• TommyA
    geschrieben 1166595612000

Ich hatte ja nun gestern abend das zweifelhafte Vergnügen das Spiel über 120 Minuten im Stadion erleben zu dürfen/müssen.

Das war sooo ein Grottenkick, das darfst Du keinem erzählen.

Die Eintracht extrem umständlich im Spielaufbau, immer nur quer quer und wenn man sogar mal durch Zufall eine Chance bekam, dann wurde die kläglich vergeben.

Der FC hat außer dem 1:1 aus dem nix aber auch wirklich überhaupt gar nicht stattgefunden, gut, man hat immerhin über die reguläre Spielzeit ein 1:1 erzielt.

Spielerisch geht beim FC nix, kämpferisch war das gestern okay, aber da hat der liebe Herr Daum noch viel, viel Arbeit vor sich...

Stimmung im Stadion war wie immer sehr gut, aber die Bude ist im Winter doch verdammt kalt :shock1:!

@Curiosus :

Du scheinst ja ein ausgewiesener Fußballfachmann zu sein !

Wenn man zu Bremen Fischköppe sagt ist das Überheblich und sonst hilft Dir die Glaskugel, Respekt ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1166598186000

@'TommyA' sagte:

Du scheinst ja ein ausgewiesener Fußballfachmann zu sein !

...habe ich zwar nie behauptet, aber wenn Du das so siehst, danke. :D

• Marco L.
    geschrieben 1166640513000

Hossa , Dolly bleibt Trainer :metal: :elephant1: :thumbsup:

Gruß Marco
  • salvamor41
    geschrieben 1166642625000

"Chapeau" vor der Entscheidung des HSV in Sachen Doll!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • sge-Werner
    geschrieben 1166647110000

Zum Spiel Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln möchte ich mich den Ausführungen von Tommy - dem Bayern-Fan- (ist nicht bös gemeint) anschließen. Köln sollte sich überlegen, ob sie 7 Millionen EUR in der Winterpause für neue Spieler investieren (zu haben sind im Moment unzufriedene Spieler sowie Bankdrücker), oder die Saison abhacken und einfach nur zu Ende spielen, um in der nächsten Saison sich gezielt, und mit besseren Spielern als zur Zeit auf dem Markt, verstärken. Immerhin beträgt der Abstand zu einem Aufstiegsplatz 12 Punkte. Es gab bis jetzt nur eine Mannschaft, die einen 11 Punkterückstand zu einem Aufstiegsplatz noch wettgemacht und aufgestiegen ist. 12 Punkte aufzuholen hat bis jetzt noch keine Mannschaft geschafft.

@Holger, zu Deinem Beitrag vom 14.12.2006 um 10:13 Uhr. Du hattest, und dies muß ich hier unumwunden zugeben, mit Deiner Einschätzung von Takahara recht gehabt. Auch ich stand der Verpflichtung von Takahara eher skeptisch gegenüber und schrieb damals, dass die Eintracht den einen Chancentod (Du Ri Cha) abgegeben hat und sich einen neuen (Takahara) geholt hat. Nach dem Ausfall von Amanaditis ist Takahara richtig aufgeblüht und war am Dienstag wieder einer der stärksten Frankfurter in einer insgesamt schwachen Mannschaft.

Interessant dürften die nächsten Wochen für Hamburg, Mönchengladbach und auch Dortmund werden. Ich persönlich war der Auffassung, dass Röber auch für den 1.FC Köln nicht das schlechteste wäre. Ob es Röber in Dortmund gelingt, aus den jetzigen Spielern, eine Mannschaft für Internationale Wettbewerbe zu formen, bleibt abzuwarten.

Gelingt es Doll aus dem Trümmerhaufen, in den nächsten Wochen, eine Mannschaft zuformen, dürfte sich der HSV eventuell noch retten. Gladbach ist klar, so schnell wie möglich eine Trennung von Heynckes, auch dann hat Gladbach ebenfalls die Chance sich zu retten. Jede Woche, die man länger an Heynckes festhält , bringt Gladbach den Abstieg näher (ich habe nichts gegen Heynckes als ehemaligen Fußballspieler).

Nun, warum werde ich nicht traurig sein wenn Mainz 05 in der nächsten Saison wieder in der zweiten Liga ( das ist genau die Liga wo so ein Verein auch hingehört) spielt.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1166688001000

Herzlichen Glückwunsch an Aachen. Dort hat sich Bayern seine letzte Pokal Niederlage eingefangen und seit 2004 nicht mehr im Pokal verloren bis gestern.

