Na im Moment wird sich Entschuldigt für eine Äußerung u. zum Schluß wird Sie dann wieder einziehen dürfen.
Da kommt doch noch eine Blonde heute
Na im Moment wird sich Entschuldigt für eine Äußerung u. zum Schluß wird Sie dann wieder einziehen dürfen.
Da kommt doch noch eine Blonde heute
na also, Hogit
Mensch und ich hock hier und muss tatort gucken!
Jenny raus u. das recht deutlich. Kann Isi noch ein bißchen Tanzen für Serafino, dem das alles so leid tut
Kevin u. Naddel das wird noch spannend.
Blond u. Bauchtänzerin, die Neue, da schau ich mal genauer hin.
Wo ist nun Rebecca?
Mensch, hast du aber Glück! Wenn da mal deine Hertha am Wochenende nicht deshalb verliert.
Klär mich mal auf Kevin&Naddel? Blonde Bauchtänzerin???
Kevin hat naddel nominiert und sie hat es heute erfahren,und ist sauer auf ihn..
Und die blonde Bauchtänzerin zieht heute noch ins haus ein.
liebe grüße sonja
Wurde heute nominiert? Was ist nun mit Rebecca? Gab's die Nachhilfe in Geschichte?
Sie haben Naddel mitgeteilt wer sie alles auf die Liste gesetzt hat u. auch ihr bester Freund, nach Liebhaber Hassan, war darunter.
Da hängt der Haussegen schief
Blondie zieht heute Nacht noch ein. 21 J. jung u. Bauchtänzerin. Konkurrenz für Isi
Die kicken sich nächste Woche wieder selbst raus, die Mädels. Jede Wette.
Hallo Sonja warste schneller
Ach Rebecca u. Nachhilfe. Hilft da auch nicht mehr. Die hat wohl noch nie was von 33-45 gehört.
Bloß armselig u. dumm ihre versuchte Entschuldigung. Wahrscheinlich von RTL2 verlangt.
Ja eric, du hast recht! War überhaupt schon mal ein Mann in dieser Staffel auf der Liste? Aber das sind ja alles auch keine Männer-eher noch Bubis. :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!