@Harzer sagte:
Und Benny wechselt zu 96. Die haben ja jetzt auch Stürmer für 2 Mannschaften, hauptsache auch Qualität und nicht nur Quantität gekauft.
Auch wenn Hanke und Lauth schon mal am Adler Trikot geschnuppert haben, gibts heutzutage bestimmt bessere deutsche Stürmer.
Mit den Stürmern für 2 Mannschaften, ist das etwas anders zu sehen. Soviel sind da gar nicht. Stajner ist absoluter Kult in Hannover, aber zuletzt leider immer mehr „Wundertüte“. So wie ich es einschätze, würde 96 Hashemian ganz gerne abgeben. Brdaric ist nicht fit und es bleibt offen, wann er endlich wieder beim Team ist. Wenn er fit ist, dann hilft er dem Team. Thorvaldsson macht sportlich seinem Namen wohl keine Ehre. Dann sind da noch 2 Nachwuchsspieler, die wohl nur in der Zweiten spielen.
Es musste da also etwas im Sturm passieren. Ich denke, dass 96 auf einem guten Weg ist und das Duo H&H etabliert sich positiv im Verein. Schritt für Schritt wird sich Hannover nach oben entwickeln. Sicher wird man sich da noch lange nicht an z.B. Schalke, Bremen….. und schon gar nicht an Bayern orientieren, aber der Trend zeigt dahin, regelmäßig um den UEFA-Bereich zu kämpfen. Mit Hanke ist ein guter Stürmer verpflichtet worden, der sicher weiterhilft und der Benny ist definitiv auch ein Guter, wobei ich zugeben muss, abwarten ob er sein vorhandenes Potential abrufen kann. Mit den gegebenen Möglichkeiten hat sich 96 im Sturm gut verstärkt.
Welche deutschen Stürmer sind denn besser, die 96 derzeit hätte bekommen können?
Gruß, Olaf