Überflüssiges Zitat entfernt!
Warum findest Du All In so wichtig?
Ich finde, daß sich jedes Hotel qualitätsmäßig verschlechtert, und außerdem das Niveau des Publikums sinkt. wenn es auf All In umdisboniert. Das gehobene Publikum braucht keinen Rundumdieuhr-Verköstigungs-und Besäufnispass. Damit wird nur eine Gästestruktur angelockt, die eigentlich in ein 41/2 - 5 * Hotel nicht reinpassen und nur billigen Urlaub möchten. Gäste, die über kuliviertes Benehmen, die nötige Garderobe verfügen und sich auch ein gepflegtes Dinner außerhalb eines Hotels leisten kann, wird sich kein All In Hotel aussuchen.
Ich kenne einige Hotels auf Fuerteventura, die mit diesem Konzept ganz schön abgesackt sind.
Namentlich genannt das H 10 Playa Esmeralda, das Costa Calma Beach, das Fuerteventura Playa (ehemals ein wunderbares RIU), alle zur Zeit, als nur HP angeboten wurde, sehr gute 4 * Hotels und jetzt tümpeln sie bei 3 1/2 - 3* und das Publikum wird immer niveauloser.
Überlassen wir das All In den Clubs, wie Robinson, Magic Life und Aldiana, die verlangen dafür einen entsprechenden Preis und werden auch von dementsprechenden Publikum gebucht.
Fuerteventura sollte wieder exclusiver werden, vor allem in Jandia und der Costa Calma. Billigtourismus gibt es genug in Caleta de Fuste und Corralejo. In Jandia und Morro Jable gibt es so tolle Restaurants, die durch das All In Angebot sehr zu kämpfen haben und teilweise zur Schließung gezwungen werden.
Meine Ansicht und die meiner vielen Gleichgesinnten Reisenden und Fuerte Fans. Ich hoffe nur, daß mein auserkorenes Lieblingshotel niemals ein All In Hotel wird.
Gruß Christine