnung das die Preise nicht wieder steigen.

AI kostet mich im Palace bei 11 Tagen 200-250 Euro mehr. Ist es das wert? Die Kritiken für das Mittagessen sind nicht so gut. Und für 20 Euro am Tag kann ich mir Wasser und mittags mal eine Kleinigkeit bestimmt auch kaufen, oder?

Zumal ich auch ungern mittags vom Strand erst wieder ins Hotel laufen mag nur um zu essen.

LG genius

• 50Dagmar
    geschrieben 1283014380000

Hallo,ich war im dez.da und kann dir hp nur empfehlen da du schnell im Ort bist.L.G.

dagmar

• Reiseinteressent_2009
    geschrieben 1283091508000

Hallo!

Ich überlege auch gerade zwischen Fuerteventura Princess (Playa de Esquinzo) und Jandia.

Gibt es grosse Unterschiede zwischen den folgenden Hotels in Janda, falls ja welche?

(bez. Strand, Essen/Sport, Abendprogramm/Hotelumgebung)

Iberostar Palaca

Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Gaviotas Park

Weisst evtl auch einer von Euch was das Wellness-Paket "Thai Zen Space" in Iberostar Gaviotas Park kostet?

"Thai Zen Space" SPA-Bereich mit finnischer und türkischer Sauna, Salzwasserbädern, Kaltwasserbecken, Relaxzone, Wassermassagebecken, Jacuzzi, Schwimmbad mit Druckstrahlen und Druckduschen mit verschiedenen Strahlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!