Werte Damen... :sm3: :sm3:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1358176645000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
-
geschrieben 1358176694000
[color=blue]Hier mal ein österreichisch-schweizer Witz :klappe:
Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer Bundesratspräsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm," sagte er.
"Du solltest das nicht so ernst nehmen," anwortete der Bundesratspräsident, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen."
Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg.
"Der ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef. "Da ist doch eine Telefonkabine. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358179863000
@Moni, :crazy:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358181822000
palme30:
reichts auch, wenn man ab und zu mal in Basel ist - bin morgen, übermorgen, überübermorgen dort......zu selten, zu oft???
=============================================================
Wo bist´n da?
Wohn ja nur ein paar Km weg. Könnten ja ein UT machen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1358181981000
@Bernd, Wie jetzt ? Ein UT mit Palme ? Gehst du mir fremd :klappe:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358182478000
habe meine Bude in Basel,weiss aber nix von einem Besuch
-
geschrieben 1358182613000
HUHU... Jordan , was hast du denn für eine "Bude" wenn ich das Fragen darf?
geschrieben 1358183153000
frag lieber nicht sonst steht mir die Palme in der Tür :knuddel:
-
geschrieben 1358183526000
@Jordan, , ich war wohl etwas zu neugierig, Gell.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.