@'salvamor41' sagte:
@ Püppi
Ich hoffe, ich trete noki nicht zu nahe, wenn ich vermute, daß er eigentlich von Fußball nicht viel versteht. Er wollte die Diskussion nur etwas auflockern. Das ist nicht nur erlaubt, sondern manchmal sogar erwünscht, wenn es allzu hoch her geht.
Nach dem, was gestern in der Arena-Konferenz zu sehen war, hat dem HSV eine durchschnittliche Leistung genügt, Borussia Dortmund deutlich zu besiegen. Überzeugend war die Leistung nicht.
Sie wurde auch nur möglich, weil Dortmund grottenschlecht war.
So was von Not und Elend war bei denen schon lange nicht mehr zu beobachten.
Der HSV und vor allem die Fans sollten das 3:0 also meines Erachtens nicht überbewerten.
Da muß ich Dir widersprechen, ich habe das Spiel ja gesehen. Das war weit mehr was die Mannschaft geleistet hat als in den letzen 5-6 Spielen davor. Die Pässe kamen an, es wurde mal wieder über die Flügel gespielt, es gab teilweise ein gutes Kurzpassspiel. Und das wichtigste, es würde gefightet.
Aber dieser Sieg war ganz ganz wichtig. Und wenn man jetzt einen Blick auf die Tabelle wirft, kann man sehen dass das letzte Wort da unten noch nicht gesprochen ist. Das wird noch ganz heiss.
In einem gebe ich Dir Recht, Dortmund war grottenschlecht. Das war unterirdisch. Nächste Woche sehen wir.
Gruß Marco