• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1179474286000

Nichts gegen die Leistungen von Effe und Lothar oder auch ein Paul Breitner, aber der klassische 10er. ein krativer Spielmacher waren die genausowenig wie jetzt Ballack oder ein van Bommel.

Nehem wir doch mal die WM 90, klar war da Lothar aufrgund seiner Leistungen ein sehr wichtiger Führungsspieler, aber die Spielmacherrolle füllten dann doch eher solche Spieler wie Icke, Litti oder auch Olaf Thon aus.

Und wenn sich Bayern 1999 nicht zu sicher gefühlt hätten und Lothar wäre geblieben, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre.

Das gleiche gilt für einen Effe oder einem Paul Breitner, das waren "Dampfmacher" im Mittelfeld, absolute Führungsspieler, die die anderen mitgerissen haben.

Die krativen Mittelfeldspieler waren dann aber doch eher ein Hansi Dorfner, Mehmet Scholl, Lerby, Schweini, ze Roberto, usw, aber wenn man ehrlich ist, war ja nun Bayern selten richtig mit einer klassichen kreativen 10 aller Netzer, Overath, Schuster, Magath oder auch Icke besetzt gewesen und dementsprechend auch nicht für ihr kratives Spiel berühmt geworden.

Die bayern haben das Mia san mia-Gefühl und wir packen das und mit dieser selbstbewußten Art sind sie ins Spiel gegangen und haben auch genügend Spiele dadurch umgedreht.

Ich kann damit Leben, auch mal ein Jahr nichts zu gewinnen. Kahn hat in einem Interview gesagt, das diese Saison irgendwie das notwendige 10tel mehr Agressivität gefehlt hat, es war Harmonie pur bei der Mannschaft. Wahrscheinlich auch schot etwas satt und sind davon ausgegangen, das es wieder ein Selbstläufer wird.

Herr Hoeneß und Rummenigge haben ja gesagt, das sobald die anderen europäischen Ligen beendet sind, das Sie dann die Neueinkäufe bekannt geben.

Nichts gegen Althinthop, Schlaudraff, oder dieses Dos Santos, aber ich hoffe nicht, das letztenendlich nur solche Spieler wie Ze Roberto oder Klose noch dazu kommen. Sondern auch noch ein paar Richtige Spieler wie Janssen, Luca Toni und einen richtigen krativen Spielmacher.

Leben und leben lassen!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1179590834000

@'meinungsfreiheit' sagte:

Nicht immer, aber........... ;)

heute z.B. mußte ich einschalten und ich glaub die spinnen. Wenn die gegen Cottbus wirklich verlieren, dann A......Karte hoch Vier.

Aber was ist jetzt Hitzlsperger= Teufelsperger.

Daumen hoch, ich hab schwitzende Hände ;)

Die VfB Fahne hängt trotzdem schon mal am Balkon :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1179592270000

Ein dreimal hoch an Cottbus :D :D :D :D :D :D :D :D

Blau und Weiß wir lieben Dich.....................

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1179593519000

@'*Vievien*40w' sagte:

Ein dreimal hoch an Cottbus :D :D :D :D :D :D :D :D

Blau und Weiß wir lieben Dich.....................

Hy Vievien,

im Moment:

:ghost:

• wally/x
    geschrieben 1179593673000

@'meinungsfreiheit' sagte:

heute z.B. mußte ich einschalten und ich glaub die spinnen. Wenn die gegen Cottbus wirklich verlieren, dann A......Karte hoch Vier.

Aber was ist jetzt Hitzlsperger= Teufelsperger.

Daumen hoch, ich hab schwitzende Hände ;)

Die VfB Fahne hängt trotzdem schon mal am Balkon :D

Im Moment hängt sie da schon sehr gut.

Glückwunsch

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1179595142000

die Schale ist im Ländle, klasse

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

und jetzt gehts zum Feiern ins Vereinsheim, und tschüss!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1179595968000

Gratulation an Stuttgart! Und ans Ländle... ;)

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1179597572000

Ich kann dazu nur sagen:

Klarer Sieg....... hauptsache hatte in dieser Fussballsaison Bayern die Nase nicht vorn gehabt !!!!!!! gun:

Gratulation für Stuttgart ........Blau-Weiß lässt grüßen !!!!

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

• Ohhhlaf
    geschrieben 1179597721000

Glückwunsch an alle VfB-Fans und freue mich mit euch :clap: Hab sogar noch ein ca. 25 Jahre altes VfB-Trickot im Keller! Sollte ich jetzt vl. bei E-bay reinstellen ;)

Bin allerdings etwas traurig über unsere verpasste Chance gegen den FCN :(

Feiert noch schön!!!!!!!!!!!!!

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Püppi
    geschrieben 1179598360000

Auch von mir die besten Glückwünsche zur Meisterschaft an alle Stuttgarter Fans :clap: :metal: :klatchen:

Und wir sind im UI-Cup (nach der verkorksten Saison) :banane: :banane: :dancer: :tanzen: :crazy: :beers: :laughing:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!