• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1185049752000

Bayern wird sicherlich, wie jede andere Mannschaft auch, nächste Saison gegen Mannschaften verlieren, wo vorher keiner mit gerechnet hat, aber so ist halt Fußball.

Aber für ein Vorbereitungspiel war das schon nicht schlecht heute gegen Werder und es erhöht die Vorfreude auf die neue Saison.

Würde nur mal gerne wissen, wie Bayern mit dem neuen Kader gegenüber Spitzenmannschaften aussieht?

Leben und leben lassen!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1185110434000

@Harzer sagte:

Und Benny wechselt zu 96. Die haben ja jetzt auch Stürmer für 2 Mannschaften, hauptsache auch Qualität und nicht nur Quantität gekauft.

Auch wenn Hanke und Lauth schon mal am Adler Trikot geschnuppert haben, gibts heutzutage bestimmt bessere deutsche Stürmer.

Mit den Stürmern für 2 Mannschaften, ist das etwas anders zu sehen. Soviel sind da gar nicht. Stajner ist absoluter Kult in Hannover, aber zuletzt leider immer mehr „Wundertüte“. So wie ich es einschätze, würde 96 Hashemian ganz gerne abgeben. Brdaric ist nicht fit und es bleibt offen, wann er endlich wieder beim Team ist. Wenn er fit ist, dann hilft er dem Team. Thorvaldsson macht sportlich seinem Namen wohl keine Ehre. Dann sind da noch 2 Nachwuchsspieler, die wohl nur in der Zweiten spielen.

Es musste da also etwas im Sturm passieren. Ich denke, dass 96 auf einem guten Weg ist und das Duo H&H etabliert sich positiv im Verein. Schritt für Schritt wird sich Hannover nach oben entwickeln. Sicher wird man sich da noch lange nicht an z.B. Schalke, Bremen….. und schon gar nicht an Bayern orientieren, aber der Trend zeigt dahin, regelmäßig um den UEFA-Bereich zu kämpfen. Mit Hanke ist ein guter Stürmer verpflichtet worden, der sicher weiterhilft und der Benny ist definitiv auch ein Guter, wobei ich zugeben muss, abwarten ob er sein vorhandenes Potential abrufen kann. Mit den gegebenen Möglichkeiten hat sich 96 im Sturm gut verstärkt.

Welche deutschen Stürmer sind denn besser, die 96 derzeit hätte bekommen können?

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Marco L.
    geschrieben 1185115512000

Meinst Du wie froh wir sind das "Torlos Lauth" endlich weg ist. Er hat beim HSV nie zu seiner Form gefunden. Meisten war er nur der Chancen Tod.

Na mal sehen ob er am ersten Spieltag gegen den HSV aufläuft.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1185123233000

Ist schon richtig mit Benny. Um sich wirklich durchzusetzen, hat er jetzt seine letzte Chance. Wie schon beschrieben, ihn sehe ich bei den "Roten" auch mit gemischten Gefühlen, aber vielleicht.....

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1186507532000

Leider gab es diese Saison keine Pokalüberraschungen in der 1. Runde. Echt schade.

Leben und leben lassen!
  • Holginho
    geschrieben 1186516472000

Wie wertest Du denn dann das Ausscheiden von Leverkusen, Köln und Cottbus?

...und die Beinahe-Niederlage (Schade eigentlich...und das sage ich als Bayern-Anhänger) der Bayern?

Ja, schade! Auch dieses "Spiel" gestern war wieder einmal ein deutliches Indiz dafür, das Hitzfeld der falsche Trainer ist. Mit 2 Mandeckern und 2 DMFs gegen ein unterklassiges Team mit 1 Stürmer und 1 OM? Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis und ich empfehle dringendst noch eine Nachschulung in Taktik und modernen Spielsystemen.

Wo war eigentlich der angekündigte Powerfussball über die Flügel?

Achja, die Flügelspieler (Ribery/Sosa) mußten ja ganz offensichtlich in der Mitte bleiben oder wurden gar nicht erst von Beginn an aufgestellt.

Wo will der gute Mann denn mal eine Marschrichtung finden, wenn nicht in einem solchen Spiel?

Peinliche Vorstellung!!!

...auch wenn man natürlich feldeüberlegen war, so sah man doch nur wieder das gewohnte einfallslose Spiel!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sge-Werner
    geschrieben 1186519148000

@Holginho, in Deiner Analyse zum gestrigen Spiel gebe ich Die vollkommen Recht. Gegen einen solchen Gegner, ohne die Leistung der Burghausener-Spieler zu schmälern, muß man, wenn man im Vorfeld schon von der Deutschen Meisterschaft, dem DFB-Pokal sowie dem Gewinn des UEFA-Cup`s spricht, etwas anders auftreten. Vielleicht sollte man, nachdem man nun fast die komplette Mannschaft umgekrempelt hat, die komplette Trainergilde, zumindest jedoch Chef-Trainer und 1. Assistent, austauschen.

Ein in die Jahre gekommener Trainer, der wegen Erfolglosigkeit 2004 entlassen und 2007 als Messias zurückgeholt wurde, dazu ein Assi der den 1.FC Kaiserslautern zum Abgrund führte (Abstürzen durfte ein anderer) sitzen auf der Bank. Die Mannschaft hat mit Sicherheit internationale Klasse, daß Trainergespann nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Europa keinen geeigneten jungen dynamischen Trainer (Spanien, Italien England) gibt, der sich nicht danach sehnt eine solche Mannschaft wie den FC Hollywood zu trainieren.

Zum Abschluß möchte ich noch ein Zitat von unserem ehemaligen Trainer Dragos lach Stepano witz anbringen: “Pokal habe eigene Gesetze”.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Marco L.
    geschrieben 1186520450000

Das war echt schade gestern, ich hätte es Burghausen echt gegönnt. Schade das sie beim Elfmeterschießen nicht die Nerven behalten haben.

Eins muss aber auch sagen, das Bayern teilweise nicht schlecht gespielt hat, sie hatten genug Chancen, nur der Ball wollte nicht rein, denn der Keeper hat super gehalten.

Gruß

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1186522231000

Ja, Chancen hatten sie und feldüberlegen waren sie auch.

Aber wo war da moderner Powerfussball?

Das war der selbe Krampf der letzten Jahre - nur mit neuem, teureren Personal!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1186523910000

@Holginho sagte:

Das war der selbe Krampf der letzten Jahre - nur mit neuem, teureren Personal!

Aber wenigstens die Flanken aus dem Halbfeld von Sagnol haben sie uns erspart..... ;) Ist doch schon mal ein Fortschritt.

Aber ansonsten gebe ich Dir Recht. Ich habe auch viel mehr erwartet.

Niveau ist keine Hautcreme!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!