• Yvis
    geschrieben 1179599641000

Auch von mir herzlichen glückwunsch an alle Stuttgarter. :D

25.05-08.06.12 Selima
  • Zoni69
    geschrieben 1179600387000

Ich schließe mich den Glückwünschen an !!!!

Hätte es blau - weiß doch noch geschafft, wäre ich nächste Woche nicht arbeiten gegangen, soviel habe ich gelästert...

In den nächsten 100 Jahren kein Meister = S04 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1179608422000

Herzlichen Glückwunsch an Stuttgart als Meister.

Verdient Meister geworden, weil Sie über Ihrem Potential gespielt haben..

Schalke wie jedes jahr im rahmen Ihre Möglichkeiten geblieben, finde deswegen auch nicht, das die eine verkorkste Saison hatten.

Werder leicht unter Ihrem Potential geblieben.

Bayern stark unter Ihrem Potential geblieben.

Bayer wie jede Saison (dito wie Schalke).

Nürnberg, klasse, auch Ihr Potential vollsten ausgeschöpft (dito wie Stuttgart).

HSV, als einer der Abstiegskanditaten dementsprechend auch Ihr Potential vollsten ausgeschöft. Schaun mer mal UI-Cup.

Werder schafft die CL-Quali und Sie dürfen dann genaus so wie Stuttgart und Schalke 6 x CL spielen und wenn Sie Glück haben, werden Sie Dritter und dürfen dann noch VerliererCup spielen, aber glaube nicht dran, das es alle drei schaffen, da wird auch mindesten einer vierter und ist raus.

Bayern, Bayer, Nürnberg und evtl. der HSV schaffen die UEFA-Vorrunde und mit den ehemaligen CL-Teilnehmern gäbe es ja mal ne ganze Batterie an deutschen Teilnehmern im UEFA-Cup.

Leben und leben lassen!
  • Zoni69
    geschrieben 1179612482000

Habt Ihr Sportschau gesehen ?

Nach dem Bericht über das Schalke - Spiel haben sie ein Flugzeug gezeigt, dass über die Veltins - Arena fliegt und ein Transparent hinter sich her zieht. Aufschrift: "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" Geniale Idee, finde ich !

Übrigens - schwarze Schrift auf gelbem Grund :thumbsup:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • KaGu
    geschrieben 1179614218000

Endlich ist mal ein anderer Verein Meister geworden als die Bayern.

Glückwunsch nach Stuttgart.

Schalke hat es eben mal wieder selber weggeworfen über die Saison.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Brigitte
    geschrieben 1179643917000

Zoni69, diese Idee ist nicht neu.

Die toten Hosen haben in der BL- Saison ´99-2000 auch einen Flieger mit Transparent gechartert, auf dem ein blöder Spruch stand.

Dann ging Leverkusen in Unterhaching unter und der Spruch "ging nach hinten los", denn Bayern wurde Meister.

So kanns gehen.

@KaGu, irgendwie tut´s mir um die Schalker leid und irgendwie nicht. Da hat man sich nach "Cheelsey´s Muster einen Übersponsor geangelt und wird wieder bloß zweiter.

Nur diesmal waren die Schalker schon acht Minuten lang dt. Meister. ;)

Zu den Stuttgartern. Irgendwie haben sie sich nach vorne "geschmuggelt", keiner hat so richtig mit ihnen gerechnet. Alles sprach nur von Schalke und Bremen. Weihnachten sprach noch alles für Bremen. Stuttgart war meilenweit weg auf dem 4. Platz und hatte 7 Punkte Rückstand. Sie spielten "locker flockig" ohne Stress. Mit ihnen wurde ja nicht gerechnet. Ich glaube, sie selbst rechneten auch nicht mit dem Meistertitel? Ein UEFA- Cup ...damit war man zufrieden. Jetzt sind sie Meister. Nächstes Jahr werden sie in jedem Stadion von der ersten Minute an einen Gegner vorfinden, der sich voll reinhängt. Denn schließlich spielt man ja "heute" gegen den Meister. :bulb:

Und dann sieht die Sache ganz anders aus.

Trotzdem respekt für Veh, der diese junge Mannschaft nicht abheben ließ und diesen Erfolg ermöglichte.

Glückwunsch für Stuttgart.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Marco L.
    geschrieben 1179652623000

Mein Glückwunsch nach Stuttgart, Ihr seid verdient Meister geworden.

Glückwunsch nach Schalke, Ihr sein verdient nicht Meister geworden, HaHaHa :stuck_out_tongue_winking_eye: :metal: :ghost: :heul: :heul: :thumbsup:

Gruß Marco
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1179655431000

@'Zoni69' sagte:

Habt Ihr Sportschau gesehen ?

Nach dem Bericht über das Schalke - Spiel haben sie ein Flugzeug gezeigt, dass über die Veltins - Arena fliegt und ein Transparent hinter sich her zieht. Aufschrift: "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" Geniale Idee, finde ich !

Übrigens - schwarze Schrift auf gelbem Grund :thumbsup:

Schalke schreibt man nun ohne "K", denn niemals eine Schale in der Hand! ;)

hat mal jemand eine Aspyrin! War das ne geile Feier.

Den Schlossplatz können se bald als Fußballplatz umwandeln. 06 Sommermärchen, jetzt Meister, nächste Woche das Double :question: hofffentlich auch noch, 08 Europameister :frage:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1179661537000

Glückwunsch nach Stuttgart, verdient Meister geworden, wenns auch gestern ein bisserl holprig war !

Vor allem ist es schön zu sehen, welche Euphorie in der Stadt herrscht, 250.000 Menschen bei der Feier sind schon mal ne Hausnummer.

Bei der 21. Meisterschaft der Bayern oder dem 3. Double nacheinander hätten sich mal wieder 20.000 aufm Marienplatz eingefungen und das wärs gewesen.

Weiter so VfB, hauptsache die ''Tucken vom Revier'' werden kein Meister :D

Verlierer der Saison ist für mich eindeutig das Niveau des Fussballs in der Liga.

Es wird von Jahr zu Jahr schlechter und keiner scheints zu merken.

Die Stadien sind voll und die Stimmung ist gut :shock1:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1179663701000

@'TommyA' sagte:

Glückwunsch nach Stuttgart, verdient Meister geworden, wenns auch gestern ein bisserl holprig war !

Hy Tom,

es war wirklich etwas holprig, aber die 2 Tore waren schulbuchmäßig. Mister Hammers 1:1 war einmalig und auch der Kopfball zum Siegtor war meisterwürdig!

Konnten gestern die Daimler Cabrios mal wieder in Szene gesetzt werden. Wäre mir als Trikotwerbung sowieso tausendmal lieber als diese EnbW mit ihren überteuerten Strompreisen ;)

Hoffentlich feiern die nicht zu viel, denn jetzt noch das Double wär schon toll.

Mein Vater ist Nürnbergfan, das wird ein Finale. Wobei Nürnberg in meiner Symphatieskala ganz schön gestiegen ist, trotz Jahrzentelanger VfB Treue :D Die Nürnbergfahne liegt vergilbt im Keller :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!