hallo,
also ich kann dir auch wärmstens Jandia empfehlen.
Hotel Palm Garden ist eine schöne alternative zum Hotel Princess (günstiger aber trotzdem schön)
Es hat einen Schönen Pool, schöne Zimmer und ist sehr nett eingerichtet. Bis zum STrand sind es nur 150 m über die Straße.DEr Strand in Jandia ist einfach traumhaft. Ich war früher jedes jahr da und ich will demnächst wieder dahin.
In das Fischerdörfchen Morro Jable ist es auch nicht weit, ziemlich direkt am Strand ist das REstaurant Charlys ( Ich hoffe das der noch da ist) Dort kann man super lecker essen und der ist so nett.
Als wir mal da waren war so ein fischerfest, da sind die ganzen einheimischen auf dem meer mit ihren booten gefahren und hatten die heilige maria dabei, das muss man gesehen haben.
wieder in jandia kann ich dir noch das Hotel stella canaris empfehlen, zum wohnen ist es etwas abgelegen aber zum besuchen sehr schön, dort gibt es reichlich animation und einen wunderschönen Tierpark.
Abends kannst du in Jandia die Tümmler beobachten und wenn du glück hast kommen die zum greifen nah....
Das Einkaufszentrum ist zu dem Zeitpunkt als ich das letzte jahr da war gerade erweitert worden, aber dort gibt es einer karaoke bar, die heißt kuhstall, da muss man mal gewesen sein.
Wenn ich so darüber nachdenke kriege ich richtig heimweh nach fuerte,
achja, wenn du da bist , grüße bitte die Renate aus der deutschen bäckeriei in jandia von mir. Der Papagei von denen sitzt vor der bäckerei.
Liebe grüße
>Jenny