Diese ganz schlimme Geschichte passierte im Okt. 2011. Inzwischen hat sich wieder eine Vielzahl von Urlaubern in vielen Monaten in diesem Hotel verwöhnen lassen und war sehr zufrieden. Aber dann hatte der Urlaubsretter seine " Ausstrahlung" und uns wurde kollektiv schlecht..
Ist mir schon die Frage wert, wer heuchelt leichter? der Hotel-Direktor/Manager- der mit 140´ "alles totschweigen will" (wie geht denn so was, nach so einer Aktion?) . Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein Manager einer solchen Hotelgruppe eine derartige Befugnis hat!! Aber wenn RTL den Urlaubsretter losschickt, gibt es natürlich ungeahnte Möglichkeiten - natürlich nur für den, ders glaubt.
Oder sollte vielleicht doch der Urlauber über seine Möglichkeiten nachdenken....? Wie gesagt, es sind gut sieben Monate her und ich hab während dieser Zeit von niemandem gelesen oder gehört, dass er irgendwas getan hat, Unzulänglichkeiten zu finden, um Fehler zu sehen, damit sie behoben werden können. )Ich hab nur gelesen, wie schön es in diesem Hotel gewesen war). Warum auch? Jeder einzelne ist doch mit seinem Urlaub beschäftigt. Schließlich haben wir uns unseren Urlaub verdient und sind sehr froh, dass wir und unsere Kinder so unbeschwert durch den Tag kommen (in diesen 14 Tagen von 365) -Auweia-
Ich fühle sehr, wenn Kinder aufhören müssen zu leben. Ich verachte sehr, wenn Menschen versuchen, sich dadurch zu profilieren und daher kann ich diesen Urlaubsretter wirklich nicht ernst nehmen und das sollte sein Profil sein.
Aber die Schuld suchen? Wie soll das gehen? Das Leben machts und wir können nichts dagegen tun.