• conny2
    geschrieben 1184851130000

@ Catsegler,

war wohl nichts mit den Alternativen im Nahflugbereich.

Wir, (mein Mann und ich) sind nun mal ausgesprochene Strandliebhaber. Blumenvielfalt habe ich bei mir im Garten. Leider keinen Strand näher als 600 Kilometer.

Strand und Meer sind mir jedenfalls noch in keinen Fuerteurlaub langweilig geworden. Wir fahren jedesmal ca. 1000 Kilometer mit dem Mietwagen in 14 Tagen Fuerte, also es gibt wohl doch noch etwas anderes als nur Sand und Meer.

Wie Eve1 schon bemerkt hat, es liegt jeweils im Auge des Betrachters.

Wenn du einen Sessellift :D auf dem Teide organisiert hast, komme ich auf den Vorschlag vielleicht zurück.

;) Conny2

• Catsegler
    geschrieben 1184852155000

Ach komm Anneliese.........

Also ich finde, irgendwie musste mal ein sachdienlicher Hinweis her. Sonst wird es langweilig. Immer nur Strände und Inseln........ :p :p :p :p

Ich bin jetzt aber weg. Ins Strassencaffee. Mal wieder kucken :D :D

Vieleicht erzähle ich morgen was von dem schönen neuen Yachthafen (Puerto Calero) im Süden von Lanzarote. Mit den vielen neuen 4* und 5* Hotels drumherum. Und der Strandpromenade von da bis Playa Blanca. Und dem durchgehend freien Blick von hier aus auf die Schutthalde Fuerte :p :p :p

Damit wir wieder beim Thema sind :p

Katzensegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • conny2
    geschrieben 1184864589000

Na, dann ist doch alles klar.

Wer im Urlaub lieber auf einer Strandpromenade sitzt, fliegt nach Lanzarote.

Wer im Urlaub lieber einen botanischen Garten mag, fliegt nach Teneriffa.

Wer im Urlaub einen schönen breiten Strand mag, der fliegt nach Fuerteventura.

Wer nett anzuschauende Damen mit langen Beinen mag, der setzt sich in ein Straßencafe.

:p :p :p :p :p :p

Ist doch alles ganz easy!

conny2

• Catsegler
    geschrieben 1184925153000

@conny2

Du hast es auf den Punkt gebracht !!!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184930216000

...und wenn frau sich einmal auf Fuerte etwas Gutes tun möchte, dann begibt man sich an einen der Strände zwischen Corralejo und El Cotillo.

Im Sommer hat man Glück und die Surfer haben keine Neoprenanzüge an ;)

Danach lässt man den Tag in einer der vielen Surferbars in Corralejo oder El Cotillo ausklingen. z.B. Corky`s Bar.

Auch als Nicht-Surfer wird man akzeptiert. ;)

Allerdings sollte man sich für den Ausguck am Strand einen 4x4 zulegen, da man sonst leicht festsitzen könnte...aber es sind ja dann auch genügend starke Männer da die einem hilfreich zur Seite stehen ;) ;) ;) ;) ;) ;)

salu2

Dolores

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!