@ Holghino :
Keine Ahnung, was Du da für ein Spiel gesehen hast, aber das Spiel in Burghausen sicher nicht, denn sonst würdest Du nicht so eine Bewertung des Spiels schreiben.
Das war im Vergleich zur letzten Saison ein Unterschied wie Tag und Nacht, es wurde kombiniert, zielstrebig über die Aussen gespielt und es wurde Torchance um Torchance herausgespielt.
Wenn das zur Pause 6:0 für Bayern gestanden hätte, dann wärs ganz normal gewesen.
Was die mangelende Chancenverwertung mit der von Dir kritisierten Aufstellung, System und Taktik zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis !
Das Problem im Moment ist, dass nur ein gesunder Profistürmer zur Verfügung steht, da sind aber vor allem der Vorstand und ganz speziell der Bratwurstverkäufer für verantwortlich.
Ich persönlich halte es für äusserst verantwortungslos ganz bewusst mit einem verletzten (Podolksi & Schlaudraff) bzw. Verletzungsrückstand (Toni)geplagten Sturm in die Saison zu gehen.
Die Situation wie sie jetzt ist hätte leicht jeds kleine Kind so vorhersagen können.
Makaay hatte Vertrag, da verkauf ich den nicht, da hat er mindestens bis zum Winter zu bleiben. Fertig, aus.
Santa Claus & Pizzarro abzugeben ist sicher richtig gewesen, die hatten keine Zukunft mehr in München. (vielleicht bei 60 )
Ich sehe der Saison trotzdem optimistisch entgegen, das Personal ist gut und wir werden sicher schönen Fussball sehen.
Und die Kritik am Trainer bzw. Co-Trainer halte ich für sehr verfrüht, Hitzfeld ist nicht zu alt, er lässt aktuell atraktiven Fussball spielen und von Taktik und System hat er sowieso Ahnung.
Also ersma Füsse still halten und Abwarten, bevor hier schon vor dem Saisonstart schwarz gemalt wird !
Das ist typisch deutsch, da wird bei 2 super Spielen im bedeutungslosen Ligacup von Riesen- Super - Überirdischen- Bayern gesprochen und nur noch diskutiert, wieviele Punkte Vorsprung sie haben werden. Dann
ein nicht so überragendes Spiel im Pokal und auf einmal war die Vorbereitung falsch, der Trainer ist falsch und die Mannschaft ist nur noch teuer, aber nicht besser
Hallo ? Was soll immer dieser Neid, bzw. das vorrechnen der Summen, die investiert wurden die Mannschaft zu verstärken ? Hier geht es nicht darum, wieviel die Mannschaft gekostet hat, sondern einzig und allein darum, ob sie erfolgt haben wird. Und das kann hier vorab keiner beurteilen.
Nur zum Vergleich : In Spanien, England, Italien geben die Vereine jährlich diese Summen für neues Personal aus.....
Und wie bereits Salvamor schrieb, in der Regionalliga wird guter Fussball gespielt und in einem Spiel im Pokal kann sowas immer passieren.
So, ich habe fertig