• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1187379844000

...gestern konnte er doch aufgrund seiner schwerwiegenden Verletzung nicht! :ouch: Hast Du denn gar kein Mitgefühl? :rolleyes: :grinning:

Letztlich wird sich der Verein die Frage stellen müssen was eigentlich besser ist, einen nicht wollenden Spieler abzugeben um Geld zu sparen (dann kann ich ihn auch nicht mehr aufstellen) oder einen nicht wollenden Spieler auf die Tribüne zu setzen, damit er über sich und seine sportliche Zukunft nachdenkt, die ihm täglich weiter schwinden wird...

• Püppi
    geschrieben 1187380499000

Doch Curiosus ich habe ganz schreckliches Mitgefühl, der arme Mann... :( :grinning:

Wenn´s nach mir ginge sollte er spielen am Sonntag, denn wie ich ja schon sagte, muss er ja Leistung bringen wenn er sich für die EM oder andere Vereine empfehlen will. Ich glaube in diesem Fall sitzt tatsächlich der Verein am längeren Hebel (ausnahmsweise mal).

Mag naiv klingen, ist aber :meinung:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1187427427000

Ist schon manchmal komisch,

zuerst ist ein Spieler der Liebling der Massen, obwohl eigentlich jedem klar sein muss, das z.B. vdV nicht dauerhaft bei einem mittelmässigen BuLi Klub spielt, weil er mit seinen Qualitäten jeden europäische Spiteznemannschaft verstärken kann.

Und dann hat er seit jeher gesagt, das Spanie sein Traum ist. Und nun will er weg, was vollkommen legitim ist und schon ist eine linke Bazielle oder sonstwas.

Wenn man euch ermöglicht, euren Traum zu erfüllen und dabei woanders arbeiten müßtet und dafür auch das dreifache mehr gehalt als eures bisherigen Familieneinkommen bekommt, dann wechselt Ihr also nicht euren Arbeitsplatz, oder?

Und wenn man euch als Fan anbietet, das ich pro Jahr 1,8 Mio € erhaltet, wenn ihr ab sofort nicht mehr Fan von eurem Lieblingsverein seit, sondern dann fan von einem anderen Verein seit, der auch noch qualitätsmäßig bedeutend besser ist, würdet ihr das Geld nehmen oder bleiben?

Leben und leben lassen!
  • Marco L.
    geschrieben 1187429883000

@Harzer

Mal ganz erlich Harzer was Du da schreibst ist echt Käse, das klingt wie Null Ahnung ;)

Komisch, der Traum war eigentlich immer Real Madrid gewesen.

Wofür gibt es den Verträge, damit der erste Verein anklopft und der Spieler weg will ? Dann brauchen wir ja keine Verträge mehr, wenn jeder machen kann was er will. Warum unterschreibt er denn einen 5 jahres Vertag, wo doch jederzeit ein spanischer Verein anfragen kann.

Warum will er in Spanien spielen, nur um Omi und Opi glücklich zu machen, soll er Omi und Opi doch öfter mal nach Hamburg einlanden, dann können sie den Enkel auch spielen sehen.

Wenn er nächste Saison wechselt hat doch gar keiner was dagegen, das war den allermeisten Fans eh klar und dem Verein natürlich auch. Nur da gibt es nochmal Kohle. Und wenn die Spanier so heiss auf vdV sind werden sie sich nächste Saison wieder melden und hoffentlich auch mehr, als nur die lächerlichen 14 Mio bieten.

Gruß

Gruß Marco
  • erik e.
    geschrieben 1187432521000

Morgen

Ich hab den Eindruck, das manche die Bundesliga nur als Durchlaufstation sehen um nach 1-2 Jahren zu wechseln. Irgendwann merken Sie aber das in Deutschland das Geld pünktlich auf dem Konto ist und klopfen mit hängenden Kopf wieder an. Gutes Beispiel ist aus Hertha-Sicht Marchelinio. Einst verehrt und geliebt bei uns, nein er musste ja wechseln zu den Türken und nun Wolfsburg. Ob das eine Verbesserung ist ?

Herr vdV wird nicht glücklich werden in Spanien und sich schon bald nach der Bundesliga zurücksehnen. Hoffentlich bleiben die Türen dann mal zu.

Erik

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Püppi
    geschrieben 1187435314000

@Harzer:

Da muss ich Marco voll und ganz zustimmen, hört sich wirklich an als wenn du da nicht so den richtigen Durchblick hast.

Natürlich war jedem klar, dass vdV nicht dauerhaft beim HSV bleiben wird, selbst wenn er zur Winterpause hätte wechseln wollen hätten ihm der Verein und auch die Fans bestimmt keine Steine in den Weg gelegt.

Du findest es also in Ordnung mit welchen Mitteln er seinen Wechsel durchzudrücken versucht? Dass er auch noch seine Familie da mit reinzieht????? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen von dir....

• pittpatt01
    geschrieben 1187435784000

@curiosus sagte:

Der gute Mann disqualifiziert sich doch selbst so gut er kann. :shock1:

Ich hoffe mal, daß der HSV einen sehr erfolgsorientierten Vertag mit ihm damals geschlossen hat, denn dann würde ich ihn nur im Notfall aufstellen. Hat den Vorteil, daß der Verein einiges an Prämien einspart und andererseits der Herr van der Vaart sicher keine gut dotierten Verträge im Profifußball mehr bekommen wird...

hat aber auch den Nachteil das ich als Verein ca. 20 Mio. €uronen in den Sand setze !!!

so lange es Vereine gibt die über die Schmerzgrenze gehen, so lange wird es diese Vorfälle geben.

• HHBenfica
    geschrieben 1187471811000

@salvamor41 sagte:

An Euch Hamburger Insider: Was ist St. Ellingen? Hat das was mit Stellingen zu tuen? So wie Stanton anstatt St. Anton, nur anders herum?

Klärt uns doch bitte mal auf. Danke.

Das ist sowas wie Lüdenscheid-Nord, was die Schalker zu den Dortmunder sagen, um zu vermeiden, dass sie dessen Stadtnamen aussprechen müssen. Das Stadion vom Verein von vdV steht in Stellingen und der wahre Hamburger Verein ist auf St.Pauli. Darum finde ich die Bezeichnung St.Ellingen für diesen Verein gar nicht schlecht. Ist ja auch nicht offensichtlich beleidigend oder sowas.

• HHBenfica
    geschrieben 1187472331000

@Püppi sagte:

@HHBenfica:

Das so ein Posting irgendwann von einem St. Pauli Sympathisanten kommt überrascht mich irgendwie nicht wirklich... :rolleyes: :heart_eyes: :love:

Das bedeutet ja aber nicht automatisch, dass dieser St.Pauli Sympathisant Unrecht hat. ;)

• Püppi
    geschrieben 1187474189000

Doch Benfica, das heißt es ;) :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!