Hier gibt es offensichtlich Zimmer mit Badewanne und welche Mit Dusche. Kann man das bei der Buchung entscheiden?
Hat jemand zufällig eine aktuelle mailadresse, über das Kontaktformular reagiert niemand. http://www.sensimarcalypso.de/kontakt
Danke
Hier gibt es offensichtlich Zimmer mit Badewanne und welche Mit Dusche. Kann man das bei der Buchung entscheiden?
Hat jemand zufällig eine aktuelle mailadresse, über das Kontaktformular reagiert niemand. http://www.sensimarcalypso.de/kontakt
Danke
Hallo Jens,
lass bei der Buchung eintragen, was Du haben möchtest, unsere Zimmerwünsche wurden bisher berücksichtigt.
Wir hatten beide Versionen, in der 7. Etage mit begehbarer Dusche, in Zimmer 923 (dieses Jahr) mit Wanne.
Viel Erfolg.
Hallo Zusammen
In der Beschreibung des Hotels heißt es:
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Hier lese ich aber nirgendwo, dass Reiten angeboten wird. Weiß jemand genaueres? hat jemand ein Pferd gesehen? Vielleicht sogar mit Sattel?
Und wenn nicht, gab es die Leihfahrräder tatsächlich?
Wie sieht es im Mai mit Baden aus? Muss man sehr abgehärtet sein um sich in die Tiefen des Ozeans zu wagen??
Über Antworten würde ich mich freuen!
LG
Daggi
Hallo Lutinchen,
ich habe nirgendwo auf dem Gelände einen Paddle-Tennisplatz gesehen, aber das es offenbar mit dem Robinson Club Jandia eine Kooperation gibt, die dortigen Sportmöglichkeiten (gegen Gebühr) zu nutzen, wie Tauchschule, Segeln, Radsport.
Zum Reiten hab ich keine Infos. Und ins Wasser kannst Du im Mai sicher, wie lange Du es aushältst hängt von Deinem Mumm ab. Ich bin eher ein Weichei, bin aber nahezu jeden Tag (Anfang Mai) ins Wasser gegangen. Also keine Bange und viel Spaß.
Hallo, kann mir einer was zu den Nebenkosten im Sensimar Calypso sagen ?
Wasser, Wein , Bier Snacks usw.
Normale Preise Hab schon mal nach eine Karte im Internet gesucht, aber nix gefunden ....
Herzlichen dank
Biggi B
Ein freundliches Hallo an alle Forenuser,
kann mir jemand sagen ob das Sensimar Calypso behindertengerecht und damit auch barrierefrei ist?
Ich weiß - die Treppe zum Strand - aber gibt es evtl. einen weiteren Ausgang zum Strand ohne Treppe?
Danke für eure Antworten
Klatschmohn
Liebe Birgit,
ich würde das Sensimar, so toll wir es auch fanden, nicht für Rollstuhlfahrer empfehlen.
Der einzige Pluspunkt sind die sehr geräumigen Zimmer und Terrassen, auf denen man sich mit dem Rolli bestimmt gut bewegen könnte; aber: Um vom Zimmer zum Garten, zum Speisesaal (jeweils Ebene 0) oder zur Rezeption (Ebene 3) zu kommen, sind Sie - egal auf welcher Ebene Ihr Zimmer liegt - immer irgendwann auf den Lift angewiesen. Da das Problem mit den Aufzügen schon in vielen Bewertungen beschrieben wurde, können Sie diesen entnehmen, dass es lange Wartezeiten geben kann und die Aufzüge zu den Stoßzeiten auch sehr voll sind.
Einen anderen Ausgang zum Strand als die Treppen gibt es, soweit ich mich erinnere, nicht, und das Platzangebot auf der Poolterrasse, im Speisesaal oder der Bar ist auch nicht so üppig, dass es sich dort locker fahren liesse.
Vielleicht wäre das Faro Jandía etwas für Sie? Dort scheint es Erdgeschosszimmer mit direktem Gartenzugang zu geben; in der Beschreibung wird auch auf "behindertengerechte Zimmer" verwiesen.
Freundliche Grüße,
Ulrike
Ich war gerade im Sensimar Calypso. Es gibt schon einen Weg ohne Treppen zur Promenade, aber ich würde den ohne Hilfe nicht empfehlen. Man muß beim Hauptausgang raus, dann die Strasse herunter bis man zum Zugang zum nächsten Hotel kommt, dann links die Strasse herunter, das ist aber teilweise recht steil, also mur bedingt zu empfehlen.
Da das Hotel vor einiger Zeit neu gebrandet wurde- und nun TUI BLUE Riu Calpyso heisst- geht es hier nach Abänderung der Headline einfach weiter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!