Hallo Claudia,
herzlichen Dank für Deine schnelle Info .
Das nennt man Service im Forum.
LG
Christine
Hallo Claudia,
herzlichen Dank für Deine schnelle Info .
Das nennt man Service im Forum.
LG
Christine
Hallo Claudia,
auch von mir ganz herzlichen Dank!
Zwar hat mich die Nachricht umgehauen, da wir mit unseren 2 Töchtern am 11. Juni für eine Woche im Calypso gebucht haben...
Ich habe extra schon im November gebucht, da ich 2 DZ nebeneinander brauche und alles perfekt sein sollte...Meerblick usw., da es der ( vorerst ) letzte Familienurlaub sein wird.
Trotzdem konnte ich schnellstmöglich mein Reisebüro informieren ( das es nicht wusste )...mal gespannt, was die sich einfallen lassen in den Pfingstferien mit 2 DZ mit Meerblick usw...
Lieben Gruß
Tine
Hallo Tine,
auch wir hatten bereits im Dezember das Calypso für Juni gebucht. Die TUI hat uns vor ein paar Wochen über unser Reisebüro informiert, dass die Renovierungsarbeiten länger dauern und wir nicht dort untergebracht werden können.
Wir haben dann das Angebot erhalten zu gleichen Konditionen ins XQ El Palacete zu wechseln - was wir angenommen haben!
Ich hoffe, man findet für Dich und Deine Familie auch eine gute Lösung!
Lieben Gruss
Lumi
Hallo Lumi,
ich werde Rückmeldung geben, soweit ich Näheres weiss
...was ich nicht verstehe, ist, dass TUI Wochen früher Bescheid gibt als Neckermann, die gestern noch keine Meldung ans Reisebüro gaben.
Vor Wochen wären wir wg. Umbuchung wesentlich besser dran gewesen in Hinsicht auf Pfingstferien, wo wir nicht flexibel sind und mit 2 DZ....und unsere Ansprüche sind schon sehr spezifisch, "einfach so" lassen wir uns nicht irgendwo anders einquartieren, das muss schon passen, wir möchten z.B. unbedingt in Laufnähe zum Ort sein usw.
Lieben Gruß
Tine
Eine Freundin von mir hatte ein DZ mit MB im Calypso für den 25.06.2011 gebucht u. hat von TUI vor gut drei Wochen Bescheid bekommen, dass die Umbaumaßnahmen bis dahin noch nicht fertig sind. Sie bekam das RIU Palace ebenfallls mit MB als Umbuchungsmöglichkeit angeboten (ohne Aufpreis), was sie auch angenommen hat.
Hallo Tine,
hast Du denn schon ein akzeptable Lösung für Euch?
Ich finde es auch ziemlich seltsam, dass TUI und Neckermann so unterschiedlich informieren...
Viel Erfolg!
Liebe Grüsse
Lumi
Hallo Lumi,
wir waren heute im Reisebüro und haben uns Alternativen zeigen lassen.
Unser Reisebüro klärt den Sachverhalt grade mit Neckermann...der RV hat sich nicht von selbst gemeldet...
Wir dürfen lt. unserem Reisebüro kostenlos umbuchen oder stornieren, zusätzl. Kosten werden nicht entstehen.
Eher sollte was rausspringen für den Ärger, das hat uns unser Reisebüro versprochen; denen war das jetzt auch ganz arg, dass wir als Kunde darauf aufmerksam machen mussten...
Mitveranstalter ( z.B. Tui was du uns sagtest ) haben alle schon im März informiert...
Es wird aber wohl so sein, dass wir in der Ecke, wo wir eigentlich hin wollten, nichts Akzeptables finden ( XQ Palacete ist zu klein für Urlaub mit Teenies; das Palace zu gehoben und vom Altersdurchschnitt nichts wo wir uns wohlfühlen würden ).
Daher werden wir evtl. in die Ecke Costa Calma abwandern müssen...und abends mit dem Bus / Taxi nach Jandia / Morro Jable fahren.
Im Gespräch sind Melia Casas del Mar ( sehr abgelegen, aber toller Strand ) oder Sentido Playa Esmeralda.
Sotavento Beach Club war noch im Rennen, denke aber, da sind viele Familien mit sehr kleinen Kindern ( Family Club ) und der Club scheint wohl schon recht alt zu sein...wir schauen übers WE noch ganz intensiv.
Danke dir ganz herzlich für dein Interesse und deine Hilfe
Tine
laut riu.com wird das Calypso ab der Wintersaison 2011/2012 wieder als RIU geführt.
Weiß jemand, warum dies jetzt so gekommen ist?
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
======
Hallo, also das würde mich auch wirklich sehr interessieren!!!!!!
Auf der Internetseite von Riu wird es so beschrieben:
Hotel
Riu Calypso
Winter 2011/12
Einzelheiten
Sensimar Calypso operated by RIU
ADULTS ONLY-Hotel, exklusiv für Erwachsene ab 18 Jahren
Komplett renoviert in 2011
LG Claudia
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
======
Neueste Infomail von RIU:
Sehr geehrte Frau Brunnbauer,in Bezug auf Ihr Schreiben vom 18.05.11, teilen wir Ihnen mit,
dass die Eröffnung des Hotels nach den Renovierungsarbeiten für den 01.08.11 eingeplant ist.
Ab dem Zeitpunkt der Eröffnung, übernimmt RIU die Verwaltung obwohl es erst ab die Wintersaison 2011/2012 unter dem Namen RIU betrieben wird.Falls Sie noch weitere Fragen haben, setzten Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
Viele GrüßeKristin Daidola
Riu Hotels & Resorts
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!