Perfekt passen würde das Aldiana in Morro Jable, das ist preislich aber ziemlich weit oben angesiedelt. Preiswerter in gleicher Region ist das Esquinzo, aber zum Strand sind es paar Minuten zu Fuß. Costa Calma hat wohl auch einige Strandhotels, ansonsten fällt die Region aus. Region Corralejo kann wegen Winddüse zu Lanzarote sehr pustig sein.
Wohin auf Fuerteventura ?
-
geschrieben 1451922064000
-
geschrieben 1451922897000
Hallo,
Danke, das heisst weiter " unten" ist es nicht so windig?
Ist da euch wärmer?
Weiss jemand wie das SBH Club paraiso ist?
-
geschrieben 1451924734000
Für Fragen zum SBH Club Paraiso Playa wäre es sinnvoller, wenn du den bereits bestehenden Hotelthread hier nutzen würdest.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1451926345000
// Region Corralejo kann wegen Winddüse zu Lanzarote sehr pustig sein.//
Wie der Name der Insel schon sagt: fuerte und ventura.....
Ein kleiner Unterschied ist schon da, aber..... ))
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1451933157000
Jetzt bin ich irgendwie verunsichert. Doch lieber wieder Lanzarote?
Hab ich da mehr Glück und Sicherheit mit dem Wetter?
Ich möchte schon gern den Nachmittag mit ddr kleinen am Pool verbringen aber wenn fuerte so windig !!!
-
geschrieben 1451993996000
Hallo, Haribos,
Es ist, wie überall - immer ein Glücksspiel mit dem Wetter. Vorhersagen kannst du nie, ob Winde nun wehen oder nicht. Der Pool am OLIVA BEACH, besonders der im "VILLAGE"- Bereich, ist aber gut geschützt, das kann ich dir versichern.
geschrieben 1451994204000
Hallo
danke
das ist ja schonmal eine Aussage kkneip
aber ein extra Kinderpool ist da nicht oder?
Spielplatz? Hab ich auch nichts gesehen!
Die im Reisebüro meinten im Süden wäre es viel schöner vom Strand
aber spielt das groß eine Rolle, baden ist ja nicht im Meer.
Ich habe noch das Melia Gorriones entdeckt, habe hier allerdings nichts in den Foren dazu gefunden, wäre das noch was?
oder dann doch das Oliva oder die Iberostart die bessere Wahl?
-
geschrieben 1451995300000
Es ist definitif ein Spielplatz vorhanden und auch ein "Kid's Club". Auch ein reiner Kinderpool ist vorhanden. Am besten schaust du dir mal die Fotos hier auf HC an, da gibt es einiges zu sehen.
Ich will jetzt keine direkte Empfehlung aussprechen, entscheiden musst du selbst.
Wir jedenfalls haben uns dort sehr wohl gefühlt, hatten aber auch im "VILLAGE" - Bereich gebucht, das ist noch ein kleiner Unterschied zum HOTEL.
geschrieben 1451998998000
Vom Melia Gorriones würde ich von der Lage her abraten. ( Da bist du am A.. der Welt ).
Der Spielplatz vom Iberostar Playa Gaviotas wurde vor kurzem erneuert, liegt direkt neben dem (beheizten ) Kinderpool. So hast du von der Poolliege dein Kind auf dem Spielplatz im Auge.
Gruß aus Köln
Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer