Auch wenn mich hier gleich viele an den Pranger stellen, aber trotzdem muss ich nun meinen Kommentar loswerden:
FRTL hat meines Erachtens eine sehr kommsumorientere Reportage zur Haupturlaubszeit aus dem Jahr 2011 mit Ergänzungen (Anreise 2 Monate später) gebracht. Kaum ein Zuschauer wird es bemerkt haben, dass diese Sendung bereits letztes Jahr lief.
Seit 2005 fliege ich regelmäßig in diesen Hotel und bin jedesmal rund um zufrieden.
Es ist richtig, dass was schief gelaufen ist, aber was???? Wer kann es sagen???? RTL???
RTL hat Aufnahmen gezeigt, die mit aller Wahrscheinlichkeit so zusammengeschnitten wurden, dass für Ihre Reportage werbewirksam ist. Das heutige Fernsehen ist doch fast auschließlich darauf aufgebaut..... Wann wurde die Aufnahmen heimlich gefilmt????......Wer kann es sagen????
Es wurde bereits letztes Jahr darauf hingewiesen, dass die Reiseveranstalter das Hotel nicht mehr in ihr Programm aufnehmen sollte, solange keine ausreichende Sicherheit gewährleistet ist. Mir ist es nicht aufgefallen wer es war, bei der Vielzahl an Veranstaltern....
Wer öfters im MB gewesen ist, hat die Veränderungen (Lernen aus der Sache) wahrgenommen und nicht nur im MB, sondern in allen SBH Hotels auf Fuerteventura....Das gleiche gilt für aufmerksame HC Bewertungsleser.
Die Strafanzeige ist gegen die SBH Kette gemacht worden, RTL berichtet permanent von DEM HOTEL und DEM HOTELMANAGER des HOTEL MB..... Er kann als allerletztes etwas dafür, wenn ihm die Gelder gestrichen werden, die er so gerne hätte , um Verbesserung einzuleiten..... Und auch ein Hotelmanager hat das Recht auf Freizeit, soll er sich deswegen und 2 Monate später verkriechen, trauern und deshalb in Depressionen verfallen und nach "RTL" möglichst vor laufender Kamera heulen
Last but not least: RTL berichtet zum Abschluß von 33 Badeunfällen, Folge das allgemeine Volk denkt "Poolunfälle"
Ich werde weiterhin dem MB die Treue halten und freue mich auf den nächsten Aufenthalt.