• TommyA
    geschrieben 1187345235000

Hallo Werner,

jaja, der Herr Weltmeister Berthold lässt grüssen, das war der grösste Abzocker und beste Golfer rund um München weit und breit ;)

Aber auch der FCB wird damit nicht glücklich, eine Konsequenz war ja z.B. der Verkauf von Hargreaves, der wollte weg und man hat schön Geld bekommen !

• Püppi
    geschrieben 1187359507000

Meiner Meinung nach sollten sie vdV am Sonntag aufstellen. Er muss ja Leistung bringen, ansonsten wird´s für ihn wohl nächstes Jahr nichts mit der EM.

Sicher ist es auch Gang und Gebe wenn im Fußball die Verträge nicht eingehalten werden(leider!). Hätte er zur Winterpause mit einem vernünftigen Angebot(14Mio sind ja wohl ein Witz) wechseln wollen, hätte ihm hier in Hamburg bestimmt niemand Steine in den Weg gelegt.

@Brigitte:

Ich weiß ja nicht ob du ab und an mal ein HSV Spiel gesehen hast, aber ein Spiel mit oder ohne vdV ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. In der Kürze der Zeit ist es einfach nicht möglich einen geeigneten Ersatz zu finden und Trochowski braucht, wie gesagt, noch Zeit, der ist noch nicht so weit. Bis zur Rückrunde hätte sich da schon eher was finden können.

So ein Schmierentheater habe ich schon lange nicht mehr erlebt.....Ich hoffe, dass alle anderen Vereine mitbekommen was Herr van der Vaart für ein Charakterschwein ist und jegliches Interesse an ihm verlieren!!!

Gruß

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • erik e.
    geschrieben 1187363122000

So Morgen ist es dann soweit, da fängt für uns nur zu Heimspielgehern :( auch das wahre Leben wieder an. Der Meister will die Punkte bei uns lassen. Das wird er auch, wir haben zwar keine Mannschaft, keinen Trainer und wohl auch nur eine Handvoll Fans aber wir sind wie bei jeden Spiel Optimisten, jedenfalls bis 15:30.

Bei uns im Block wird man wieder jeden einzeln begrüssen können, die alt bekannten Dauerkartenkäüfer, also die die immer da sind.

Wenigstens bringt ja Stuttgart wohl noch paar tausend Fans mit, ist es nicht ganz so einsam ;)

So langsam die Karten raussuchen und das Trikot , Frank Zander einlegen und mitsingen.

Für alle einen schönen Spieltag :D tut mir leid mit Ausnahme für Stuttgart :(

Erik

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Marco L.
    geschrieben 1187369356000

@Holginho sagte:

Hinzu kommt, das man jetzt noch eine schöne Stange Geld mit ihm verdienen kann - nächstes Jahr ginge er für 1,5 Mios, danach sogar ablösefrei!

Hallo Holginho

Das ist nicht richtig, vdV könnte erst 2009 für 1,5 Mio gehen. Vertrag hat er bis 2010.

Nächstes Jahr könnte man also noch mal richtig Kohle rausholen.

Für mich ist er jedenfalls gestorben, so eine linke Bazille. So Valencia 25-30 Moi hinlegen und er kann sofort gehen.

14 Mio ist ja eine Beleidigung dem Spieler und dem Verein gegenüber, das ist einfach nur lächerlich.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • HHBenfica
    geschrieben 1187377176000

@Marco L. sagte:

Für mich ist er jedenfalls gestorben, so eine linke Bazille. So Valencia 25-30 Moi hinlegen und er kann sofort gehen.

14 Mio ist ja eine Beleidigung dem Spieler und dem Verein gegenüber, das ist einfach nur lächerlich.

Gruß Marco

vdV will einfach zu einem wirklich großen Verein. Er ist wohl den jährlichen Versprechungen auf dem Leim gegangen, dass man oben mitspielt.

Wir wir alle wissen, kommt es ja auch nur alle 3-4 Jahre vor, dass St.Ellingen einen Europapokalplatz direkt mitnimmt. Das ist zwar auch was Tolles, aber St.Ellingen stellt ganz andere Ansprüche an sich, die selten wirklich erfüllt werden. Mit Valencia kann es sicher sicher, dass er wohl fast jedes Jahr oben mitspielt und sogar in der Champions League teilnimmt.

• Püppi
    geschrieben 1187377529000

@HHBenfica:

Das so ein Posting irgendwann von einem St. Pauli Sympathisanten kommt überrascht mich irgendwie nicht wirklich... :rolleyes: :heart_eyes: :love:

• salvamor41
    geschrieben 1187377802000

An Euch Hamburger Insider: Was ist St. Ellingen? Hat das was mit Stellingen zu tuen? So wie Stanton anstatt St. Anton, nur anders herum?

Klärt uns doch bitte mal auf. Danke.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Püppi
    geschrieben 1187378229000

@Salvamor:

Du wirst lachen, ich weiß es auch nicht soooo genau, aber ich glaube du hast Recht.

Gebe die Frage dann mal an Benfica weiter.... :rolleyes:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1187378332000

@Marco L. sagte:

Das ist nicht richtig, vdV könnte erst 2009 für 1,5 Mio gehen. Vertrag hat er bis 2010.

Nächstes Jahr könnte man also noch mal richtig Kohle rausholen.

...wenn er so weitermacht, dann wird im nächsten Jahr kein Verein auch nur 1 Mio für ihn hinlegen, von der (Nicht-)Berücksichtigung in der Nationalmanschaft ganz zu schweigen.

Der gute Mann disqualifiziert sich doch selbst so gut er kann. :shock1:

Ich hoffe mal, daß der HSV einen sehr erfolgsorientierten Vertag mit ihm damals geschlossen hat, denn dann würde ich ihn nur im Notfall aufstellen. Hat den Vorteil, daß der Verein einiges an Prämien einspart und andererseits der Herr van der Vaart sicher keine gut dotierten Verträge im Profifußball mehr bekommen wird...

• Püppi
    geschrieben 1187378766000

@curiosus sagte:

Ich hoffe mal, daß der HSV einen sehr erfolgsorientierten Vertag mit ihm damals geschlossen hat, denn dann würde ich ihn nur im Notfall aufstellen. Hat den Vorteil, daß der Verein einiges an Prämien einspart und andererseits der Herr van der Vaart sicher keine gut dotierten Verträge im Profifußball mehr bekommen wird...

Hat aber den Nachteil, dass es dann leider überhaupt nicht läuft wie man gestern gesehen hat und das würde uns nicht wirklich weiterhelfen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!