• donemile
    geschrieben 1182146207000

@'Claire-Anna' sagte:

Hallo Angi,

wir waren schon einige male in Corralejo im Hotel Tres Islas, wir fühlen uns dort sehr wohl. Der Sandstrand ist einfach wunderbar und teilweise sogar Menschenleer. Wir laufen dann öfters in den Ort Corralejo durch die Dünen und dort kann man wunderbar in kleinen Restaurants essen. Für mich ist man dort der Natur näher und es hat nicht so viele Touristen wie in Jandia.

Kommt darauf an, ob Du Ruhe suchst, oder lieber am Abend Shoppen willst.

Gruss Claire

Hall Claire,

Tres Islas ist super, kann aber im Moment nicht gebucht werden, da renoviert wird.

Beste Grüße Hans-Jürgen
  • Claire-Anna
    geschrieben 1182184463000

Hallo Hans-Jürgen,

das wusste ich nicht, kannst Du mir sagen ob das Hotel für längere Zeit nicht buchbar ist, wir haben vor im Dezember hinzufliegen. :question:

Danke für Deine Antwort

Sonnige grüsse Claire

• donemile
    geschrieben 1184078976000

Ich kann es dir nicht genau sagen aber ich denke, daß es für den Winter wieder buchbar ist. Am besten mal im Reisebüro nachfragen.

Beste Grüße Hans-Jürgen
  • rastaman
    geschrieben 1184105947000

Hallo Alma,

bin seit gestern im palm garden/jandia und kann nur bestes ueber dieses saubere und schoene hotel berichten.

einen sehr netten service haben sie ausserdem dort.

ich weiss nicht warum du das hotel so schlecht hinstellst? vielleicht aus einer gewissen ùberheblichkeit heraus, oder glaubst du wirklich deine iberostar hotelbunker sind besser??

lieber ein schoenes 3*** hotel mit nettem familiaeren flair, als so ein anonymer luxusbunker, indem die gaeste nicht mehr wissen ueber was sie sich freuen oder ablaestern sollen (sie hotelbewertungen) ;)

lg rastaman

in der ruhe liegt die kraft- asien hat die ruhe und die kraft))
  • Alma
    geschrieben 1184190254000

Angi, wir Hc-Ler sind neugierig!

Schon für ein Hotel entschieden? Laß es uns doch wissen!

:frowning: :frowning: :frowning:

lg. Mary

• Angelo99
    geschrieben 1184308694000

Hallo,

wir waren im letzten Jahr auch in Jandia. Wir haben im Faro Jandia gewohnt und waren sehr zufrieden. Sehr guter Service, tolle Zimmer nette Menschen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, direkt an der Hauptstrasse ca. 500 m zum Strand und nach Morro Jable ist es ein gemütlicher Spaziergang.

Wir hatten noch einen Mieltwagen ( 3 Tage) mit dem haben wir 1 Tag das Inselinnere erkunden und sind in Antigua auf ein sehr gutes Restaurant gestoßen was sehr zu empfehlen ist. Ist Puerto de Rosario gibt es ein großes Einkaufszentrum wo man alles erhält. Dies macht hat aber das Flair kaputt, da man im Süden hauptsächlich kleinere Geschäfte kennt!!! 1 Tag sind wir weiter anch Corralejo was uns leider weniger gefallen hat und die fahrt zieht sich sehr, da es kaum überholmöglichkeiten gibt und sehr viele Reisebusse Unterwegs sind.

Alles in allem war es ein toller Urlaub und der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 %

Bei Rückfragen einfach melden

Gruß

Angelo

• Lillegirl
    geschrieben 1184411936000

Hi,

wie schon so oft gesagt, ich kann euch auch Jandia empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort. Der Strand und das Meer sind einfach der Wahnsinn. Traumhaft schön. Wir waren im Hotel Jandia Luz. Uns hat es gut gefallen. Die Appartments waren sehr geräumig und sehr schön. In meinem Profil kannst Du Dir Bilder vom Hotel anschauen und die Hotelbewertung dazu. Ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße

Jasmin :D

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184417989000

@donemile sagte:

Ich kann hier wärmstens Corralejo empfehlen. Eine Ort mit gewachsener Struktur, ein herrlicher Dünenstrand, super Lokale und Geschäfte.

Mein absoluter Lieblingsort auf Fuerte.

Hola donemile,

jetzt muß ich doch mal fragen.

Wir waren mal im Oliva Beach in Corralejo. Ich kenne auch den Ort Corralejo, da wir da oft zum Shoppen waren (mit dem Bus) und ich hab da ua. auch viele Hotels gesehen.

Gibts dort auch einen Dünenstrand oder meinst Du den Dünenstrand beim Oliva Beach und Tres Islas.

Wir haben im Ort Corralejo nur einen kleinen Strand gesehen als wir mit dem Schiff nach Los Lobos fuhren - übrigens eine tolle kleine Insel!

Oder gibts oberhalb von Corralejo auch noch so tolle Dünenstrände?

salu2 ;)

• Eve1
    geschrieben 1184444185000

@Mujer sagte:

Hola donemile,

jetzt muß ich doch mal fragen.

Wir waren mal im Oliva Beach in Corralejo. Ich kenne auch den Ort Corralejo, da wir da oft zum Shoppen waren (mit dem Bus) und ich hab da ua. auch viele Hotels gesehen.

Gibts dort auch einen Dünenstrand oder meinst Du den Dünenstrand beim Oliva Beach und Tres Islas.

Wir haben im Ort Corralejo nur einen kleinen Strand gesehen als wir mit dem Schiff nach Los Lobos fuhren - übrigens eine tolle kleine Insel!

Oder gibts oberhalb von Corralejo auch noch so tolle Dünenstrände?

salu2 ;)

Hola salu2

Du liegst richtig, es gibt in Corralejo nur den Dünenstrand an dem die Rius stehen und einen kleinen Strand direkt in Corralejo. Oberhalb gibt es keine Strände.

Mir gefällt der Norden besser als der Süden, ich finde den Norden uriger.

LG

Eve

wenn einer eine Reise tut............
  • rastaman
    geschrieben 1184446694000

fuer mich nur jandia- und nur jandia.

insgesamt gesehen ist mir die insel zu langweilig und meiner meinung nach etwas fuer rentner :p

war im mai 14 tage auf teneriffa und da war wesentlich mehr geboten, sowohl landschaftlich als auch vom servic und infrastruktur.

bin froh das ich nur eine woche gebucht habe, weil ausser am strand liegen kannste dort (fast) nichts anderes machen.

ich versteh die leute nicht die schon 5mal u oefter auf der insel waren :D , da muss man ja truebsinnig werden.

nee mal ganz ehrlich (auch an das iberostar klientel), schreibt mir doch bitte was die insel so interessant macht.

lg rastaman

in der ruhe liegt die kraft- asien hat die ruhe und die kraft))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!