Also wenn der "HSV wirklich der 1.FC Kölm der 1. Liga" wäre, dann hätte man (um Parallelen zu ziehen) in einer Kombination aus Größenwahn und Unvermögen Doll entlassen (ich fürchte, das steht kurz bevor), und Hitzfeld verpflichtet.
Aber vielleicht gibt's ja auch ein fröhliches "Weihnachts "bäumchen-wechsel-Dich-Spielchen zwischen dem HSV, Gladbach und Dortmund (vielleicht ja auch Köln, wenn die sehen, was für einen Bockmist die da gemacht haben und noch ein Verein so dämlich sein sollte, den Schneemann zu verpflichten)
PS:
Auch von mir (Fussball(!!!)Fan und Bayern-Anhänger, nein, das ist kein Widerspruch ) eine Gratulation nach Bremen - schön, das wieder die Mannschaft vorne steht, die auch den (bisher) schönsten Fussball spielt.
Ich wünsche mir übrigens nicht wirklich und unbedingt, das "meine" Bayern Meister werden. Ich fürchte nämlich, das das wieder einmal von einigen ausgenutzt werden würde, über so einiges das im argen liegt hinweg zu sehen und den dringend notwendigen Neuaufbau und eine System-Änderung verhindern würde.