• Holginho
    geschrieben 1171137793000

Yep, da unten gehört die Mannschaft ganz sicher nicht hin...

...komisch nur, das dieselben Spieler, die vor ein paar Tagen noch faule Geldsäcke waren, nun so vom Publikum bejubelt werden.

Aber diese Art von Opportunismus findet man wohl in jedem Stadion - naja, "Sport" ist wenn man trotzdem lacht...und besonders Atouba dürfte der Applaus sehr gut getan haben.

Schämen sollen sich diejenigen "Fans" unter den Zuschauern, die ihn letztens verhöhnt und heute bejubelt haben.

Auf solche "Fans" kann der Sport(!) verzichten!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1171138343000

@'Püppi' sagte:

@curiosus: :thumbsup:

...auch wenn ich garantiert kein HSV-Fan bin, so respektiere ich die bisherigen Erfolge des Vereins und finde, daß genau dieser einfach in die 1. Bundesliga gehört - ebenso wie der von mir nicht so sehr gemochte FCB. Diese Vereine gehören einfach dazu...

:meinung:

@Püppi: Alles gute für Deinen Verein! :laola:

Nachtrag:

Dem VfB gratuliere ich natürlich ebenfalls für seinen tollen Heimsieg. Das war schon sehr ansehlich...

• Holginho
    geschrieben 1171142279000

Yep, damit war nicht wirklich zu rechnen, das der sicher auch spielstarke VfB die bisher so toll aufspielenden Bremer auch in dieser Hinsicht dermaßen an die Wand spielt.

Aber trotzdem:

Danke Werder für die bisherige tolle Saison - und weiter viel Glück...

...welches ich grundsätzlich jeder Mannschaft wünsche!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • noki
    geschrieben 1171154531000

Kennt ihr die Abkürzung von HSV ?

Heute Schon Verloren ?

oder

Hamburger Skandal Verein .

Oder:

Macht der Trainer mit den Spielern eine Platzbesichtigung und erklärt folgendes:

"Dort steht das Fernsehen, und da stehen die Pressefotographen, und dort sind die Tore meine Herren!"

Aber nun sagt doch mal selbst!

Es ist schon ganz schön schwer mit so viel Geld hinter nur einem Ball herzulaufen!

Unsere Eltern waren da viel klüger; sie gaben jedem einen Ball damit es keinen Streit gibt; und erst hinterher kam das "Schiedsgericht" mit den farbigen Karten!

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Püppi
    geschrieben 1171198970000

@noki:

muss man nicht so ganz verstehen dein Posting, oder?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • salvamor41
    geschrieben 1171199797000

@ Püppi

Ich hoffe, ich trete noki nicht zu nahe, wenn ich vermute, daß er eigentlich von Fußball nicht viel versteht. Er wollte die Diskussion nur etwas auflockern. :D Das ist nicht nur erlaubt, sondern manchmal sogar erwünscht, wenn es allzu hoch her geht.

Nach dem, was gestern in der Arena-Konferenz zu sehen war, hat dem HSV eine durchschnittliche Leistung genügt, Borussia Dortmund deutlich zu besiegen. Überzeugend war die Leistung nicht.

Sie wurde auch nur möglich, weil Dortmund grottenschlecht war.

So was von Not und Elend war bei denen schon lange nicht mehr zu beobachten.

Der HSV und vor allem die Fans sollten das 3:0 also meines Erachtens nicht überbewerten.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Marco L.
    geschrieben 1171210516000

@'salvamor41' sagte:

@ Püppi

Ich hoffe, ich trete noki nicht zu nahe, wenn ich vermute, daß er eigentlich von Fußball nicht viel versteht. Er wollte die Diskussion nur etwas auflockern. :D Das ist nicht nur erlaubt, sondern manchmal sogar erwünscht, wenn es allzu hoch her geht.

Nach dem, was gestern in der Arena-Konferenz zu sehen war, hat dem HSV eine durchschnittliche Leistung genügt, Borussia Dortmund deutlich zu besiegen. Überzeugend war die Leistung nicht.

Sie wurde auch nur möglich, weil Dortmund grottenschlecht war.

So was von Not und Elend war bei denen schon lange nicht mehr zu beobachten.

Der HSV und vor allem die Fans sollten das 3:0 also meines Erachtens nicht überbewerten.

Da muß ich Dir widersprechen, ich habe das Spiel ja gesehen. Das war weit mehr was die Mannschaft geleistet hat als in den letzen 5-6 Spielen davor. Die Pässe kamen an, es wurde mal wieder über die Flügel gespielt, es gab teilweise ein gutes Kurzpassspiel. Und das wichtigste, es würde gefightet.

Aber dieser Sieg war ganz ganz wichtig. Und wenn man jetzt einen Blick auf die Tabelle wirft, kann man sehen dass das letzte Wort da unten noch nicht gesprochen ist. Das wird noch ganz heiss.

In einem gebe ich Dir Recht, Dortmund war grottenschlecht. Das war unterirdisch. Nächste Woche sehen wir. :smoking:

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Püppi
    geschrieben 1171220644000

Überbewerten tut dieses Spiel sicherlich keiner, aber Marco hat Recht. Was der HSV gestern gespielt hat sah wesentlich besser aus, als dass, was er die letzten Wochen geboten hat.

Das lag aber sicherlich nicht NUR an der grottenschlechten BVB-Leistung.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1171221057000

...irgendwie haben sich die Hansestädte ausgetauscht :D.

Hamburg spielt auf einmal besser und zeigt endlich etwas Engagement auf dem Platz mit schönen zuspielen und Toren, während Bremen es vergißt aus den eigenen Chancen die Tore zu erzielen. ;)

So ist das Leben, wie schreibt es der wiener-michl so passend:

"Das Leben ist wellenförmig, einmal bist du oben, einmal bist du unten."

• Marco L.
    geschrieben 1171737493000

Bremen - HSV 0:2 :notes: :elephant1: :elephant: :ghost: :thanx: :thumbsup: :thumbsup: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!