Obwohl ich ja der Meinung war, das Bayern dem 3:3 näher war und das 4:2 zum Schluss its nun mal das typische beim Pokal, wenn die eine Mannschaft den Rückstand noch aufholen muss.

Richtig klasse fand ich jedenfalls die Antwort von Hoeneß auf die Frage ob das eine verpatzte Hinrunde war.

Sicherlich hat Bayern auch schon schöner Fußball gespielt und eine Hinrunde auch schon mit weniger Niederlagen abgeschlossen, aber rein sachlich gesehen haben Sie nur 3 Punkte Abstand auf dem Herbstmeister, bei dem ja alles, gem. Presse super läuft. Und dafür das bei Bayern alles, gem. Presse nur sch... läuft, finde ich für die extrem gegensätzlich Beurteilung der jeweiligen Leistungen beider Mannschaften drei Punkte verdammt gering.

Des Weiteren ist Bayern noch ungeschlagen in der CL. Und es stht ja wohl jedem Bondesligisten zu, auch mal bei einer anderen Erstligamannschaft im Pokal rauszufliegen.

Für die Presse gibts bei Bayern sowieso kein Mittelmaß, entweder sie spielen gut und wenn sie dann mit einem zweistelligen Punktevorsprung Meister werden und auch das Double holen. Dann schreibt die Presse, wie langweilig die Buli ist, weil Bayern meilenweit davon gezogen ist. Und wenn Bayern mal dritter ist mit nur 3 Punkten Abstand, dann ist es der Presse auch wider nicht recht.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1166688821000

Finde das Aussheiden auch nicht wirklich schlimm, man hat halt nach knapp 3 Jahren mal wiede im Pokal verloren, na und ?

Ich finde auch nicht, das die Bayern gestern so schlecht waren, sie haben halt a bisserl vergessen auch zu verteidigen ;)

Das Offensivspiel war gut und man hat viele Chancen gehabt. Hier hätte man mit etwas mehr Konzentration bereits in den ersten Minuten (2x Schweinsteiger & 1x Makaay) in Führung gehen müssen, dann wäre das gestern ein Spaziegang geworden.

Ebenfalls darf man nicht vergessen, daß Pizzarro ein klarer Elfer verweigert wurde, das war so in etwa in Minute 55 ? Wenn der gegeben wird und dann hoffentlich verwandelt wird, dann hat man noch weitaus mehr Zeit das 3:3 zu machen.

Aber ich habe in der Hinrunde schon viel, viel schlechtere Spiele gesehen, die die Bayern am Ende gewonnen haben...

Kann da Harzer nur zustimmen, die Medien versuchen im Moment mal wieder recht einfallslos zu provozieren und erdichten Blödsinn.

Bayern hat nach einer laut Medienmeinung verkorksten Hinrunde nur 3 !!! Punkte Rückstand auf die galaktischen aus Bremen, sind in der CL im 1/8 Finale und waren im Pokal weiter als SVW & S04....

Warten wir dochmal ab, was dann nach einer gezielten und mit allen Spielern zur Verfügung stehenden Vorbereitung möglich ist im Jahr 2007.

Ich persönlich bin recht zufrieden mit dem Jahr 2006 (außer das recht peinliche 1:4 bei Milan) und hoffe auf ein gutes 2007.

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1166689185000

Jaja das 1: 4 bei Milan war wirklich peinlich, owohl ich jetzt eigentlich, nachdem ein wenig Zeit ins Land gegangen ist, das jeder Mannschaft, auch Bayern, mal einen rabenschwarzen Tag haben dürfen, dumm nur, das es dieses Jahr ausgerechnet in so einem wichtigen CL Spiel war.

Hoffe nur, das der nächste rabenschwarze Tag nicht wieder in der CL passiert.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1166690434000

Ja genau, einen schlechten Tag kann man immer erwischen, aber bitte nicht wieder in der CL !

Von mir aus gern ein paar Mal in der Buli, CL bitte mit 100%iger Konzentration !

• Püppi
    geschrieben 1166718887000

Muss auch noch mal eben jubeln in Sachen Doll, zwar etwas später aber nicht verpasst :clap: :klatchen: :metal: :banane: :elephant1: :bounce: :bounce: :thumbsup:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!