Von mir auch volle Zustimmung.
TUI Blue Riu Calypso
-
geschrieben 1270134329000
-
geschrieben 1270143730000
Ich hoffe mal, dass es wie das El Palacete auch nur mit HP angeboten wird.
AI finde ich persönlich auch nicht so gut und stimme Christine da voll zu,
für Morro wäre es nicht gut, wenn noch ein AI Hotel dazukommt.
Ich galub aber der Trend zu IA ist auch schon wieder durch in Spanien.
Angefangen hatte man ja in Hotels wo die Lage nicht so gut war um genug Gäste ranzubekommen, aber vom Niveau her haben viele dann nachgelassen, wie man beim
Fuerteventura Playa gut sehen konnte.
Schade das sich RIU von Fuerte immer mehr zurückzieht.
Gruß Kobi
-
geschrieben 1293544096000
Hallo,
weiß jemand den Stand der Renovierungsarbeiten des Calypsos?
Viele Grüße
Lumi2411
-
geschrieben 1293547610000
Hallo Lumi2411,
herzlich willkommen bei HC!
Ich bin vor 5 Tagen aus Fuerte zurück gekommen und bin auch zum Calypso gelaufen. Habe einige Bilder gemacht, werde ich in den nächsten Tagen reinstellen.
Es sind z.Zt. alle Fenster, Türen rausgerissen. Das Hotel wird ordentlich durchgelüftet
Rückseitig sah man von der Strasse den ganzen Bauschutt wie z.B. Toilettenschüssel, Waschbecken ect.
Die renovieren gründlich. Soll ja angeblich im April fertig sein. Hab da meine Zweifel.
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
Gruß aus Köln
Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer -
geschrieben 1293554658000
Hallo colonia64,
nett, dass du mich willkommen heißt! Danke! und vielen Dank für Deine Antwort - das sind die Informationen, die ich haben wollte!
Die Fotos interessieren mich natürlich auch sehr!
Ich hoffe doch sehr, dass die Renovierung wie geplant beendet wird, da ich schon für 4 Wochen nach der Neueröffnung gebucht habe....
Grüße aus Bergisch Gladbach,
Lumi2411
-
geschrieben 1293572284000
Nabend Lumi2411,
bin auch ganz frisch aus Fuerte zurück.War im NachbarHotel RiuPalace.
Einge Gäste haben das Calypso für Mai 2011 gebucht.Natürlich zu SuperKonditionen.Allerdings gehört es dann nicht mehr zu der RiuKette.Es hat ein anderer gekauft,man sprch von Japaner.Man soll es aber noch über Tui Buchen können.Conny hat Recht,es wird komplett renoviert:alles muß raus war dort die Devise.Wird bestimmt toll werden,so daß sich ein Urlaub lohnen wird!
LG
Mary
-
geschrieben 1293631445000
Hallo Mary, hallo conny,
danke für die eingestellten Fotos und den Beitrag!
Jetzt kann ich mir ein Bild machen! Da stehen ja wirklich nur noch die Grundmauern! Das wird bestimmt prima!!!!
Das Calypso wurde von der XQ-Kette gekauft und wird unter dem Namen "XQ Calypso" wiedereröffnet und darunter kann man es u. a. bei TUI buchen. Es wird weiterhin nur Halbpension angeboten. Mich hätte ÜF sehr interessiert, da man in Morro so lecker und günstig essen kann (Avenida del Mar) - so gönnen wir uns das einfach jeden 2. Abend statt Essen im Calypso - aber es lohnt sich!
Viele Grüße und Danke.
Karina
-
geschrieben 1293659347000
Hallo Karina,
ich habe mit Gästen im RiuPalace gesprochen,die das neue und renovierte Hotel schon gebucht haben.Wie erwähnt,ists´über Tui buchbar.Preise sind dementsprechend niedrig,da man ja Gäste werben muß.Na,dann mal los mit der Bucherei .... Viel glück!
LG
Mary
-
geschrieben 1302610781000
Hallo Fuerte / Jandia - Fans,
weis einer, wann man das ex RIU Calypso wieder buchen kann? habe irgendwo gelesen, daß es ab 1. Juni zu buchen sei.
Freue mich über Berichte, Baufortschritte und Fotos.
Danke für Infos
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1302619121000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo zusammen, anbei eine Info vom XQ Schwesterhotel:
-----Ursprüngliche Nachricht-----Von: El Palacete Gesendet: Freitag, 1. April 2011 15:27An: Brunnbauer ClaudiaBetreff: RE: Renovierungen XQ Calypso
Sehr geehrte Frau Claudia Brunnbauer,
vielen Dank für Ihre E-Mail, in welcher Sie sich nach dem Stand der
Baustelle des XQ Calypso informieren.
Das Hotel wird voraussichtlich am 01/07/2011 wiedereröffnet, im Moment
allerdings wird es noch renoviert.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch
einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Rezeptionsteam des XQ El Palacete
elpalacete@xqhotels.com
Grüsse
Claudia